Jump to content

Habe mich in meine Affäre aus dem Fitnessstudio verliebt, was nun?


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du gelten, mach dich selten …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ach Du Sch..... Ich würd's mich nicht trauen .... Überleg' Dir das , kann nach hinten losgehen ... Such Dir was unkomplizierteres .
Geschrieben
Auf keinen Fall auf der Bühne einen Antrag machen! 1. Ist der Antrag ein viiiieeel zu großer Schritt und 2. Kann das absolut in die Hose gehen. Sieh es doch mal so: Du hast dich ihr schon in kleinen Schritten genähert und sie hat dich auf sich zukommen lassen... das geht doch alles in die richtige Richtung, nur braucht sie eben etwas Zeit, und die solltest du ihr auch schenken. Du kannst Hartnäckigkeit außerdem auch durch Geduld beweisen...
Geschrieben
Generell mach alles was dir gut tut. :) Aber meiner Meinung nach sei Vorsichtig. Wenn der Anfang schon so schwer und verheimlichend ist, wie soll es dann später werden? ich denke eine gute Beziehung braucht eine offene und ehrliche Basis. Wenn die nicht da ist wird später schwer und man wird verletzt. Eigentlich sagt sie dir ja das du nicht zu ihr passt. Ich glaube sie traut es dir nur nicht zu sagen und macht es sich bequem. Sie nimmt deine schöne Zeit mit aber will keine Verantwortung mit dir. Was du sagst machen viele Männer mit Frauen die es nicht ernst meinen. Ich persönlich würde mich eher von ihr zurückziehen. Diese Frau wird meiner Meinung nach noch genug Herzschmerz bereiten. Das mit dem Heiratsantrag halte ich auch nicht für eine gute Idee, sie sagt ja eigetnlich das sie keine Beziehung will. Am besten schlaf mal eine Zeit lang nicht mit ihr und gucke wie sich deine Gedanken und Gefühle zu ihr ändern^^ Sex lässt uns denken das wir jemanden mögen der eigentlich garnicht gut für uns ist. Pass auf dich auf und lass dich nicht verarschen ;) Ich hoffe das war ok so was ich geschrieben habe :)
Geschrieben
Mach ihr KEINEN Antrag BEVOR Du nicht weißt was sie für Dich empfindet. Finde erst heraus ob sie Dich liebt. Denn wenn nicht blamierst Du Euch beide öffentlich und sie erschießt Dich !
Geschrieben
Junge,junge .. die manipuliert dich. Du bist ihre Marionette und wenn du es nicht bist wirst du es mal sein. Hab eine Liaison mit so einer Person hinter mir gelassen ,Gott sei Dank. Die hat mich mit ihrem psycho Kram echt fertig gemacht. Überleg dir das gut. Hast es ja selbst geschrieben mit dem : sie hat schlechte Laune,also gehe ich lieber. Ich sag dir nur: du gehst weil sie will dass du gehst! Und so steuert sie dich.
Geschrieben
Moin, nicht drängen, einfach die Sache sich entwickeln lassen und abwarten. Einen Heiratsantrag, womöglich noch in der Öffentlichkeit setzt sie unter Druck, das kannst Du vielleicht in 20 Jahren machen, wenn ihr mehrere Urlaube, eventuell eine gemeinsame Wohnung u.ä. geteilt habt.
P.S.: Auch ohne Ehe kann man prima leben, also mein Junge, stürze Dich nicht in Dein Unglück😊
Geschrieben
No risk, no fun... Kann klappen oder auch nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vielleicht sagst du ihr erstmal dass du sie liebst. Denke, von dem was du schreibst wird sie da schon einen Rückzieher machen. Du tust ihr gut bedeutet nicht, dass sie dich liebt… es gibt Leute, die trennen das… leider!
Geschrieben
Ich denke du solltest nachmals versuchen mit ihr zu reden. Den Antrag ihr vor Publikum zu machen halte ich für keine gute Idee. Bin auch der Meinung ihr solltet erstmal eine richtige Beziehung miteinander führen bevor du ihr einen Antrag machst
Geschrieben
Mit so einem Antrag setzt du sie massiv unter Druck und nach dem was du hier schreibst glaube ich nicht das sie sich darüber freut sondern das sie sich in die Enge getrieben fühlt... Ich würde es nicht machen... wenn sie auch nach mehreren ernsthaften Gesprächen nicht mit dir zusammen sein möchte dann solltest du die Konsequenzen ziehen und dich neu orientieren.. oder mit der Situation wie sie ist klar kommen.. beides Scheiße aber manche Dinge kann man nicht erzwingen egal wie sehr man sie auch möchte...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fundivine:
Vielleicht sagst du ihr erstmal dass du sie liebst. Denke, von dem was du schreibst wird sie da schon einen Rückzieher machen. Du tust ihr gut bedeutet nicht, dass sie dich liebt… es gibt Leute, die trennen das… leider!

Naja hat Vorteile als auxh Nachteile würde ich sagen

Geschrieben
Lass das sein...intellektuell überlegen, launisch und Einzelgängerin 🤔 kann nur schief gehen
Geschrieben
Den Heiratsantrag würde ich nicht machen, eher die Liaison sortieren und dieser Zeit geben....
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen sie beim Antrag nein sagt ist das dan do sowas kommt vor...und wegen Beziehung sprich nochmal mit ihr im Ernst und wen sie es nicht will akzeptiere es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Ich werde morgen 35, Ich habe ja auch sonst niemanden ich habe keine Kinder, war auch noch nie verheiratet und einen gut bezahlten Job und jetzt habe ich mir im als nächsten Lebensabschnitt "SIE" als Ziel gesetzt😀.

Ziel?

Für mich klingt das nach nichts gesundem. Aber mach mal...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Melde dich nicht und warte auf eine Nachricht, hart aber die beste Methode um Klarheit zu bekommen, viel Glück......!
Geschrieben
Warum willst Du denn mit aller psychischen Gewalt sie zu „Deinem Eigentum“ machen? Genauso liest sich das für mich. Ich denke, sie ist noch lange nicht soweit und Du riskierst sowohl ihre Zuneigung als auch Deine eigene Emotionalität. Nur weil ihr miteinander vögelt heißt das noch lange nicht, dass sie Dich auch liebt. Klar kannst Du alles auf eine Karte setzen. Aber dann nimm es auch zur Kenntnis wie sie sich entscheidet und respektiere das. Solche krassen „Bloßstellungen“ sind nicht unbedingt Dinge die eine intellektuelle Person wirklich kickt.
Geschrieben
Lass es. Du machst dich sonst nur zum Affen. Du willst sie überrumpeln,und das geht nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...