Jump to content

Paarprofile


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Diablo1956:

Schwanzbild von ihm ist in Paarprofilen auch eher selten zu sehen.

In meinem.schon 

Geschrieben
#
Wie bitte kann man anhand eines Bildes feststellen, ob jemand sympathisch ist? 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blindfolded:

Für Frauen sind Äußerlichkeiten egal, die schauen mit dem Herzen :)

Das war ein sehr guter Witz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Wie bitte kann man anhand eines Bildes feststellen, ob jemand sympathisch ist? 🤔

Ganz easy..z.B wenn jemand schwarz /düster gekleidet ist, ist er direkt symphatischer als jemand in bunter /heller Kleidung. 

 

 

Geschrieben
Mir ist es egal. Wenn ich den Mann unbedingt sehen wollen würde, dann kann ich ja nach nen Bild fragen. Wir haben auch nur sehr wenig Bilder von meinem Mann drin,aus dem einfachen Grund, das er sich ungern fotografieren lässt und somit nur wenige Bilder existieren. Wen es stört, den können wir dann auch nicht mehr helfen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LJ666:

Ganz easy..z.B wenn jemand schwarz /düster gekleidet ist, ist er direkt symphatischer als jemand in bunter /heller Kleidung. 

 

 

Ich meinte nicht, ob jemand sympathisch wirkt, sondern, ob er sympathisch IST. Der Massenmörder Ted Bundy z.B. wirkte auf Fotos sehr sympathisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Ich meinte nicht, ob jemand sympathisch wirkt, sondern, ob er sympathisch IST. Der Massenmörder Ted Bundy z.B. wirkte auf Fotos sehr sympathisch.

DER ist mir auch symphatisch :) 

Geschrieben
Das sind Paarprofile die ein Mann hat. Es gibt kein Paar, daher auch kein gemeisammes Bild. Die Frau ist bestimmt aus dem Web. Mich hat auch ein Paar angeschrieben aber keine Frau, wo ich ein Treffen wollte um die Frau zu sehen brach der Kontakt.
Geschrieben
Die Frau ist ja auch das schönere Geschöpf, was der drei Beiner nicht ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paarnorden4711:

Wir sind schon länger hier auf poppen.de es ist auch sehr interessant. Was mir als Frau auf gefallen ist das fast 80% der paarprofile nur Bilder der Frauen zu sehen sind. Wir sind auch ein Paar. Haben aber beide Bilder drin. Wie soll ich als Frau einschätzen können ob das Paar sympathisch ist wenn ich nur die Frau sehe. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Oder geht es euch auch so. Bitte nicht als Kritik auffassen. Ist nur ne Feststellung 🤗

Ich bin völlig bei Euch.

120 Bilder von einer Frau und 1 Bild von einem Mann (aber nur die Hand).

Wenn Euch als Paar das schon auffällt, wie soll sich eine einzelne Frau fühlen, die von solch einem Paar angeschrieben wird..

Noch besser, wenn ein Einzelprofil von einer Frau eine andere Frau sucht und so nebenbei erwähnt wird, dass der Mann natürlich nicht zu kurz kommen soll.

Frau will ja auch nicht von dem Mann wissen, mit dem Sie vielleicht ins Bett soll.

vor 55 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Was ich schlimmer finde sind die Art von Frauen die sich hier präsentieren und dann Filter einstellen wo kein Kontakt möglich ist, was soll der Scheiss? Wollt ihr Kontakt oder nicht? Dann lasst dieses sinnlose zumüllen mit euren Bildern hier.

Vielleicht wollen die Nur mit DIR keinen Kontakt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oberhausen810:

Die Frau ist ja auch das schönere Geschöpf, was der drei Beiner nicht ist.

Kommt auf den "Dreibeiner" an. 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Suska:

Nein - auch ich als einzelner Mann auf Paarsuche würde gerne beide sehen - sind wir Männer denn alle soo häßlich oder ängstlich?

Was sieht man von Dir?

vor 25 Minuten, schrieb Baggermax:

In meinem.schon 

....und somit bei vielen schon selbst ins aus geschossen.

