Jump to content

Paarprofile


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Bild sehe ich sowieso nicht, ob mir jemand sympathisch ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich vermute folgendes: solche Paare suchen eine Frau für ihn, und ein "er" soll "sie" zu sehen bekommen, da meist er online ist. Sie ist nur der Köder für einen PT. Ob sich dann alle 4 untereinander gefallen, stellt sich im Weiteren heraus. Wie gesagt: nur eine Vermutung, die sicherlich nicht auf alle zutrifft.
Geschrieben
Bilder sind Bilder , wie Profile nur Profile . mehr nicht .
Und welche Bilder wessen Bilder sind , sieht maan sofort , falls es vieleicht evtl. möglicherweise hier real werden sollte .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dein Mann ist nicht zu sehen.....
Geschrieben
Ob mir jemand sympathisch ist, mache ich nicht an Bildern fest.
Geschrieben
Bilder zeigen mir nicht, ob jemand sympathisch ist oder nicht. Das merke ich erst bei einem Telefonat, noch besser bei einem Treffen, Face to Face. aber jedem das Seine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Wir sind schon länger hier auf poppen.de es ist auch sehr interessant. Was mir als Frau auf gefallen ist das fast 80% der paarprofile nur Bilder der Frauen zu sehen sind. Wir sind auch ein Paar. Haben aber beide Bilder drin. Wie soll ich als Frau einschätzen können ob das Paar sympathisch ist wenn ich nur die Frau sehe. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Oder geht es euch auch so. Bitte nicht als Kritik auffassen. Ist nur ne Feststellung 🤗

Ich finde das auch daneben. Auf mich wirken auch viele Paar arrogant. Als müsste man dankbar sein, dass sie einem Aufmerksamkeit schenken und als wäre man eine Eskort Dame, die alle Befehle ausführen muss. 
Auch wirkte auf mich die vorgegebene Bi-Sexualität der Frau, eher wie vom Mann diktiert. 3-4 Pärchen versucht privat kennenzulernen, dann abgehakt. Nie wieder. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Frag solche Paare doch mal....

Du kannst vielleicht Tips geben, als wenn das so einfach wäre...xD

Geschrieben
Also, wenn ich die Frage lese und mir dann euer Paarprofil anschaue, sehe ich Landschaft, lustige Bilder, Nackte Brüste, nackte Hintern und Sexspielzeug. Aber kein Bild a)von euch und b) auch keine verlinkten Profile, so dass man sehen könnte, ihr habt auch jeder ein eigenes. Also wozu andere verurteilen, wenn man selbst nicht besser ist????
Geschrieben
Ich denke, dass es vorwiegend darum geht, was das Paar sucht. Ist es die Frau, die den aktiven Teil der Suche ausmacht, sollten die Bilder sie präsentieren. Ein weiterer Faktor ist es, dass eine Frau nicht von der Ausstrahlung überschüssigen Testosterons betroffen ist, man erzielt einfach mehr Klicks
Geschrieben
Also ich als Normalmitglied sehe nur wenigie Fotos und nur die Frau.... fragt euch dann einfach mal selbst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Du kannst vielleicht Tips geben, als wenn das so einfach wäre...xD

Ich bin oft selbst verwirrt, wie einfach es doch sein kann....xD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Du kannst vielleicht Tips geben, als wenn das so einfach wäre...xD

Öhm...ich frag dieses Paar aber auf gar keinen Fall....ich hab geguckt, ich Dummerchen....scheiß auf den Tipp...war nix...B|:wolf:

Glück auf und davon....

Geschrieben
Ähm...nachdem ich die ersten gefühlt 50 Bilder angeschaut habe, sehe ich bei euch auch nur die Frau...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ähm...nachdem ich die ersten gefühlt 50 Bilder angeschaut habe, sehe ich bei euch auch nur die Frau...

Du bist auch einfach zu neugierig....ich ja nich so....ich hab nämlich schnell weitergeklickt = fataler Fehler!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist auch einfach zu neugierig....ich ja nich so....ich hab nämlich schnell weitergeklickt = fataler Fehler!

Vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben und Bild 127 zeigt ihn.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben und Bild 127 zeigt ihn.🤷‍♀️

Das WILLST Du nicht wissen....verdorrich, getz hör doch mal auf mich....:wolf:

Geschrieben

Profilierung...

Nun ja... da das weibliche Geschlecht gemeinhin als das schöne Geschlecht gilt...

...liegt es nicht zuletzt gewiss auch auf der Hand, woran es mitunter liegen mag, dass zumeist Bilder des weiblichen Geschlechts gezeigt werden...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Öhm...ich frag dieses Paar aber auf gar keinen Fall....ich hab geguckt, ich Dummerchen....scheiß auf den Tipp...war nix...B|:wolf:

Glück auf und davon....

Wenn 131 Bilder zu einer Symphatiebezeugung führen, dann schaffe ich es auch, die Schlösser am Höllentor zu knacken...

Petri Heil...möge sich die Angelschnur niemals in Deiner Multifunktionshose verheddernxD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Petri Heil...möge sich die Angelschnur niemals in Deiner Multifunktionshose verheddernxD

Beim auswerfen oder einholen? Ach egal...ich hab sone Buchse ja eh nich....und Angeln ist eh nur Bier saufen ohne was zu fangen....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
aufgefallen ist, daß ... he leute, bißchen rechtschreibung kann nicht schaden
Geschrieben
Ganz ehrlich, anhand eines Fotos Sympathie einzuschätzen, grenzt schon an Magie! 😉
Und dass nur die Frauen gezeigt werden, stört mich jetzt eher weniger... 😋
Geschrieben
Also SICHTBAR ist der Mann bei euch aber auch nicht 😇 lustig, in dem Zusammenhang mit diesem Thread 😎 und geheime Galerie zählt nicht 😉 da man die anderen nämlich auch nach einem Bild fragen kann.
Also, wer im Glashaus sitzt, sollte mit Steinen aufpassen 😏
×
×
  • Neu erstellen...