Jump to content

Paarprofile


pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil es bei den meisten paar Profilen nur um die Interessen und Bedürfnisse der Frau geht und wenn man sie darauf anspricht kommen dann solche Kommentare ja ihm ist das nicht wichtig aber wenn man dann länger mit so ein paar schreibt merkst du dass der Mann überhaupt keine Neigung hat an so einen Abend teilzunehmen frag mich warum diese Paare nicht einfach ein Solo Mann anschreiben. Und du hast vollkommen Recht wie soll man mit ein paar sich verabreden wenn es nur Bilder von ihr geht und das sagt ganz ganz viel auch aus nach welchen Wind das da geht
Geschrieben
Viele PaarProfile stecken auch nur notgeile Männer hinter und geilen sich gern beim Schreiben auf und an den Bildern
Geschrieben
Es sollten von beiden Bilder drin sein und beide sollten auch Interesse an einem Partnertausch haben und nicht nur die Frau der aktivere teil und der Mann steht ein türrahmen und guckt zu leider auch sehr oft hier. Daher kommen wir uns paar Profile wo der Mann nicht mit abgebildet ist erst gar nicht in Frage da wissen wir schon Herr vornherein dass dieser Herr ein aktiven hemmungslosen Abend entweder nicht durchgeht oder nicht will das sind aber unsere subjektive Erfahrungen die ich über niemanden Stunden möchte aber paar Probleme wo er nicht stattfindet und er nicht ganz genau kommuniziert dass er auch Bock hat fahren wir uns hinten durch
Geschrieben
Ups da war die Autokorrektur aber ziemlich schnell aber der Text wird verstanden sorry dafür
Geschrieben
Hallo und vielen dank für den Hinweis wir sind dann auch so ein paar wo nur die Frau zusehen ist .Hat ehrlich gesagt aber niemanden vorher gestört aber wir werden das demnächst ändern den eigentlich kann ich euch nur zustimmen
Geschrieben

Es ist wie es ist. Nirgendwo wird so oft gelogen und manipuliert wie im Internet.

Ich möchte nicht wissen wieviel Männer sich hier generell als Frau ein Profil gemacht haben. Warum auch immer. 

Ein wenig Menschenkenntnis, feine Antennen und gezielte Fragen....und oft erledigt es sich von selbst.

Geschrieben
ausserdem wissen bei vielen paar-profilen nicht immer beide davon das ein paar-profil erstellt wurde
Geschrieben
Du schätzt ein Paar danach ein ,ob es sympathisch ist ,wenn du ein Foto siehst, ah ja hab ich ja noch nie gehört
Geschrieben
Von uns gibt es hier öffentlich grundsätzlich gar keine Bilder und das hat seine Gründe! Bilder gibt es privat, auf einer anderen Plattform falls die anderen Kriterien stimmen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Dann schau dir den Profiltext genauer an Pärchenaccount sind verlinkt. Was ich schlimmer finde sind die Art von Frauen die sich hier präsentieren und dann Filter einstellen wo kein Kontakt möglich ist, was soll der Scheiss? Wollt ihr Kontakt oder nicht? Dann lasst dieses sinnlose zumüllen mit euren Bildern hier.

Mein Filter ist auch eingestellt, dafür ist er doch da. Das heisst doch nicht das kein Kontakt möglich oder nicht gewollt ist. Ich mülle auch niemanden mit Bilder zu. Warum ist man deswegen nun so gefrustet ?! 

vor 14 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Dann schau dir den Profiltext genauer an Pärchenaccount sind verlinkt. Was ich schlimmer finde sind die Art von Frauen die sich hier präsentieren und dann Filter einstellen wo kein Kontakt möglich ist, was soll der Scheiss? Wollt ihr Kontakt oder nicht? Dann lasst dieses sinnlose zumüllen mit euren Bildern hier.

Mein Filter ist auch eingestellt, dafür ist er doch da. Das heisst doch nicht das kein Kontakt möglich oder nicht gewollt ist. Ich mülle auch niemanden mit Bilder zu. Warum ist man deswegen nun so gefrustet ?! 

Geschrieben
Ist das jetzt ernst gemeint eure frage???
Ihr habt doch auch nur paar Bilder mit der Dame in eurem Profil und der Herr des Hauses ist nicht einmal zu sehen???
Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt......... Sehe nur naturbilder...... Keine Gesichter, ups
Geschrieben
Ist uns auch schon aufgefallen, warum und wieso das so ist würde uns auch interessieren
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Dann schau dir den Profiltext genauer an Pärchenaccount sind verlinkt. Was ich schlimmer finde sind die Art von Frauen die sich hier präsentieren und dann Filter einstellen wo kein Kontakt möglich ist, was soll der Scheiss? Wollt ihr Kontakt oder nicht? Dann lasst dieses sinnlose zumüllen mit euren Bildern hier.

Sie wollen Kontakt, halt nur nicht mit jedem. Jeder kann und darf selber entscheiden mit wem er kontakt haben möchte und wie oft/viel er sich präsentiert! Und Filter sind eine tolle Sache.

Geschrieben
Nein - auch ich als einzelner Mann auf Paarsuche würde gerne beide sehen - sind wir Männer denn alle soo häßlich oder ängstlich?
Geschrieben
Diese Paare sind richtige Versager in meinen Augen. Wahrscheinlich ist der männliche part hässlich und so würde keine Frau kontakt aufnehmen.
Geschrieben
Ehrlicherweise habe ich mich das auch schon oft gefragt. Es sind die meisten Paarprofile fast nur mit Frauenfotos gespickt. Es kann nur eine Erklärung geben, Frauen sind zeigefreudiger und selbstbewusster als Männer 😁😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Suska:
Nein - auch ich als einzelner Mann auf Paarsuche würde gerne beide sehen - sind wir Männer denn alle soo häßlich oder ängstlich?

sagt der, der kein bild im profil hat 🙈

Geschrieben
Was mich mehr interessieren würde warum besucht ein paar Profil ein Männer single Profil wenn man nur Frauen oder andere Paare sucht
Geschrieben
Die Frage ist doch auch, von welchem Geschlecht werdet ihr denn angeschrieben? Sind es eher Männer oder Frauen mit Paarprofil?
Geschrieben
Stimmt ...und Profile beim paar Wochen nur sie zusehen ist,sucht er meistens nur alleine und sind somit uninteressant für uns
Geschrieben
Mir ist aufgefallen das bei den meisten Paar Profilen immer nur Männer sind
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb paarnorden4711:

... auf gefallen ist das fast 80% der paarprofile nur Bilder der Frauen zu sehen sind. Wir sind auch ein Paar. Haben aber beide Bilder drin.

Paar ist die Bezeichnung für "zwei", seien es nun Schuhe, Menschen oder sonst was. Die Profile dienen dazu sich "anzupreisen" und dann bekomme ich nur die Hälfte zu sehen? Sind Eure Männer wirklich so hässlich?

Geschrieben
Für Frauen sind Äußerlichkeiten egal, die schauen mit dem Herzen :)
×
×
  • Neu erstellen...