Jump to content

Verständnisfrage zu Paarprofile


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausprobieren !
Test it, dann weißt du es........
Mit freundlichen Grüßen aus Poippenhausen
Geschrieben
Ich teile Deine Einschätzung, ich habe hier auch schon Bekanntschaft mit Paarprofilen gemacht, wo sich dann in der 'Unterhaltung' herausstellte, dass es die Frau gar nicht mehr gibt. Paarprofile sind für viele User halt interessanter und werden häufiger besucht. Da hilft nur genau hinschauen und das eine oder andere auch zu hinterfragen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Geschrieben
Wenn dich die Frauen doch eher mehr interessieren, dann sei doch froh wenn sie mehr zu sehen sind.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:
Ausprobieren !
Test it, dann weißt du es........
Mit freundlichen Grüßen aus Poippenhausen

Was ausprobieren?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sari96Maleo86:
Unser Profil ist tatsächlich angelegt,weil

Weil wir beide hier rumgucken und Kontakte knüpfen wollen. Mein Mann und ich sind immer gemeinsam online.

Geschrieben
Sie schreibt ;) unser WIR ist auch tatsächlich so gemeint
Geschrieben
Wenn in Paarprofilen nur die Frau abgebildet ist und der Mann nicht, erscheint mir das suspekt. Oft war es dann so, dass nur der Mann dieses Profil erstellt hat und seine Frau davon gar nichts wusste…
Geschrieben
Da ich nicht an Paaren interessiert bin,ist es mir egal. Ich denke aber, daß die Frau das Aushängeschild ist. Eigentlich sollten beide zu sehen sein,wenn man gemeinsam sucht.
Geschrieben
Bei uns schreibt fast ausschließlich nur die Dame und der männliche Part liest mit.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kyra1811:
Ja. Vor allem wenn Frauen gesucht werden.

Dann ist Frau im Vordergrund?
Interessant - da es in der Partnerschaft dann hauptsächlich um die Frau geht? 😁

Geschrieben
Ist halt das Internet da steht die Wahrheit nicht an erster Stelle!🤔
Geschrieben
Ich lese auch oft Frauenprofile wo dann plötzlich drinsteht "mein Mann und ich suchen..." Letztendlich sind das doch peanuts.. Wenn mich jemand interessiert schreibe ich an, egal ob Frau oder Paar. Irgendwann passts vielleicht mal *schmunzel
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FKKPaar_Hol:
Bei uns schreibt fast ausschließlich nur die Dame und der männliche Part liest mit.

Das ist bei uns meistens auch so.
Unser ER meldet sich natürlich auch mal zu Wort, aber SIE ist die meiste Zeit erstmal am schreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raketenheld:

Das hat auch was damit zu tun, daß Männer schmerzfreier sind. Die können den ganzen Tag mit Idioten kommunizieren und abends trotzdem geil sein.
 

🤣🤣

Ich feier dich. Das ist so wahr. Eine Stunde hier gelesen und ich bin trocken wie die Sahara.

Geschrieben
Bei uns schreibe, zu 95% ich, da mein Mann viel unterwegs ist... Es gibt aber leider viele Paarprofile wo es gar keine dazugehörige "Sie" gibt... Was auch oft vorkommt, sie weiß gar nichts davon! Wir machen seit geraumer Zeit nur alles mit telefoncheck, wo alle beteiligten anwesend sind!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Davy666:



Grundlegend ist mir das in den meisten Fällen recht - da mich Männer nicht interessieren.

 

was willst Du dann von Paaren?

Paare bestehen nun mal aus Frau und Mann.

Eigentlich, bei erotik-Forums meist nur aus den Mann

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sally-115:
Ich teile Deine Einschätzung, ich habe hier auch schon Bekanntschaft mit Paarprofilen gemacht, wo sich dann in der 'Unterhaltung' herausstellte, dass es die Frau gar nicht mehr gibt. Paarprofile sind für viele User halt interessanter und werden häufiger besucht. Da hilft nur genau hinschauen und das eine oder andere auch zu hinterfragen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Dankeschön 😊 ich schmökere ja nur… 😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sari96Maleo86:
Unser Profil ist tatsächlich angelegt,weil

…okay - finde ich so mal korrekt 😅👍

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jojo2202:
Wenn dich die Frauen doch eher mehr interessieren, dann sei doch froh wenn sie mehr zu sehen sind.

Da hat jemand genau gelesen - freut mich! ☺️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sari96Maleo86:

Weil wir beide hier rumgucken und Kontakte knüpfen wollen. Mein Mann und ich sind immer gemeinsam online.

…auch gut!
War ich etwas voreilig eben 😁

Geschrieben
Die Frau steht doch meist im Mittelpunkt, speziell bei ECHTEN Paarprofilen und auch im wahren Leben. Auch wird für SIE sehr oft von IHM gesucht. Das habe ich hier sehr oft erlebt und wenn es dreist artikuliert wurde vor einem Treffen, habe ich auf ein Telefonat mit IHR bestanden. Das war auch möglich und alle Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Dates konnten ausgeräumt werden!
Bei Fake-Profilen dient die fiktive SIE nur als Köder für das versteckte Männlein und hat keinerlei Kenntnis von diesem Account oder existiert garnicht!
Wenn nur SIE dich interessiert, dann kontaktiere auch nur SIE.
Wenn das nicht funktioniert, einfach weiterziehen oder vereimern lassen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...