 

Geschrieben
Ich habe da so eine Theorie ich gerade aus den wirren Windungen meines Hirns an die Oberfläche gekommen ist: es ist vollkommen egal, wie der Mann aussieht! Wenn die Frau toll aussieht (was eh in 90 % der Fälle so ist), dann muss irgendwas an dem Mann dran sein, weil er ja eine so schöne Frau abbekommen hat.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baggermax:

In meinem.schon 

Es wird von Paarprofilen gesprochen. Seid wann bist Du ein Paar? 

Männer führen sich teils auf, als würden sie doppelt zählen, doch dadurch werden sie noch lange nicht zum Paar.

Geschrieben

Wir haben auch nur das eine Bild drin. Wenn wir uns mit jemanden treffen wollen bekommt er vorher uns beide zu sehen. Wir telefonieren sogar vorher. Vonwegen da steckt nur ein Mann dahinter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Ich habe da so eine Theorie ich gerade aus den wirren Windungen meines Hirns an die Oberfläche gekommen ist: es ist vollkommen egal, wie der Mann aussieht! Wenn die Frau toll aussieht (was eh in 90 % der Fälle so ist), dann muss irgendwas an dem Mann dran sein, weil er ja eine so schöne Frau abbekommen hat.

Was zu 90% der Fälle so ist? Wo zum Geier findest du diese 90% bitte?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Holger15x5:

Das sind Paarprofile die ein Mann hat. Es gibt kein Paar, daher auch kein gemeisammes Bild. Die Frau ist bestimmt aus dem Web.

Bullshit sorry

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oberhausen810:

Die Frau ist ja auch das schönere Geschöpf, was der drei Beiner nicht ist.

Stimmt. Fragt sich nur was da bei uns schief gelaufen ist. Der Pfau hat seine Federn, der Löwe die Mähne, egal wo man im Tierreich hinschaut ist der Part mit den xy, der schönere/Imposantere. Und bei uns Menschen? Haare, Schminke, Fingernägel, Outfit usw......Wahrscheinlich liegt es daran das Frauen gegenüber Frauen die größten Kritiker sind. Frauen haben halt eine Hackordnung.

Oh, jetzt hab ich mal wieder etwas unpopuläres geschrieben. Ist trotzdem die Wahrheit 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb oberhausen810:

Die Frau ist ja auch das schönere Geschöpf, was der drei Beiner nicht ist.

Und in der Tierwelt ist es umgekehrt 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Was zu 90% der Fälle so ist? Wo zum Geier findest du diese 90% bitte?

Da mich Männer 0% interessieren können die Frauen nur zu 100% die schöneren sein. Aber manchmal sehe ich dann doch Bilder wo ich denke - ich nöööö. Das sind dann die 10% 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Da mich Männer 0% interessieren können die Frauen nur zu 100% die schöneren sein. Aber manchmal sehe ich dann doch Bilder wo ich denke - ich nöööö. Das sind dann die 10% 😂😂😂

Hmmmm, okay 🤔

Geschrieben
Vielleicht, um eine Lanze für einige Paare zu brechen, dreht es sich nur um die Frau.
Ich habe einige Paare getroffen die nur Bilder von der Frau drin hatten einfach weil es letztendlich um sie geht. Sie sucht als Frau, in einer Partnerschaft, natürlich mit Wissen und Einverständnis des Mannes, einen Mann für sich. Das mag natürlich nicht gelten bei Paaren die gemeinsam suchen aber bei diesen Paaren finde ich ist es auch legitim.
Die wollten gar nichts als Paar mit mir unternehmen und ganz ehrlich, für mich, in diesen Fällen, als hetero sexueller Mann, ist das auch in Ordnung. Um es mal etwas roh auszudrücken, wenn er nichts weiter macht als an der Ecke des Sofas zu sitzen und zu zuschauen, was juckts mich wie er aussieht.
Aber ich kann euch verstehen aus dem Blickwinkel den ihr vertretet.
×
×
  • Neu erstellen...