Jump to content

Habe mich in meine Affäre aus dem Fitnessstudio verliebt, was nun?


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmhhmmm...

In ähnlichen Threads gibt es auf den ersten drei Seiten mindestens 10 Angebote a la "Das kenne ich, mehr gerne per PN." Oder "Melde Dich".

Frage mich, wieso das hier nicht passiert.
🤔🤔😅😅

 

Zum Thema:

Jemanden eine Heiratsantrag zu machen, der noch nicht einmal gesagt hat, dass er den Antragsteller liebt, ist eine ganz, ganz blöde Idee.

 

Wenn Du sie liebst, selbst wenn Du nur glaubst, sie zu lieben, hast Du nur zwei Möglichkeiten:

Mit ihr wenigstens ein bißchen Zeit - die sie Dir zugesteht - zu verbringen, ohne (Gegen)Liebe zu bekommen.

oder

Einen Schlussstrich ziehen und hoffen, dass Du eine Frau triffst, der für Dich (wenigstens annähernd) so viel empfindet wie Du für sie.

Was auch immer Du wählst, beides könnte schmerzhaft für Dich sein.

Geschrieben
Hm da jetzt schon die Kommunikation nicht klappt und ihre Wünsche dir egal sind klingt das nach ner tollen Ehe die da kommen wird, oder eben auch nicht.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Lass es mit dem Heiratsantrag. Fang doch erstmal damit an dass ihr zusammen zieht. So aus ner Affäre hinaus kann man doch gar keinen Menschen beurteilen. Du siehst in diesen paar Stunden nur rosarot und Sie wahrscheinlich auch. Das langt niemals für ein profiling. Um sich näher kennen zu lernen müsst ihr viiiiel mehr gemeinsame Zeit investieren. Erst wenn du über Jahre Erfahrung mit den täglichen Situationen gesammelt hast und ihr euch trotzdem vermisst wenn der Partner nicht in der Nähe (z.B. Kumpels, Mädelsabend, Job etc.)ist, weisst du dass Sie die richtige ist. Erst dann würde ich vorsichtig mit aufführen von Gründen, mal nach Hochzeit fragen. Es gab aber auch schon Fälle dass die Ehe ein paar Monate später wieder geschieden wurde. Und richtig blöd wird es dann sobald Kinder im Spiel sind. Überleg dir also genau ob du im Fall der Fälle auch mit den Konsequenzen klar kommst.
Geschrieben

an alle, die hier immer noch von gestehen oder zusammenziehen reden...... hab ihr den Eingangspost nicht gelesen? 

Zitieren

Dass ich das allererste Mal bei ihr war hat sie mir ihre Regeln zitiert:

1.du bist nur ein ONS!

2.wehe du quatschst irgendwas im Fitnessstudio rum, dann erschiess ich dich! (Sie ist auch im Schützenverein und besitzt diverse Waffen)

3 . Verlieb dich ja nicht in mich!

4. Du schläfst nicht hier!!

Damit ist doch alles klar. Wenns umgekehrt wäre, würde jeder sagen sie ein Sexpüppchen. Er ist für sie ein lebender Dildo .

Bleib in deiner Rolle oder geh stiften. Der Rest ist schlicht Unsinn 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Ich habe mir jetzt was krasses überlegt, ich wollte ihr bei meinem nächsten Bodybuildingwettkampf (das ist dieses Jahr im Herbst) einen Heiratsantrag machen auf der Bühne.

um himmelswillen

vor 15 Stunden, schrieb zzzamzzz:

jetzt habe ich mir im als nächsten Lebensabschnitt "SIE" als Ziel gesetzt😀.

Wat looft bei dir schief?

vor 15 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Ich habe Angst dass sie nein sagt, habe auf jeden Fall noch nie in meinem Leben jemanden so geliebt wie jetzt🥰

Mit Recht wird sie nein sagen,  sie will dich nicht fest in ihrem Leben....

Geschrieben
Mir wäre diese Verbindung einfach zu kompliziert.
Aus der Ferne betrachtet kann man nur die eigene Meinung dazu geben,ob Dir das hilft,fraglich!
So lange sie sich nicht nicht sicher ist, was sie will würde ich die Finger davon lassen! Verlieben ist eine Sache, Zusammenleben eine andere und wenn sie Dich nicht will,dann lass es,auch den Heiratsantrag,den macht man, wenn man wirklich jemanden liebt und beide das gleiche Gefühl für einander haben.
Da sie anscheinend viel auf Insta und Co.viel unterwegs ist, holt sie sich dort auch Bestätigung, für was auch immer, ich wäre sehr vorsichtig und mich eher zurück ziehen bei dieser Konstellation. Viel Glück
Geschrieben
Ich würde auch keinen Heiratsantrag machen, so lange du nicht weist, ob sie dich liebt.
Geschrieben

Du bist bestimmt nur ihr Betthäschen. Musst du halt schauen, was du für dich so willst.

