Jump to content

Nur ein Hoden


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich manche Sachen hier lese, haben viele ein Ei am wandern 😉😆
Geschrieben
Also das wäre mir völlig egal.🤷🏼‍♀️
Wobei...wo trennen sich überhaupt,die zwei? Es sieht aus,wie eines. So blöd,das vlt.auch klingen,mag🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
Mach dir nicht soviele gedanken. ich hab noch nie einen mann gesehen bei dem beide hoden optisch eins a gewesen wären. warum sollte es dann ein problem sein wenn nur einer da is?weil es einen weniger perfekt macht? keiner ist perfekt. die gleiche frage könnte ich ja auch stellen ob du dich von deiner partnerin trennen würdest wenn sie durch n mamma ca eine brust verliert!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schöndichzusehen:

Glaube du hast 2

Ich bin sterilisiert und aufgrund von übermässigen steroiden und anderem hormon missbrauch passiert da gar nix mehr.. meine hoden sind gross wie lindt eier. ..  hormon ersatz therapie etc... macht das ich noch lust habe... aber ums zu beantworten..  obdu 1 oder 2 oder 5 hast ist für die frau irrelevant... hab nocj nie gehört das ne frau auf den hoden eingegangen ist... zunge hand mund und büschn lörres..  aber nie... eh sind die klein oder ... wo is sein zwilling

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenne einen wunderbaren Mann... nach Krebs nur noch 1hoden..bester Sex ever..leider ist er weg gezogen
..werde ihn nie vergessen
Geschrieben
Ein Mann bemerkt, dass er drei Eier hat. Besorgt geht er zum Urologen. Der untersucht ihn und meint: "Das ist völlig unproblematisch, dass Sie drei Hoden haben. Sie können sogar stolz darauf sein, denn das hat niemand sonst!" Erleichtert geht der Mann aus der Arztpraxis, haut dem erstbesten Passanten, dem er begegnet, auf die Schulter und sagt: "Wetten, dass wir zusammen fünf Eier haben?" Der Passant verständnislos: "Wieso? Haben Sie nur eins?"
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Solange das nicht die Performance einschränkt, wäre es mir egal.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ThorSten-2266:
Ich finde, schlimmer ist es nur eine Gehirnzelle zu haben.

Eine Gehirnzelle statt zwei Gehirnzellen? 😅🤗 Ob der Unterschied überhaupt merkbar ist?

Geschrieben
Soweit ich weiß kann eine Hodenprothese eingesetzt werden, dass optisch nichts zu sehen ist.
Geschrieben

Wichtig ist doch nur das der Lümmel ausdauernd steht. Hatte nie einen Partner mit nur einem Hoden. Deshalb kann ich da nicht mitreden.

Mein Ex hatte in einem Hoden mal eine Wasseransammlung. Der Hoden wurde riesig. War fasziniert wie groß die werden können. Er wollte erst nicht zum Arzt, weil er vor dem Befund Angst hatte. Das er einen verlieren könnte. Als er dann kaum noch in die Jogging Hose paßte ist er gegangen. Er wurde operiert. Und er war mega stolz, das seine Kronjuwelen gerettet wurden. Und er nix weiter hatte. Am besten fand er die Verband Wechsel, die von den Krankenschwestern gemacht wurden.🤣😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Löwe_FH:

.....Ich könnt mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die bei einem fehlenden Ei verunsichert sind. Ist vielleicht nicht so problemhaft wie wenn ein Mann feststellt, dass ....(einer Frau eine Brust fehlt. )

.....Die Frau auch einen Hoden hat. ;-)

 

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Ein Mann bemerkt, dass er drei Eier hat. Besorgt geht er zum Urologen. Der untersucht ihn und meint: "Das ist völlig unproblematisch, dass Sie drei Hoden haben. Sie können sogar stolz darauf sein, denn das hat niemand sonst!" Erleichtert geht der Mann aus der Arztpraxis, haut dem erstbesten Passanten, dem er begegnet, auf die Schulter und sagt: "Wetten, dass wir zusammen fünf Eier haben?" Der Passant verständnislos: "Wieso? Haben Sie nur eins?"

Der fiel mir auch sofort ein.

 

vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wichtig ist doch nur das der Lümmel ausdauernd steht. Hatte nie einen Partner mit nur einem Hoden.......

Oder Du hast es, dank Ei-prothese, garnicht gemerkt.

Geschrieben
Wenn ihr zueinander passt, ist es eh egal. Frauen sind auch nicht perfekt, dies ist niemand....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostock452788:

Wenn ihr zueinander passt, ist es eh egal. Frauen sind auch nicht perfekt, dies ist niemand....

Wer suchet, der findet... Manche Frauen haben nur noch eine Brust. 

 

Geschrieben
Hmm, wenn es so angeboren oder zB ein Motorradunfall ist: natürlich nicht. Wenn der 'Unfall' aber bei autoerotischen Abbinde- oder Aufspritzaktionen passiert ist, dann schon. Dann würde seine und meine Persönlichkeit andauernd Probleme bekommen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Generell sollte ein Mann schon Eier haben aber im Falle der Hoden Situation ist einer dich ausreichend und gegebenenfalls hängt der Sack dann auch nicht so unsexy….. Gewicht und So?
Geschrieben
Wenn er damit kein Problem hätte wenn ich nur eine Brust hätte....
Geschrieben
🤔🤔🤔Ich frage mich immer, was Menschen machen, wenn deren Partner schwer erkrankt. Meine Erkenntnisse diesbezüglich, sie hauen ab....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Was hier alles eklig etc ist....
Geschrieben
"Waaaas, da ist nur ein Ei im Beutel? --- komm, pack ein, dass will ich nich!" ------> sagt keine Frau dieser Welt!...falls sie es überhaupt mitbekommt...
×
×
  • Neu erstellen...