Jump to content

Erregt pinkeln?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deinRichter:

Ich sags doch, eine Sensation.

Du kannst dann auch im Buch deinen Mann als Quelle angeben.

Da müsste man dann schon mehr Männer angeben, wie man hier so lesen darf 😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Da müsste man dann schon mehr Männer angeben, wie man hier so lesen darf 😏

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

:clapping:

Meine Güte 🙄 was ist dein Problem? 

Nimm es doch einfach hin, das es bei einigen eben geht, trotz deiner tollen medizinischen Erklärung 🙄

Geschrieben
Mit Morgenlatte geht das bei mir auch . Aber wenn ich normal erregt bin kann und will ich das auch garnicht ...
Geschrieben
Im erregten Zustand Pinkel . . . Ja kann ich auch. Nur im Winter blöd da kann man(n) so schlecht seinen Namen in den Schnee schreiben. Was bringt es mir generell . . . Nix
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotMama06:

Meine Güte 🙄 was ist dein Problem? 

Nimm es doch einfach hin, das es bei einigen eben geht, trotz deiner tollen medizinischen Erklärung 🙄

Es ist nicht "meine tolle medizinische Erklärung", das nennt man Fakten und ich habe kein Problem, wenn es eine handvoll das vielleicht können, wobei du das nur bei einem gesehen hast. 

Und wolltest du es nicht eigentlich dabei belassen? Dann tus doch 🤦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Es ist nicht "meine tolle medizinische Erklärung", das nennt man Fakten und ich habe kein Problem, wenn es eine handvoll das vielleicht können, wobei du das nur bei einem gesehen hast. 

Und wolltest du es nicht eigentlich dabei belassen? Dann tus doch 🤦

Vielleicht habe ich es eben nicht nur bei einem gesehen?🤔😉 Aber es ändert doch nichts daran, das es auch andere beschreiben 🤷

Und weil es irgendwo steht, dann ist es auch total richtig und nichts kann von der Norm abweichen? 🤔

Was ich wann lasse, entscheide ich selbst 😏 mich nervt einfach nur deine lächerliche Art zu kommunizieren und das es für dich undenkbar ist, das eben nicht alles medizinisch zu erklären ist usw. 

Meine erste The***utin wollte mir meine Borderlinestörung auch ausreden, weil ich nicht die A-Typischen Symptome aufzeige🤷 also, ich gebe schon lange nichts mehr auf sowas 😇

Geschrieben

Da haben doch einige Kopfkino 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht habe ich es eben nicht nur bei einem gesehen?🤔😉 Aber es ändert doch nichts daran, das es auch andere beschreiben 🤷

Und weil es irgendwo steht, dann ist es auch total richtig und nichts kann von der Norm abweichen? 🤔

Was ich wann lasse, entscheide ich selbst 😏 mich nervt einfach nur deine lächerliche Art zu kommunizieren und das es für dich undenkbar ist, das eben nicht alles medizinisch zu erklären ist usw. 

Meine erste The***utin wollte mir meine Borderlinestörung auch ausreden, weil ich nicht die A-Typischen Symptome aufzeige🤷 also, ich gebe schon lange nichts mehr auf sowas 😇

Stimmt, du hast Recht. 

Im Grunde genommen kann das jeder Mann und was in irgendwelchen medizinischen Büchern steht, ist nur quaksalberei und Humbug. 

Klar kannst du selbst entscheiden, wann du was lässt, halte nur das, was du sagst🤷‍♂️ Das finde wiederum ich von dir lächerlich. 

Over and Out ✌️✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Stimmt, du hast Recht. 

Im Grunde genommen kann das jeder Mann und was in irgendwelchen medizinischen Büchern steht, ist nur quaksalberei und Humbug. 

Klar kannst du selbst entscheiden, wann du was lässt, halte nur das, was du sagst🤷‍♂️ Das finde wiederum ich von dir lächerlich. 

Over and Out ✌️✌️

Ich belasse es bei deiner Meinung, nicht das ich nichts mehr dazu sagen werde 

Es würde mich halt einfach nur stark interessieren, warum es für dich so schwer ist zu akzeptieren, das es eben doch möglich ist....warum sollte ich lügen? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Doch, das geht.☺️

Hätte ich nicht gedacht, aber einige haben es bestätigt das es auch in der Muschi geht.

Geschrieben
Ist zwar nicht ganz einfach aber es funktioniert wirklich etwas Training gehört dazu, das Ergebnis ist aber Mega
Geschrieben

Bei mir geht das, vor allem, wenn ich ne Morgenlatte hab. Ich hab das nur sehr selten, aber es ist natürlich schon vorgekommen. Und weil meiner steil nach oben steht, wenn er steif ist, und ich ihn dann auch nicht runterbiegen kann, musste ich mich dann komplett verbiegen, damit nix danebengeht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Kann ich sehr gut

İch auch super geil.auch gleichzeitig auch super 

Geschrieben
Also ich kann das jederzeit 💦😉
Geschrieben

Mal gehts, mal nicht :-)

Man kann es üben, Vieles ist aber anatomisch vorgegeben.

Es kommt darauf an.

Ganz individuell.

Geschrieben

Ich kann nicht pinkeln wenn ich einen Ständer habe. Ist er aber nur noch halb steif dann klappts.

Ich bin aber zufriedener wenn ich immer noch mit einem Ständer abspritzen kann :coffee_happy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal, wenn der Druck sehr groß ist, ist es ein geiles Gefühl sich zu entladen. Mit Erektion pinkeln geht zwar, ist aber eher stressig.

Geschrieben (bearbeitet)

Biomechanisch spricht erstmal nix dagegen.

Nur ist Teil der "motorischen" Erektions-software, sämtliche Schließmuskeln im Beckenboden dicht zu schalten.
Die sitzen alle in der gleichen Muskelplatte verwachsen und spannen daher gerne zusammen an. Und verstärken auch ihre Gegenseitigen Funktionen.

Und während wir kognitiv bewusste Kontrolle über unsere Darm-und Harnschließmuskeln haben?
Können die meisten Leute nicht die Erektions-Schließmuskeln davon differenzieren/separat aktivieren.
Obwohl man zumindest das spüren schon lernen kann - Kontinenz-Funktionen lernt Mensch ja auch erst mal - ist die Funktion im Erektions-Programm nicht gut bewusst steuerbar.

Deshalb gilt für viele Leute - und das gibts auch bei Frauen - bei sexueller Erregung ist alles was den unteren Beckenring aktiviert angespannt. Und man kann entweder gar nicht pinkeln.
Oder muss mit deutlich erhöhten Austreibe-druck der Bauchmuskulatur erzwingen.

Männer haben es dann nochmal etwas schwere, weil die Harnröhre dann Richtung Himmel zeigt .
Und wenn mann nicht Springbrunnen spielen will, müssen die Schwellkörper runter gedrückt werden um ins Klo zu treffen - und dabei knickt die Harnröhre ab.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 20.7.2023 at 07:35, schrieb bipiett:

Mit Erektion pinkeln geht zwar, ist aber eher stressig

Genau.

Zum Glück muss man das nie machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Genau.

Zum Glück muss man das nie machen.

Mit ner Morgenlatte leider schon :) Hab ich glücklicherweise nur selten.

Geschrieben

Wenn ich sage,das es mich nicht eregt wenn eine Frau pinkelt dann hätte ich gelogen,es macht immer Spaß einer Frau beim pipi machen zu zu sehen oder besser noch wenn ich drunter liege und Sie macht auf mir

×
×
  • Neu erstellen...