Geschrieben
Frag sie. Tu es!
1. Hast du dann Klarheit
2. Ist es vielleicht genau das, was sie braucht um den letzten Widerstand zu brechen
3. Sollte sie nein sagen, kannst du auch damit abschließen.
Ich finde die Story echt süß und bin gespannt ob wir noch erfahren wie es weiter geht
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Hallo ich bin hier sehr wenig aktiv und habe mich im Januar mit einer Dame aus dem Fitnessstudio zum Essen gehen verabredet und seitdem haben wir eine Affäre, nun ist es so, dass ich mir gern mehr wünsche sie aber nicht.

Für mich ist das extrem ungewohnt und schwierig,weil normalerweise nur Männer so ticken, dass sie sich tagelang nicht melden, nur wenn sie Sex wollen.

Dass ich das allererste Mal bei ihr war hat sie mir ihre Regeln zitiert:

1.du bist nur ein ONS!

2.wehe du quatschst irgendwas im Fitnessstudio rum, dann erschiess ich dich! (Sie ist auch im Schützenverein und besitzt diverse Waffen)

3 . Verlieb dich ja nicht in mich!

4. Du schläfst nicht hier!!

 

Nun ist es so dass aus dem One-Night-Stand nun mittlerweile einen one hundred stand geworden ist (ich bin jedes Wochenende zwei bis dreimal dort)

Und 4mal haben wir auch schon zusammen übernachtet.

Sie hat also ihre Regeln schon gebrochen und ich glaube auch, dass sie bisschen in mich verliebt  ist. Weil sie mir manchmal Andeutungen macht wie "du tust mir so gut"  und liegt in meinen Armen und genießt, wie ich sie streichel.

und dann gibt es eine Woche später wieder eine Situation, wo sie total genervt ist und ich richtig merke "okay ich gehe jetzt am besten", sie hat heut schlechte Laune...

Ja aber sobald wir wie gesagt vor der Tür sind oder so sagen wir nur noch hallo und Tschüss, es wird also alles total verheimlicht,wie als hat sie Angst dass irgendwas rauskommt oder vielleicht schämt sie sich auch dass sie was mit mir hat oder keine Ahnung. ich kann das ganz schwer verstehen und ich kann auch ganz schlecht mit dir reden, weil sie mir geistig überlegen ist, sie hat Philosophie und Psychologie studiert und kann quasi in mich hineingucken🙈.

Ich mache ihr ständig Geschenke und Komplimente.

Sie hat mir erklärt dass ihr Leben ein komplettes Puzzle ist und sie mich nirgends wo anpuzzeln kann, daraufhin habe ich geantwortet, dass ich doch der Puzzle Rahmen sein kann der in alle Bereiche ihres Lebens eingreift und sie zusammenhält und positiv beeinflusst.

Sie ist eine strenge Einzelgängerin und war noch nie verheiratet und hat seit mindestens 4 Jahren keinen Partner (seit dem kenne ich sie aus dem studio).

Ich habe mir jetzt was krasses überlegt, ich wollte ihr bei meinem nächsten Bodybuildingwettkampf (das ist dieses Jahr im Herbst) einen Heiratsantrag machen auf der Bühne.

Da würde halt alles sofort rauskommen, und viele Leute würden geschockt sein, das schlimmste wäre halt, dass sie vor hunderten von Leuten und Zuschauern und welche alles bei Instagram live senden und teilen "nein" sagt.

Oder ist das total überrannt einfach einer heimlichen Affäre nach sagen wir mal einem Jahr einfach einen Heiratsantrag zu machen 😀?

Ich werde morgen 35, Ich habe ja auch sonst niemanden ich habe keine Kinder, war auch noch nie verheiratet und einen gut bezahlten Job und jetzt habe ich mir im als nächsten Lebensabschnitt "SIE" als Ziel gesetzt😀.

Das habe ich ihr auch schon so gesagt daraufhin hat sie geantwortet dass ihr meine Hartnäckigkeit gefällt🤷‍♂️.

Aber sie wird natürlich nicht damit rechnen dass ich vor ihr Niederknien will🤭.

Ich habe Angst dass sie nein sagt, habe auf jeden Fall noch nie in meinem Leben jemanden so geliebt wie jetzt🥰

 

 

Lass es!! 

Nur weil mir der Sex mit jemandem bzw gemeinsame Zeit gut tut,  heißt das nur genau das und nicht von verliebt oder ähnlichem. 

Sie wird ihre Gründe haben, warum sie keine Beziehung/Liebe will. Sie ist Psychologin, allso weißie sicher auch besser als Du warum.

Und warum sie im Studio nicht will, dass jemand was weiss, kann ich auch verstehen. Das geht die Leute da einfach nichts an. 

Und ein Heiratsatrag ohne, dass man vorher wenigstens eine Beziehung hatte, das ist schon krank.

Geschrieben
Du solltest ein Schritt vor dem Anderen tun. Erst mal musst du dir sicher sein, ob du verliebt bist(siehe Überschrift) oder ob du sie liebst (siehe Textende)! Erst dann kommt der Schritt dich zu fragen, ist sie in dich verliebt oder liebt sie dich (auch?). Kommst du 2x zum Ergebnis "Liebe", dann ist auf jeden Fall handeln angesagt. Doch versuche zuerst, mit ihr öffentlich sichtbar in ein Lokal, Straßenfest, Flohmarkt (zeige Phantasie) zu gehen, mal ihre Hand, in den Arm zu nehmen. Lass dabei dem Radius zum Studio Spiel, lass ihn enger werden. Lässt sie das zu, hast du vermutlich deine Frau fürs Leben gefunden. Setz dein Vorhaben mit dem Antrag um! Er ist immer ein Sprung ins Unbekannte! Aber mit etwas Vorahnung springt es sich leichter! Was nichts mit dem Aufprall zu tun hat!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Odalina:

Bis zum Heiratsantrag war ich noch voller Mitgefühl und dachte nur, der arme Kerl ist an eine Frau geraten, die Bindungsangst hat. 

Aber wie kommt man in dieser Situation darauf, nen öffentlichen Antrag machen zu wollen?

Ich verbuche diesen Beitrag unter "will uns veralbern".

Ich vermute die Hoffnung dahinter, dass sie sich bei so einer öffentlichen Aktion nicht traut "Nein" zu sagen.

Geschrieben
Ich würde mir die Peinlichkeit, einen Antrag zu machen, ersparen. Wenn es unbedingt sein muss, dann halte es kleiner, bewahre Diskretion, von ihr kommt nichts dergleichen, sie könnte sich vorgeführt vorkommen.
Wenn Sie Schritte auf Dich zumacht, wo Du sicher sein kannst, dass Sie zu mehr bereit ist, dann kannst Du wieder einen Schritt weiter.
Ansonsten genieße es, aber schiesse Dich nicht weiter auf Sie ein, sei offen für andere, vllt erkennt sie dann was sie hat
Geschrieben
Ich selbst war bisher nur in der Situation desjenigen der nur Freundschaft plus wollte. Aber anscheinend kommt es dann irgendwann dazu, dass sich einer verliebt. Ich hatte auch kein Problem mich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, gemeinsam schwimmen zu gehen, auch des öfteren beieinander zu übernachten. Aber in dem Moment wo ich gemerkt habe sie will mehr fühlte ich mich eingeengt. Es nahm mir regelrecht die Luft und ich beendete den Kontakt. Ich würde mit ihr reden.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb zzzamzzz:

2.wehe du quatschst irgendwas im Fitnessstudio rum, dann erschiess ich dich! (Sie ist auch im Schützenverein und besitzt diverse Waffen)

Kein normaler Sportschütze wird sich so äußern, denn ruckzuck kann die Zuverlässigkeit, WBK und die Waffen weg sein, über den anderen Ärger die solch ein dummes Gerede noch mit sich bringen kann wollen wir erst gar nicht reden.

Falls dein Beitrag der Wahrheit entsprechen sollte, würde ich empfehlen, lass so viel wie möglich Land zwischen Dir und der Frau entstehen , ihr kann man nur wünschen das sich ihre geistige Umnachtung wieder etwas lichtet.

Geschrieben
Mach das nicht. Ich würde dir sagen, "Danke, aber nein danke". Oder "Die Peinlichkeit hättest du dir sparen können". Oder ich würde gehen.
Geschrieben

Hallo ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich glaube die Botschaft ist angekommen, ich soll es lassen und mehr an mich denken und mich nicht unter ihre Fittiche stellen lassen, ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen und ja mal schauen was die nächsten Wochen, Monate noch passiert

Geschrieben

Du tust ihr gut, daher hat sie einige Regeln selbst gebrochen. 

Du siehst gut aus und sie genießt vermutlich den Sex mit Dir. Ich habe große Zweifel, dass sie mehr möchte, eher den Eindruck, dass Dein Gebalze sie eher nervt. 

Sie ist froh, wenn Du da bist und hat gern Sex mit Dir. Das unverbindliche scheint ihr zu gefallen. Daher auch ihre Warnung, nichts heraus zu Posaunen. 

Das dümmste, was Du machen kannst, ihr öffentlich einen Heiratsantrag machen. Das geht gewaltig nach hinten los. 

