Jump to content

Habe mich in meine Affäre aus dem Fitnessstudio verliebt, was nun?


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach weißt Du, über unseren W(A)ffengesetz will ich mich jetzt hier nicht weiter äußern, bin natürlich auch der Meinung das nicht jeder geeignet ist Waffen zu besitzen.

Ich bin jetzt schon über dreißig Jahre Hobbymäßig mit dieser Materie vertraut und was von Staatlicher Seite alles versucht wird, bzw. auch schon durchgezogen wurde um den normalen gesetzestreuen Hobbyschützen, Jäger und Sammler, egal ob es da um freie oder WBK- pflichtige Waffen geht das Hobby zu vermiesen, erschweren oder ganz zu verbieten, ist einfach nur noch zum Kopfschütteln.

Aber gut, dass ist hier nicht das richtige Forum um so etwas zu diskutieren.

 

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich auch Psychologie studieren. Dann kannst du ihr nicht nur intellektuell das Wasser reichen, sondern auch erkennen, wie kompliziert das Zusammenleben mit Borderlinern ist. Bis dahin lass dich weiterhin als ihre Fickmaschine benutzen und genieße es, wenn du kannst.
Den Scheiß mit dem öffentlichen Heiratsantrag würde ich definitiv lassen. Dadurch wird sie sich unangenehm unter Druck gesetzt fühlen und dir sehr wahrscheinlich den Laufpass geben. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2023 at 18:26, schrieb zzzamzzz:

Ich habe mir jetzt was krasses überlegt, ich wollte ihr bei meinem nächsten Bodybuildingwettkampf (das ist dieses Jahr im Herbst) einen Heiratsantrag machen auf der Bühne.

Ehrliche Antwort?

Wenn du dich vollkommen zum Affen machen möchtest, dann zieh das mit dem Antrag unbedingt durch!

 

Wie kann man als Mensch, egal ob Mann oder Frau, solche Spielchen mitspielen und sich dermaßen benutzen lassen? Na jut, dazu gehören halt immer 2 Menschen! Einer der macht und einer der machen läßt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Hast du einen Erniedrigungs-Kink oder so? Falls ja: Weitermachen. Falls nein: Reiß dich mal zusammen. Du bist jung, siehst ganz gut aus, wirkst nett - das kannst du besser. Tu‘ dir doch den Scheiß nicht an.

Geschrieben

Ja ich habe schon verstanden und für mich ist das eben gerade eine besondere Situation, weil ich sie noch nie hatte und ja ich lerne ja auch so ab und zu Frauen mal kennen aber die meisten sind so bisschen naja..,die wollen mich nur "kennen". Um "draußen" zu sagen "den kenne ich" sage ich mal.

Das habe ich gestern erst wieder gemerkt als ich mit einer geschrieben habe ( eine Trainerin aus einem ganz anderen Fitnessstudio) und die meinte ja der und der und der die erzählen manchmal über dich😒😒 ( obwohl diese Leute gar nichts über mich wissen können groß)

Aber diese eine Dame,die sieht mich halt nicht als diesen Muskelprotz mit dem dicken Auto, die mir ständig schreibt was ich mache und was ich esse und was ich trainiere sondern mehr so als Mensch, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ist auch egal ich werde sehen wie sich die nächsten Wochen entwickeln.

Mache ihr keinen Heiratsantrag, habe es kapiert.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern abend war ich wieder bei ihr und da hat sie mir gesagt, dass ich ihr Leben unheimlich bereichere, dass ich ein sehr liebenswerter Mensch bin und sie mich total schön findet🤩🤩.

Und dass ich total aufmerksam bin und viel zu lieb🤩🤩 super oder? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Gestern abend war ich wieder bei ihr und da hat sie mir gesagt, dass ich ihr Leben unheimlich bereichere, dass ich ein sehr liebenswerter Mensch bin und sie mich total schön findet🤩🤩.

Und dass ich total aufmerksam bin und viel zu lieb🤩🤩 super oder? 

Vorsicht, viel zu lieb muss in diesem Zusammenhang kein Kompliment sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 18:26, schrieb zzzamzzz:

Ich habe mir jetzt was krasses überlegt, ich wollte ihr bei meinem nächsten Bodybuildingwettkampf (das ist dieses Jahr im Herbst) einen Heiratsantrag machen auf der Bühne.

 

Am 20.6.2023 at 18:26, schrieb zzzamzzz:

jetzt habe ich mir im als nächsten Lebensabschnitt "SIE" als Ziel gesetzt

Du klingst wie jemand, der unbedingt immer bekommen muss, was er sich als Ziel setzt, nur ist dieses nicht allein von dir abhängig sondern von jemand anderem. Wenn sie so schlau ist, wie du sagst, dann weiß sie auch ganz genau, dass du in sie verliebt bist.

Bevor du vollkommen die Hosen runter lässt und ihr einen Antrag machst und sie in einen Zugzwang setzt, den sie dir vorher ganz klar abgewählt hat, musst du dich nicht wundern, wenn sie dich dann vor versammelter Mannschaft ganz geschmeidig abblitzen lässt.

Vielleicht versuchst du zur Abwechslung mal nur mit ihr offen und ehrlich über deine Gefühlswelt zu reden und beziehst sie in Überlegungen mit ein, die man nur zu zweit treffen kann.

Du hast dich erst auf diese Spielchen eingelassen und nun musst du sie für beendet erklären, wenn sie etwas gleichartiges für dich empfindet, wird sie dich nicht gehen lassen, falls doch, bist du eben nur der geil aussehende durchtrainierte Typ, den man zwar für Sex aber sonst eben nicht bei sich haben möchte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:19, schrieb Ruebezahl54:

Laß es! Außer du stehst auf "Nähe-Distanz-Spielchen". Und mit dem Antrag von der Bühne machst du alles kaputt und verlierst was du hast. Sie will sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen/gesehen werden! Hallo!? Du bist ihr peinlich, weil Malocher, lecker Body nur leider mit wenig Brain. Sie ist durchakademisierte Unigängerin/Absolventin in Philo und Psycho. Sobald die jemanden aus ihrem Fachbereich näher kennenlernt, bist du weg... Da kannst du noch so viele Geschenke gemacht haben und der liebste Typ ever sein.
Wenn sie einen Job in einer anderen Stadt annimmt, dann dauert es noch 9-15Monate und Sie hat einen anderen... Das Schlimme ist, du kannst es nicht verhindern!

 

weil Malocher, lecker Body nur leider mit wenig Brain.<<<

Sterotypen und Vorurteile hast Du überhaupt nicht.

Sowohl ich als auch einige meiner "Malocher-Kollegen" haben Abitur, ggf. Studium und kaufmännische Ausbildung.

Aber je nach Lebensverlauf oder persönlicher Lebensplanung hat sich der eine oder andere dafür entschieden mit seinem Muskeln zu arbeiten (so auch ich, und ich bin STOLZ drauf, wenn ich nach 8 Stunden harter körperlicher Arbeit ordentlich was geschafft habe).

 

 

×
×
  • Neu erstellen...