Jump to content

Habe mich in meine Affäre aus dem Fitnessstudio verliebt, was nun?


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Das habe ich ihr auch schon so gesagt daraufhin hat sie geantwortet dass ihr meine Hartnäckigkeit gefällt🤷‍♂️

Im Grunde genommen ist das ein Tanz zweier Angsthasen.

Versuche doch, den Spieß einfach mal umzudrehen.

Und lasse sie einfach mal links liegen.

Nach dem, was Du geschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das kalt lässt.

Bleibt zu hoffen, dass sie dann nicht gleich zum Gewehr greift.

Geschrieben
Also ich ganz persönlich fände so einen Heiratsantrag in der Öffentlichkeit so oder so nicht unbedingt toll. Und in deiner Situation, so wie du sie beschreibst, fürchte ich das geht nach hinten los. Ja es klingt so, als sei da auch etwas von ihrer Seite aus. Aber ich glaube, wenn du zu viel Druck machst bewirkt das eher das Gegenteil und sie zieht sich nur zurück. Anscheinend gefällt ihr deine "jetzige" Hartnäckigkeit doch gut. Dann bleib doch dabei und schau und hoff, dass es enger zwischen euch wird. Du kannst aber mit der Geschichte generell auch Gefahr laufen dich selbst unglücklich zu machen. Alles Gute dir, euch. ✌️
Geschrieben
Mache dir keinen Druck! genieße einfach die Zweisamkeit mit Ihr. Ich vermute wenn du Sie unter Druck setzt, geht der Schuß nach hinten los.... Meine Vorgänger haben teilweise recht wenn Sie schreiben das Ihr ja noch keine richtige Partnerschaft habt und noch nicht einmal zusammen wohnt. Raube dir nicht deine Stärken, sondern setze Sie bewusst ein... Dir alles Gute!
Geschrieben
Warum möchtest Du jemanden heiraten, der Dich in der Öffentlichkeit verleugnet?
Solange sie dies tut, würde ich ihr auf keinen Fall einen Antrag machen, da Du sie damit unter Druck setzt. Klärt erstmal die Art Eurer „Beziehung“!
Geschrieben
Warum tust Du Dir sowas an ? Real verheimlicht sie alles. Behandelt Dich wie einen Idioten und Du willst ihr einen Antrag machen ? Ok,...jeder blamiert sich so gut er kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es geschickter anstellen.

Nicht gleich mit einem Heiratsantrag in die Tür fallen.(und dann auch noch auf einem öffentlichen Wettbewerb!!!)👎👎

Einen Heiratsantrag stellt man doch erst, wenn sie vorher durchblicken hat lassen, dass sie diesen "ganz angenehm" finden  uns sicher nicht "Nein" sagen würde.

Erst mal sanft rausfinden, ob ihre damaligen Regeln/ihr vorheriger Lebensentwurf noch zu 100% gelten...

Einstellungen können sich ja ändern.

Sie nebenbei mal locker fragen, wie sie sich ihr Leben in so 5 bis 10 Jahren so vorstellen könnte.

Einfach mal so locker philosophieren. Ihre Ziele/Wünsche/Erwartungen ans Leben.

Vielleicht sieht man ja Gemeinsamkeiten...
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde ihr keinen Antrag machen und ich würde meinen Lebensinhalt nie über einen Menschen definieren wollen.
Geschrieben

Drama im Gym, Frau erschießt Liebhaber

Je näher wir den Ferien kommen je geiler werden die Geschichten :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Drama im Gym, Frau erschießt Liebhaber

Je näher wir den Ferien kommen je geiler werden die Geschichten :clapping:

Und das vielleicht noch auf offener Bühne. :confused:

Ich muss mich entschuldigen. Habe mir vorgenommen jeden Thread mit dem  gebotenen Respekt zu begegnen und zu kommentieren .

Geschrieben

Warum lassen Menschen sich eigentlich so treten....Keine Würde??

Wenn mir ein Mensch / Mann sagt ...Du bist nur ein ONS ist das eine klare Ansage für mich und ich bin danach  weg!

Mich auf Launen eines anderen Menschen einspielen ging mit 15 vielleicht ,aber danach nicht mehr.

Ich hatte mal so ein Hampelmann ,und da konnte ich auch so schön am Band ziehen!

Öffentlicher Heiratsantrag geht es noch???

Ganz ehrlich .Nur weil man studiert hat heißt das nicht gleich überlegen.

Meine Kollegin hat auch studiert ,aber ist so etwas von Weltfremd...

Tja, und mein Bruder hat auch einen Waffenschein und diese Aussage dann erschieße ich dich finde ich so etwas von daneben.

 

Was manche Männer mit sich machen lassen ...Ich sage ja Hampelmann!

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, genieß' doch die gemeinsame Zeit, dein Verliebtsein.

Setz' dich  und sie doch nicht unnötigerweise unter Druck.

Was sich ergeben soll, ergibt sich..

Nach den 1000sten Treffen oder so, spricht man doch sowieso irgendwann über sich/die Zukunft...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Hallo ich bin hier sehr wenig aktiv und habe mich im Januar mit einer Dame aus dem Fitnessstudio zum Essen gehen verabredet und seitdem haben wir eine Affäre, nun ist es so, dass ich mir gern mehr wünsche sie aber nicht.

Für mich ist das extrem ungewohnt und schwierig,weil normalerweise nur Männer so ticken, dass sie sich tagelang nicht melden, nur wenn sie Sex wollen.

Dass ich das allererste Mal bei ihr war hat sie mir ihre Regeln zitiert:

1.du bist nur ein ONS!

2.wehe du quatschst irgendwas im Fitnessstudio rum, dann erschiess ich dich! (Sie ist auch im Schützenverein und besitzt diverse Waffen)

3 . Verlieb dich ja nicht in mich!

4. Du schläfst nicht hier!!

Was verstehst du an den Regel 3 nicht ? Es war doch von vornherein klar.... Wer mit dem Feuer spiel, kann sich halt auch verbrennen. Brich den Kontakt ab und gut ist.

Geschrieben
Naja wenn ihr beide keine beziehung habt ist es keine affäre .... und es verlieben sich tatsächlich eher männer als frauen schneller.. dabei sollte man aber unterscheiden ob es wahre liebe ist, auch nach so langer zeit... männer als auch frauen wollen irgendwann tatsachen... gerade männer brauchen sicherheit und ne klare linie... und das gefühl jederzeit ausgetauscht werden zu können nagt am ego... wenn auch oft unterbewusst...
Wozu geschenke etc? Das macht man um eine frau an sich zu binden... wozu... sie ist doch auch ohne mit dir ins bett... damit bewirkt man eher das gegenteil... mal ne nette überlegte nachricht... mal ne rose oder eine kleine aufmerksamkeit gut dosiert perfekt... das was du machst klingt für mich eher abschreckend irgendwann... du begibst dich klar in eine unterlegene position... das mögen frauen instinktiv irgendwann nicht mehr... frag dich bist du so?warst du vorher so in beziehungen? Und n antrag.. wenn man nicht zusammen ist??? Lass es... ihre antwort wird dir nicht gefallen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mensch, genieß' doch die gemeinsame Zeit, dein Verliebtsein.

Setz' dich  und sie doch nicht unnötigerweise unter Druck.

Was sich ergeben soll, ergibt sich..

Nach den 1000sten Treffen oder so, spricht man doch sowieso irgendwann über sich/die Zukunft...

Nach dem 1000 Treffen? Ich dachte Sie ist im Schützenverein, reicht da nicht ein Treffer und die Frage der Zukunft ist geklärt?:D

(Entschuldigung siehe etwas oben)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zzzamzzz:

habe ich mir im als nächsten Lebensabschnitt "SIE" als Ziel gesetzt

Wenn das Erfolg haben soll, dann halte Abstand.

Mach eine lange Reise, sag ihr du brauchst deine Ruhe usw

Insgesamt klingt das aber potentiell toxisch, da würde ich sowieso den Schlussstrich ziehen.

Geschrieben
Schwierige Situation.
Ich würde Dir zu Abstand raten und damit meine ich wirklich keinen Kontakt. Kein zufälliges Treffen im Fitnessstudio, kein WA, kein ich geh mal kurz vorbei, keine Geschenke.

Nur so kann sie gucken ob sie dich vermisst und du kannst mit Abstand schauen ob diese Person wirklich die richtige ist. Aktuell hört sich euer Verhalten etwas toxisch an. Frag dich wirklich ob du sie willst oder dein ego sie nur erobern will, weil wir Männer ja gerne jagen. Wenn es dass ist, dann sofort Abstand. Du verschwendest deine Zeit. Wenn dich jemand wirklich will, wird es nie schwer sein egal welche Regeln abgesprochen waren. Die Frau die dich wirklich will wird keine toxischen Spielchen spielen. Wenn etwas kompliziert ist, kann es nicht das richtige sein. Die Umstände ja aber nie die Gefühle.

Deshalb Abstand. Vielleicht braucht sie die Distanz um dich zu vermissen.
Geschrieben

Klingt nach ner richtig schön toxischen „push&pull“ Geschichte.

 

Sie zieht dich zu sich und lässt dich an dich ran, wenn sie dich und deine Nähe gerade braucht, ansonsten schiebt sie sich weg: entweder ausdrücklich („Das mit uns bleibt geheim“, „du übernachtest hier nicht“) oder durch ihr Verhalten / „schlechte Laune“.

Wenn du meinen Rat willst: Lauf! So schnell und weit weg von ihr, wie du kannst.

Und dann wirst du entweder aus dieser toxischen Dynamik rauskommen, weil Sie dann auf einmal merkt, was sie verliert und sie auf einmal auf dich zu und eingeht - oder du wirst aus dieser toxischen dynamik zwischen euch rauskommen, weil sich ohnehin nicht möchte, dass du in ihr puzzle passt.

 

So oder so: Du gewinnst!

Geschrieben
An ihrer Stelle hätte ich diese stressige Sache schon längst beendet und einen anderen Lover gesucht
Geschrieben

Bloß nicht. Torschlusspanik ist auch selten ein guter Ratgeber.

Geschrieben

Was auch immer Du tust...mach' ihr auf gar keinen Fall einen Heiratsantrag auf einer Bodybuilding-Bühne! 🫣

Geschrieben
Erstmal, find’s schlau bei sowas zusätzliche Ansichten einzuholen & auch mutig das hier zu machen, auch wenn ich mich bei manchen Kommentaren frage, ob’s dafür der Beste Ort ist.
Persönlich würde ich jetzt X Nachfragen stellen (offensichtlich redet ihr auch, wie ist da so der Rahmen? Schonmal was anderes zusammen gemacht? Weißt du, was neben ihren „Regeln“ & außerhalb vom Bett ihre Wünsche sind? Wie geht’s dir mit der Entwicklung von eurem Verhältnis? etc).
Ohne die Infos soviel:
In deiner Situation kommt mir sowohl nen Heiratsantrag, als auch direkt „links liegen lassen“ wie Extreme vor. Da würde ich nach nem Mittelweg suchen, heißt, wie kannst du ihr näher kommen, ohne ihr oder dir selbst Druck zu machen & wie könnt ihr eure persönlichen Grenzen (die sich im Leben auch verschieben können) miteinander vereinbaren? Kannst schon deine Stärken ausspielen, z.B. dass ihr deine Hartnäckigkeit gefällt. Kannst z.B. schauen & sie auch fragen, was du tun kannst, sie mehr in anderen Bereichen als Fittnessstudio & Bett kennenzulernen, welche Interessen ihr sonst noch miteinander teilen könnt. Ne ganz fixe Idee: Bevor du ihr nen Antrag machst vielleicht mit nem netten (nicht-sex) date versuchen?
Auf der anderen Seite auch nicht unwichtig zu schauen, wo da deine Grenzen sind. Falls sie trotz deiner Stärken auf Dauer wirklich nicht mehr von dir will, wie weit willst du nach ihren (angepassten) Regeln spielen, ohne dass es dir schlecht damit geht, oder was hilft dir das Nähe-Distanz-Verhältnis zu finden, was gut für dich ist?
So oder so dir viel Erfolg damit.
Geschrieben
Akzeptieren was sie möchte und nicht öffentlich rum jammern.... Wenn du ihr nen Antrag machst udn das jemand filmt kann es sein das bei YT landest wg. dem Korb den sie dir verpassen wird.
Geschrieben
Um Gottes Willen lass es mit dem Heiratsantrag. Ja kämpfe um sie aber nimm den Druck raus.
Geschrieben

Wenn ich das so lese, bin ich der Meinung, auf Dauer wird dir diese "Beziehung" nicht gut tun. Die manipuliert dich so wie sie es am besten braucht. Vielleicht solltest du mal versuchen dich rar zu machen, auch wenn es schwer fällt.

Geschrieben
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir es hier mit den klassischen Liebeskasper zu tun haben.
Er ist äußerst interpretierfreudig was ihre Gefühle und Andeutungen angeht und steigert sich viel zu sehr rein.
×
×
  • Neu erstellen...