Du tanzt doch wunderbar nach Ihrer Pfeife, warum sollte sie das ändern wollen? 

vor 24 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Hallo ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich glaube die Botschaft ist angekommen, ich soll es lassen und mehr an mich denken und mich nicht unter ihre Fittiche stellen lassen, ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen und ja mal schauen was die nächsten Wochen, Monate noch passiert

Ich glaube, dass fällt sehr schwer, aber ich kann Dir nur empfehlen, es so zu machen. 

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 18:26, schrieb zzzamzzz:

Ich habe mir jetzt was krasses überlegt, ich wollte ihr bei meinem nächsten Bodybuildingwettkampf (das ist dieses Jahr im Herbst) einen Heiratsantrag machen auf der Bühne.

Schau, dass du für die Aktion Kai Pflaume oder Linda de Mol gewinnst. Das wird den Druck auf deine Angebetete unglaublich erhöhen. 💪

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, dass sie Dir vertrauen kann.
Wenn sie euere Beziehung nicht publik manchen möchte und Du machst ihr in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag ist das keine vertrauensbildende Maßnahme.

Wenn ich die Frau wäre und Du würdest mir einen Heiratsantrag in der Öffentlichkeit machen würde ich mich ernsthaft fragen:

"Was macht den dieser Depp da, ist der nicht ganz knusper?"

"Warum hin Gottes Namen hält der sich  nicht an unsere Vereinbarung, wahrt keine Diskretion, die mir so wichtig ist?"

Bei so irrationalen Handeln wäre ich  (als Frau) sofort weg und würde 5x "Nein" sagen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

In deiner Situation, würde ich das mit den Heiratsantrag sofort vergessen!!!

Lerne über deinen Schatten zu springen, habe keine Minderwertigkeitskomplexe, stehe zu deinen „Schwächen“ und rede Klartext mit ihr. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Guter Rat... Würde ich nicht machen. Es wird oder es wird nicht. Das muss von ihr kommen
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 18:26, schrieb zzzamzzz:

Ich habe mir jetzt was krasses überlegt, ich wollte ihr bei meinem nächsten Bodybuildingwettkampf (das ist dieses Jahr im Herbst) einen Heiratsantrag machen auf der Bühne. Da würde halt alles sofort rauskommen, und viele Leute würden geschockt sein, das schlimmste wäre halt, dass sie vor hunderten von Leuten und Zuschauern und welche alles bei Instagram live senden und teilen "nein" sagt.

Ich zitiere mal nur diesen Absatz und erkläre dazu:
Mach das, und die Kacke ist am Dampfen!

Wenn du das tust, respektierst du in keinster Weise ihre Wünsche. Sie äußert sich dir gegenüber klar und deutlich, dass sie keine "richtige" Beziehung mit dir will. Das schließt natürlich dann aus, dass sie dich überhaupt heiraten würde. Jemandem einen Antrag zu machen, der bereits Nein gesagt hat, ist sinnlos.

Dass sie sich in den heimlichen Affärensituationen sehr wohl mit dir fühlt, ist ganz normal und völlig losgelöst von der Frage, ob sie eine Beziehung mit dir will. Sie mag die intimen Situationen, aber sie will keine offen gelebte Beziehung mit dir. Dafür wird sie ihre Gründe haben, an denen du aber nichts ändern kannst - außer geduldig zu bleiben (evtl. Jahre lang, evtl. ohne Aussicht darauf, jemals eine ganzheitliche Beziehung mit ihr zu haben) oder die Sache zu beenden, weil ihr so verschiedene Ansprüche habt.

Heiratsantrag? Bitte bitte lass das bleiben.
Es schadet euch beiden, und wenn's ganz schlimm kommt, auch noch eurem gesamten Umfeld.

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 17:34, schrieb cmx1100:

Kein normaler Sportschütze wird sich so äußern, denn ruckzuck kann die Zuverlässigkeit, WBK und die Waffen weg sein, über den anderen Ärger die solch ein dummes Gerede noch mit sich bringen kann wollen wir erst gar nicht reden.

Naja… vor ein paar Monaten, hat ein ü80 Sportschütze, einen 20 Jährigen, während einer kleineren Meinungsverschiedenheit, erschossen. 
Als ich erfahren habe, der Sportschütze hatte vorgeschrittene Demenz, was seit einigen Jahren bekannt war, (auch im Schützenverein), habe ich nur gedacht, WTF,  wieso hatte dieser Mann überhaupt noch Waffen??? 
Diesen Mann mache ich keinen Vorwurf, er war wohl nicht mehr Herr seiner Sinne, doch seinem Umfeld werfe ich vor, Tötung durch Unterlassung! 
 

Ähnlich sehe ich es bei den Reichsbürgern und/oder anderen Nazis, die offen ihre Meinung kundtun und immer noch ein Haufen an legalen Waffen haben!!! 
 

Wenn ich dann noch höre, die AFD will die relativ lockeren Waffengesetze, die wir haben, noch weiter lockern, wird mir direkt schlecht… 

×
×
  • Neu erstellen...