Jump to content

Nur ein Hoden


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alles noch funktioniert wie es soll, wäre mir das völlig egal.
Geschrieben
Es gibt einarmige und eineiige Banditen.
Wo ist das Problem?
Geschrieben
Das ist wie beim Diesel mit nur noch einer Einspritzdüse läuft der Motor nicht mehr rund. 😉
Geschrieben
In der Mozarellapackung ist auch nur eins drin 🤷‍♂️
Geschrieben
"Ist doch ganz positiv", meint eine Freundin von mir.
"Verstopft den Mundraum nicht so"....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TodesFee:
Wieso sollte das ein Problem sein?! 🤔

Eigentlich nur, wenn Frau darauf steht, beide mit Sack im Mund zu spüren 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein,hätte da kein Problem damit.
Geschrieben
der verlust eines hodens beeinträchtigt ja nun nicht unbedingt die libido oder funktion vom schwanz....(ok auch hier gibts sicherlich ausnahmen) solange es keine erektile dysfunktion mit sich zieht....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

daß der Piephahn ausdauernd steht

Dafür gibt es im Notfall die Chemie, grins.

 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt auffällt wenn da nur ein Ei herumhängt.  Ich meine, dann kam man sich doch schon so nahe, dass DAS auch keine Rolle mehr spielt!

Geschrieben
Hi lebe schon seid Jahren nur mit einen und habe noch volle mannschaft und nie Beschwerden gehört also für mich ist das kein Problem
Geschrieben
Beantworte Dir die Frage doch selbst: hättest Du ein Problem damit, wenn eine Frau z.B. aufgrund einer Erkrankung oder eines Unfalls nur eine Brust hätte? Wenn Du jetzt mit „ja“ antwortest, bist Du dumm
Geschrieben
Bin zugegebenermaßen keine Frau aber warum sollte jemand überhaupt damit ein Problem haben, wenn Mann nur einen Hoden hätte?
Geschrieben

Stellt für mich kein Problem dar. Schlimmer wäre ohne Hirn

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb wuppertal_bi:
Beantworte Dir die Frage doch selbst: hättest Du ein Problem damit, wenn eine Frau z.B. aufgrund einer Erkrankung oder eines Unfalls nur eine Brust hätte? Wenn Du jetzt mit „ja“ antwortest, bist Du dumm

Das ist ja mal völliger Quatsch.

Geschrieben

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Kein Mensch ist perfekt. Jeder Mensch hat einige Makel. Mal kleinere, mal größere. Das macht das Leben doch so interessant.

×
×
  • Neu erstellen...