Jump to content

Habe mich in meine Affäre aus dem Fitnessstudio verliebt, was nun?


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha, du hast es mit einer ganz schlauen zutun. Sie führt dich an der Nase rum.... Lenkt und leitet dich fein. Wer so dumm ist gehört bestraft. 🥳 Renn ins verderben oder heb 100 Kilo, du null.
Geschrieben
Jemand der mit Gewalt in sein Unglück rennt!🙄
Geschrieben (bearbeitet)

mach dich rahr fokus nicht auf sie. sprich mit anderen girls im fitness. sie muss denken das du noch andere optionen hast.. und du ein guter fang bist. schau dir am besten die videos hier an-*** sie spricht öfters über diese themen. und geh in den schiess verein damit du lernst das waffen nur so gefährlich wie sein benutzer ist. ihr deutschen und eure vorurteile von waffen...🤣

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist Dir "geistig überlegen" und spielt Ihr Spiel mit Dir. Sie möchte keine Nähe zu Dir öffentlich im Fitness-Club zeigen. Warum wohl? 🙄

Du bist sicher nicht Ihr "One and Only" Toyboy in dieser Location. Da bin ich mir absolut sicher 🤔

Und dann einen öffentlichen Heiratsantrag vor versammelter Klientel 😮 Das wäre euer beide Super-Gau. Zuviel im Web abgeguckt? 🙄

Du möchtest wissen wie ernst sie Dich nimmt? Einfach 3-4 Wochen fernbleiben! Kein Kontakt, nothing!
Entweder rennt Sie Dir danach die Bude ein oder Sie spricht keine Silbe mehr mir Dir!

Ist hart, aber total klar!
Lasse sie einfach zappeln, sonst wirst Du Ihr Kasper für alle Fälle 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Such dir schon mal nen guten Psychiater den wirst du brauchen nach dem nein auf der Bühne
Geschrieben
Laß es! Außer du stehst auf "Nähe-Distanz-Spielchen". Und mit dem Antrag von der Bühne machst du alles kaputt und verlierst was du hast. Sie will sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen/gesehen werden! Hallo!? Du bist ihr peinlich, weil Malocher, lecker Body nur leider mit wenig Brain. Sie ist durchakademisierte Unigängerin/Absolventin in Philo und Psycho. Sobald die jemanden aus ihrem Fachbereich näher kennenlernt, bist du weg... Da kannst du noch so viele Geschenke gemacht haben und der liebste Typ ever sein.
Wenn sie einen Job in einer anderen Stadt annimmt, dann dauert es noch 9-15Monate und Sie hat einen anderen... Das Schlimme ist, du kannst es nicht verhindern!
Geschrieben
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für dein Vorhaben! 🍀
Geschrieben
Deine Angst wird wohl begründet sein und das du das keine Freunde oder so fragst, sonder Poppen.de ist schon etwas fragwürdig, finde ich. Machst dich nur zum deppen aber so sind verliebte 😅
PrettyMatherfucker
Geschrieben

Also als aller erstes würde ich mal sagen wer so eine Frage stellt gehört definitiv zum Support, zum einen sollte man mit 35 wenn man der Meinung auch sein sollte nicht gerade der hässlichste zu sein, du gehst ja schlussendlich ins Fitnessstudio und versuchst anscheinend einen guten obligatorischen ersten Eindruck zu machen

aber um auf deine Frage zu kommen erstens wer Psychologie studiert hat hat auch immer selber ein Psychologisches Problem(89, mehr als 89%🤣🤣)

zweitens man muss ja wirklich öfter als kleines Kind als einmal auf den Kopf gefallen sein um als erwachsener zu denken dass man eine Affäre von null auf nichts und das vor versammelter Mannschaft, Publikum, Am besten noch RTL II News, einen Heiratsantrag zu machen und das ohne sich sicher zu sein dass diese Person die Wohnung mit dir teilt 

ich würde sagen bei allem besten Menschenverstand das Mädchen sucht genau so wie du es gesagt hast, wie ein Junge, (für dich besser zur Verständnis) ihren Spaß anscheinend, und du bist doch nicht so hässlich und wrickst auf sie attraktiv! deswegen lutscht sie auch gerne dein Schwanz  

aber über die Bettkante hinaus könnte es sein dass du ihr nicht, in ihrer Vorstellung, das Erscheinungsbild gibst was sie sich vorgestellt hat, mag es daran liegen dass du vielleicht ein Ford Fiesta aus dem Jahr 1996 fährst, könnte auch sein dass sie lieber einen beschnittenen Schwanz heiraten möchte (oder unbeschnitten) 

weil ich auch nicht in ihren Kopf rein gucken kann würde ich sagen nur Gott weiß warum sie mit dir so umgehen wie sie mit dir umgeht 

aber die Frage ob du sie heiraten solltest oder ihr den Heiratsantrag stellen solltest  und das zu diesem jetzigen Zeitpunkt ist absolut sinnlos

von dem was du schreibst also ich glaube bis ins Kino habt ihr beide es auch noch nicht geschafft aber direkt vor dem Standesamt willst du mit ihr gehen ich würde sagen guck lieber erst mal ob du sie draußen zum Essen einladen kannst, sie bereit ist mit dir Hand in Hand durch die Stadt zu laufen

Wenn du die ersten Schritte gemacht hast schaffst du vielleicht auch die zweiten und wenn du die zweiten hinter dich gebracht hast dann solltest du erst anfangen vom letzten Schritt zu denken

Oder ist irgendein anderer nicht meiner Meinung ich bin mit Kritik großgeworden also bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege 

Allerdings Rechtschreibfehler dürft ihr  euch gerne in Arsch schieben 🤣🤣🤣🤣

Du könntest auch sie fragen aber wahrscheinlich ist der Besuch bei ihr auf dem Liegestuhl zu teuer 🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣😂

Geschrieben
Sie möchte das geheim halten und du willst ihr öffentlich einen Antrag machen?!? