Jump to content

Erregt pinkeln?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch immer wieder anatomische Wunder, wer hätte das gedacht. Geh zu Poppen und Du wirst eines besseren belehrt.
vor 9 Minuten, schrieb Possible:

Wie spät war es eigentlich gerade🤔

Bei Einigen sicher 5 nach 12.

Geschrieben
Da ich nicht beim pinkeln stehe sondern sitze …… funktioniert es nicht bei mir , sonst wäre es ein Springbrunnen und der Strahl geht nach oben 😳

Nein, mal im Ernst ……. Wenn er hart ist, dann kann ich nicht pinkeln
Geschrieben
geht normalerweise nicht, höchstens im halbsteifen Zustand
Geschrieben
Vermutlich starten einige Leute bei solchen Themen ... spontan den Selbstversuch...und andere Leutchen wissen, dass sie z B. mit ner Morgenlatte überhaupt nicht pinkeln können, was auch eine kleine Quälerei ist 🤭😇
Geschrieben
Es geht und natürlich kann das nicht jeder. Ich habe vor vielen Jahren einen Mann kennengelernt der konnte es und somit gab es einige faszinierende Spielmöglichkeiten die ich bis dahin nicht kannte und in dieser Form auch leider nicht mehr erlebt habe.
Geschrieben
Ich denke, das ist anatomisch nicht möglich, denn der errigierte Penis drückt den Kanal ab. Erst wenn die Erregung nachlässt, käme Urin durch...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Klar kann man pinkeln wenn er richtig hart steht. Aber ich glaube mal gehört zu haben, es geht wirklich nicht, wenn mann in der Muschi steckt? Fragen über fragen

Doch, das geht.☺️

Geschrieben

Bei mir funktioniert das auch, auch im ganz harten Zustand. Es ist aber nicht besonders toll vom Gefühl und bereitet hier und dort auch leichte Schmerzen. Ich weiß nicht, ob das normal ist, ist aber bei mir so.

Geschrieben
Schau dir mein kleinen Film an… da siehst du wie es geht 👍
Geschrieben
Ich kann beim Ficken pissen muss nur vorher sehr viel trinken, das erst der Sekt und dann das Sperma kommt:) em Fötzje hat das immer gefallen, wo sie beim Ficken auch gerne gepisst hat.
Geschrieben
Also,ich kann mit steifem Schwanz pissen,mein Schwager auch,es gibt bei XHamster ein schönes Video dazu
Geschrieben
Ich weiß nur, dass es bei mir nicht möglich ist.
Sollte ich Wasser lassen müssen oder wollen, muss die Errektion nachlassen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deinRichter:

Ich denke, das ist anatomisch nicht möglich, denn der errigierte Penis drückt den Kanal ab. Erst wenn die Erregung nachlässt, käme Urin durch...

Doch, es ist möglich.

vor 12 Minuten, schrieb SelinaEsra:

geht normalerweise nicht, höchstens im halbsteifen Zustand

Doch es geht, auch im steifen Zustand.

Geschrieben
Manchmal geht es und manchmal nicht. Kann es leider an nichts festmachen warum es manchmal geht steif zu pissen bis zum Ende.
Geschrieben
Ähm nun ja…..ne besondere Leistung ist das nicht….sonst wäre die Morgenlatte bis abends da und der Dödel hätte Krampfadern vom vielen stehen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In der fotze beim ficken kann ich ich pissen und finde es mega geil aber beim mann oder frau im arsch geht es bei mir nicht
Geschrieben
Beim erregt pinkeln ist die Zielgenauigkeit das Problem 😉
Geschrieben

Ja mag ja sein, dass es geht, ich hab auch schon mit Morgenlatte gepinkelt, aber für mich war es anstrengend, auch weil man dann sich verbiegen muß um das Ziel zu treffen :-D

Vermutlich geht es, wenn die Blase voll ist und auf die Prostata drückt.

Geschrieben
Ich finde es nicht lebensnotwendig darüber überhaupt nachzudenken, aber jeder wie er mag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Doch, es ist möglich.

Doch es geht, auch im steifen Zustand.

Du hast es schon gemacht, oder wie?

Geschrieben
Natürlich geht das. Ich habe schon öfters meiner ex-Freundin ihre muschi voll gemacht. Musst nur wissen wie. 😉 Sie stand da voll drauf 😋
×
×
  • Neu erstellen...