Jump to content

Paarprofile


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Wir sind schon länger hier auf poppen.de es ist auch sehr interessant. Was mir als Frau auf gefallen ist das fast 80% der paarprofile nur Bilder der Frauen zu sehen sind. Wir sind auch ein Paar. Haben aber beide Bilder drin. Wie soll ich als Frau einschätzen können ob das Paar sympathisch ist wenn ich nur die Frau sehe. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Oder geht es euch auch so. Bitte nicht als Kritik auffassen. Ist nur ne Feststellung 🤗

Ich habe in den AGB keinen Passus gefunden, der Paare verpflichtet, Fotos beider Paarteile einzustellen. Also verstoßen Paare, die nur Fotos von ihr einstellen, nicht gegen die AGB.

vor 7 Stunden, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Dann schaust du dir die falschen Paare an, ich kenne hier jede menge Profile wo auch der Mann oft zu sehen ist.

Wenn sie sich Profile von Paaren anschauen, die für sie auf Grund bestimmter Kriterien in Frage kommen, schauen sie sich doch nicht die falschen Profile an.

Geschrieben
Vielleicht weiß bei den meisten Paarprofilen die Frau nix davon und nur der Macker sitzt dahinter. Wenn er sich nicht selber zeigt isses schwerer zuzuordnen wer die Bilder eingestellt hat ✌️
Geschrieben
Ich hab es schonmal in einem ähnlichen Threat vor ein paar Wochen geschrieben. Der Großteil der User interessiert sich nur für Frauen. Das ist bei Paarprofilen leider auch so. Es interessiert die Dame. Der Herr ist meistens nur ein lästiges Anhängsel. Ich war früher auch mit meiner Frau hier als Paar aber aus den vorgenannten Umständen hat meine Frau die Lust verloren. Dabei möchte ich darauf hinweisen das es mit Sicherheit Ausnahmen gibt. Die zu finden ist jedoch nicht leicht und so manche/r gibt auf.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Wir sind schon länger hier auf poppen.de es ist auch sehr interessant. Was mir als Frau auf gefallen ist das fast 80% der paarprofile nur Bilder der Frauen zu sehen sind. Wir sind auch ein Paar. Haben aber beide Bilder drin. Wie soll ich als Frau einschätzen können ob das Paar sympathisch ist wenn ich nur die Frau sehe. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Oder geht es euch auch so. Bitte nicht als Kritik auffassen. Ist nur ne Feststellung 🤗

Bei euch auf dem Profi sind 131 Fotos und als Vorschaubild nur die Frau! Wie viele Fotos müsste ich mir denn ansehen, bis das ich auf eins komme, wo ihr beide drauf seid und ich mir das ansehen kann ohne das ich den FSK 18 machen muss?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandra27W90:

Bei euch auf dem Profi sind 131 Fotos und als Vorschaubild nur die Frau! Wie viele Fotos müsste ich mir denn ansehen, bis das ich auf eins komme, wo ihr beide drauf seid und ich mir das ansehen kann ohne das ich den FSK 18 machen muss?

ich war mal so nett und habe dir die arbeit abgenommen🙈😂. drei mal darfst du raten...

an das te - pärchen : spiegel und so?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kauFRAUsch:

ich war mal so nett und habe dir die arbeit abgenommen🙈😂. drei mal darfst du raten...

an das te - pärchen : spiegel und so?

Danke :joy:

Geschrieben
Ich hab jetzt mal auf Euer Profil geschaut. Ja, die Genitalien von Euch beiden kennt man als Betrachter jetzt, aber Eure Gesichter habe ich unter den ersten ca. 25 Bildern auch nicht gesehen, danach habe ich diese für mich unschöne Betrachtung abgebrochen.
Was muss Euch denn beim Anblick von Bildern „sympathisch“ sein, der Genitalbereich? 🤔
Geschrieben

Ich suche zwar keine Paare, aber wenn ich mal von Paaren angeschrieben werde, dann haben die in der Regel Bilder von beidem im Profil. Was ich aber feststellen musst, auf meinem Profil z.B. sind fast alle Bilder auf denen mein Sklave ich zusammen sind FSK18 (obwohl keine Geschlechtsteile, etc. zu sehen sind), nur ein einziges Bild von ihm alleine als Sissy wurde FSK16 freigeschaltet.

Geschrieben
Eine Vermutung Frauen werden präsentiert um Männer zu locken das der Kerl mal blasen darf usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Wir sind schon länger hier auf poppen.de es ist auch sehr interessant. Was mir als Frau auf gefallen ist das fast 80% der paarprofile nur Bilder der Frauen zu sehen sind. Wir sind auch ein Paar. Haben aber beide Bilder drin. Wie soll ich als Frau einschätzen können ob das Paar sympathisch ist wenn ich nur die Frau sehe. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Oder geht es euch auch so. Bitte nicht als Kritik auffassen. Ist nur ne Feststellung 🤗

 

Du, als Frau, sollst das ja gar nicht einschätzen können.. sondern hoffen und beten (50 ave maria), dass der kerl auch gut aussieht (was in der Regel nicht zutrifft) ;)

 

Davon abgesehen  : was hat man von i.d.r. ur-alten Fotos?  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dein Mann ist nicht zu sehen.....

Die Bilder sind leider FSK 18 eingestuft von Poppen, da haben wir keinen Einfluss wie die Bilder eingestuft werden . Aber es ist uns aufgefallen das Poppen in letzter Zeit etwas sehr hart zensiert 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das liegt sicherlich daran, dass meistens der weibliche Part sexy fotografiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...