Jump to content

Nur ein Hoden


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das ist aber eine ganz scön dicke Kugel...

Das überlasse och jedem selbst sein Urteil zu bilden... Je nachdem, wie man es gewohnt ist 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf darüber ..... ich habe von Geburt an einen "Hodenhochstand", ein Hoden ist in der Leistengegend und der andere ist "greifbar". Keine Probleme beim Sex und mit den Frauen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Weniger problematisch als ein fehlender Bein

Fällt auch weniger auf :-)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wen interessieren die Hoden? Siehst du einigermaßen gut aus, bist interessant, charmant, nett, höflich und hast andere positive Eigenschaften...besinne dich darauf. Dann wirst du nicht auf Kleinigkeiten reduziert, Fehler hat jeder-manche sichtbar, manche versteckt.
Akzeptiere und liebe dich selbst, dann können dich auch andere lieben😉
Geschrieben
Ich hatte vor längerer Zeit einen Partner, der aufgrund eines Unfalls im Jugendalter einen Hoden verloren hat; für mich war es nie ein Problem oder unerotisch, abtörnend oder Sonstiges. War halt einfach so🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:
Weniger problematisch als ein fehlender Bein

Solange es nicht das dritte Bein ist 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schöndichzusehen:

Habt oder hättet ihr ein Problem damit,wenn euer Sexpartner nur einen Hoden hat?

Ja. Zwei machen sich an meiner Halskette einfach besser. 

Geschrieben
Lass dir doch "under construction" nebst Warnschild auf den Sack tattoowieren! 😁😉
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:
Kriegt man da kein Implantat/.Protese? Mein ehemaliger Vorarbeiter hatte Hodenkrebs. Der hat ein Imitathoden rein bekommen

Hatte ich leider auch, aber man hat die Wahl ob ein Implantat reinkommt, ich habe mich dagegen entschieden.

Geschrieben
Bin jetzt zwar ein Mann.
Aber wenn jemand deswegen ein Problem hat.. Wäre es keine Überlegung wert die Dame oder Herren in den Wind zu schießen
Geschrieben
ich lebe seid 7 jahren nach einem unfall mit keinem hoden mehr. muss natürlich hormone nehmen um halt auch sex zu haben
Geschrieben
nope, absolut nicht. hatte ich sogar schon mal einen partner mit nur einem hoden. krebs in diesem fall.
Geschrieben
Wäre ne echte deppenolle wenn sie sich daran stören würde..ps..gibt Implantate wenn es dich wirklich stört
Geschrieben
Nein natürlich nicht …es ist dasselbe wenn der Mann Problem hätte wenn die Frau kein Bruste wegen Krebs …einfach dumm
Geschrieben

Es ist wie es ist und wird das was man draus macht. Sehe kein Problem.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Manche Leute machen sich über Dinge Gedanken… wäre mir meine Zeit zu schade für… Aber gut! Ich werde mal aus Erfahrung berichten. Ich habe seit frühester Jugend nur noch einen Hoden (ein Hoch aufs downhill fahren😂)
Alles funktioniert wie es soll 😉… keine Beeinträchtigung! Würde behaupten, 90% meiner bisherigen Partnerinnen haben dies überhaupt nicht bemerkt und gestört hat es auch noch niemanden
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wurde nur mit einem Hoden geboren. Probleme/Beeinträchtigunen hab ich dadurch auch nicht und es hat sich auch noch nie eine Partnerin beschwert.

×
×
  • Neu erstellen...