Jump to content

Erregt pinkeln?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann muß den Schwanz abbinden mit einem Gummi oder Penisring
Geschrieben
Es ist weder notwendig noch unmöglich. Es ist sogar möglich , das noch im Sitzen auf der Toi zu erledigen. Im Stehen wird's mit dem Treffen schwierig. Einfacher ist es am Urinal, in freier Natur oder eben im Liegen. Da heißt es immer schön üben, um den inneren Konflikt der Muskeln auszuschalten. Deine Probleme möcht ich haben. ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Hündin hat das immer gern wen sie freudig war fing sie an zu Pinkeln...bei Menschen kenne ich das nicht
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb deinRichter:

Du hast es schon gemacht, oder wie?

Ja, ich hatte einen Mann der konnte es!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ja, ich hatte einen Mann der konnte es!

Hängt wohl von der Erektion ab. Bei einer normal harten Erektion drücken die aufgeblähten Schwellkörper die Harnröhre ab, so dass ein Urinieren nicht möglich ist. Das ist ein Schutzmechanismuss dass der Mann bei Sex keinen Urin in die Frau abgeben kann. Urin tötet nämlich die Spermien ab. Um die sauren Urinreste in der Vagina der Frau unschädlich zu machen ist das Ejakulat des Mannes auch alkalisch. Ein Urinieren dürfte nur bei schwacher Erektion noch funktioniern. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Meine Hündin hat das immer gern wen sie freudig war fing sie an zu Pinkeln...bei Menschen kenne ich das nicht

Hunde 🐕 haben es sowieso besser als Männer 🤣

Geschrieben
Das kenne ich von Welpen. Eine Geste der Unterwürfigkeit 😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb deinRichter:

Hängt wohl von der Erektion ab. Bei einer normal harten Erektion drücken die aufgeblähten Schwellkörper die Harnröhre ab, so dass ein Urinieren nicht möglich ist. Das ist ein Schutzmechanismuss dass der Mann bei Sex keinen Urin in die Frau abgeben kann. Urin tötet nämlich die Spermien ab. Um die sauren Urinreste in der Vagina der Frau unschädlich zu machen ist das Ejakulat des Mannes auch alkalisch. Ein Urinieren dürfte nur bei schwacher Erektion noch funktioniern. 

Er hatte eine Errektion und was für eine. Ich habe es auch nicht verstanden weil ich wusste das es eigentlich, aus deinen angegebenen Gründen nicht möglich ist, aber wenn es geil ist hinterfragt man es nicht, oder?🤷‍♀️ Und die Abgabe des Urins in die Scheide während dem Sex ist ein Fetisch und somit auch gewollt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheDicke:

Er hatte eine Errektion und was für eine. Ich habe es auch nicht verstanden weil ich wusste das es eigentlich, aus deinen angegebenen Gründen nicht möglich ist, aber wenn es geil ist hinterfragt man es nicht, oder?🤷‍♀️ Und die Abgabe des Urins in die Scheide während dem Sex ist ein Fetisch und somit auch gewollt.

Egal. 

Wie gesagt anatomisch geht's nicht. 

Nur bei abgeschwächter Erektion. 

Aber gut. 

Geschrieben

Hallo, mein Name ist Saeed, ich bin 25, ich suche eine Frau in Berkamen und ihre Klarheit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Egal. 

Wie gesagt anatomisch geht's nicht. 

Nur bei abgeschwächter Erektion. 

Aber gut. 

Ich denke, gerade die jenigen mit Erfahrung können das wohl am besten bestätigen 😉 mein Mann kann das gut und ich kann nicht behaupten, das die Erektion abgeschwächt ist 🤷 

Aber lassen wir das einfach mal im Raum stehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ich denke, gerade die jenigen mit Erfahrung können das wohl am besten bestätigen 😉 mein Mann kann das gut und ich kann nicht behaupten, das die Erektion abgeschwächt ist 🤷 

Aber lassen wir das einfach mal im Raum stehen 

"Die jenigen, mit Erfahrung"? Und Frauen antworten:clapping:

Dazu gabs eine medizinische Erklärung. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

"Die jenigen, mit Erfahrung"? Und Frauen antworten:clapping:

Dazu gabs eine medizinische Erklärung. :coffee_happy:

Die medizinische Erklärung ändert doch aber nichts an der Erfahrung mit MEINEM MANN 🙄🙄 ich kenne seinen Penis und seine Erektion ja wohl ganz gut 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Die medizinische Erklärung ändert doch aber nichts an der Erfahrung mit MEINEM MANN 🙄🙄 ich kenne seinen Penis und seine Erektion ja wohl ganz gut 😉

 

Stimmt.

Wende dich an den Springer-Verlag und schreibe das Buch "Urologie" neu. Das ist ja eine Sensation. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Stimmt.

Wende dich an den Springer-Verlag und schreibe das Buch "Urologie" neu. Das ist ja eine Sensation. :clapping:

😏 Es gibt nichts was es nicht gibt 🤷😉 von daher, belassen wir es einfach dabei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

😏 Es gibt nichts was es nicht gibt 🤷😉 von daher, belassen wir es einfach dabei. 

Ich sags doch, eine Sensation.

Du kannst dann auch im Buch deinen Mann als Quelle angeben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb deinRichter:

Egal. 

Wie gesagt anatomisch geht's nicht. 

Nur bei abgeschwächter Erektion. 

Aber gut. 

Gut das ich erlebt habe das es auch anders geht. 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SelinaEsra:

geht normalerweise nicht, höchstens im halbsteifen Zustand

Er  kann das auch

Geschrieben
Mich macht es ab und zu an, beim Ficken zu Pinkeln. Geht nicht immer.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Gut das ich erlebt habe das es auch anders geht. 🙄

Passt schon...

×
×
  • Neu erstellen...