Jump to content

Paarprofile


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns sind auch beide drin
Geschrieben
da hast du recht. es kommt auch oft vor das die Frau nichts weis und der Mann sein Kopfkino hier auslebt
Geschrieben
Oh ja das haben wir auch festgestellt und finden das auch nicht toll und nervt.
Geschrieben
Ist leider normal und auf diversen anderen Seiten, ist es es ähnlich wahrzunehmen.
Geschrieben
Dann schaust du dir die falschen Paare an, ich kenne hier jede menge Profile wo auch der Mann oft zu sehen ist.
Geschrieben
Fun Fact..laut anderen Beiträgen: Hinter ca 90 der Paarprofile in denen nur eine Frau zu sehen ist steckt vermutlich ein Mann als einziger der beiden der hier agiert. ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WirZwei2023:

Oh ja das haben wir auch festgestellt und finden das auch nicht toll und nervt.

Das geht doch allen hier so lg.

Geschrieben
meist sind es nur Paare wo die Frau immer kocht oder einkaufen ist oder bei einer Freundin ist oder oder man merkt es im Chat das nur ein Mann da ist und das Paar erfunden ist es wurde schon mal bei Poppen gemeldet das sie auch mal richtig Kontrolle machen aber nix passiert
Geschrieben
Da gebe ich Dir zu 100% Recht, ich frage mich manchmal ob es wirklich Paare sind oder ob sich Männer mit fremden Bildern profilieren wollen
Geschrieben
Vielen Männern mangelt es am Selbstbewusstsein, ihre Lust erotisch darzustellen. Außerdem ist es offenbar bei vielen Leuten noch immer normal, zu denken, Frauen seien auf Fotos generell ästhetischer als Männer.
Geschrieben
Manchmal frag ich mich dann auch, ob die Frau überhaupt existiert. Schon erlebt, dass ich angeschrieben wurde, PT in Ordnung sei angeblich und wenn ich frage, wie sieht denn die Frau aus mit Gesicht, kommen komische Ausreden. Auf ner anderen Seite wurde mir dann unterstellt, ich sei fake, weil ich nicht mit dem werten Herrn camen wollte...
Geschrieben
Dann schau dir den Profiltext genauer an Pärchenaccount sind verlinkt. Was ich schlimmer finde sind die Art von Frauen die sich hier präsentieren und dann Filter einstellen wo kein Kontakt möglich ist, was soll der Scheiss? Wollt ihr Kontakt oder nicht? Dann lasst dieses sinnlose zumüllen mit euren Bildern hier.
Geschrieben
Können wir auch nicht verstehen, wird sich aber nicht ändern lassen.
Immernoch besser so, als gar keine Bilder um Profil.
Geschrieben
Das liegt daran,, daß die meisten Männer bei den Paaren so unförmig sind mache Schrecklich das die Frau der Köder ist. Und er dann mitmachen darf
Das machen wir nicht mehr. Bussy
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb paarnorden4711:

Wir sind schon länger hier auf poppen.de es ist auch sehr interessant. Was mir als Frau auf gefallen ist das fast 80% der paarprofile nur Bilder der Frauen zu sehen sind. Wir sind auch ein Paar. Haben aber beide Bilder drin. Wie soll ich als Frau einschätzen können ob das Paar sympathisch ist wenn ich nur die Frau sehe. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Oder geht es euch auch so. Bitte nicht als Kritik auffassen. Ist nur ne Feststellung 🤗

Ganz einfach, wenn ein Profil nicht zusagt wird's geschlossen. Gibt doch genug Auswahl hier.

Wer will schon die Katze im Sack? 😉

Viel Erfolg beim Suchen und Finden.

Geschrieben

Schwanzbild von ihm ist in Paarprofilen auch eher selten zu sehen.

Geschrieben
Das denk ich mir auch immer, es sollten unbedingt von beiden Bildern zu sehen sein, sonst ist es kein Paarprofil für mich….!!!
Geschrieben
Ich finde das auch immer sehr komisch entweder nur die frau zu sehen oder nur der mann ! Oder es steht im text er vermietet sie aber keine bilder von ihr oder ihm alles nur in geheimer galerie!! Oder es kommt dann der nein danke butten,! Den ich persönlich bei paar profilen schlimm finde man kann doch einfach nett und freundlich persönlich danke für die Aufmerksamkeit aber wir haben kein interesse!! Ich hatt zwar noch nie was mit einem netten paar würde ich aber gerne mal ausprobieren!! Klar es giebt zwar echte scheiß typen aber auch welche die ganz nett und sympathisch sind.
Geschrieben
Sehr richtig aufgefasst, liegt wohl daran das es viele Fake Profile gibt wo sich einfach nur Mann hinter steckt
Geschrieben

Schau dir nur mal die geprüften Paarprofile an, das sieht es dann schon anders aus, da findet man auch oft Bilder von Männern

Aber die ungeprüften Paarprofile sind oft nur so Wichsprofile von Kerlen

Geschrieben
Die Profil-Polizei ist wieder unterwegs. Steht irgendwo geschrieben, dass Bilder verpflichtend sind? Nein! Jeder darf sein Profil so gestallten, wie er möchte. Man kann auch einfach ne Nachricht schicken und fragen, wäre aber wohl zu einfach.
Geschrieben
Bin auch wieder auf ein Fakepaar gestoßen und reingefallen.
×
×
  • Neu erstellen...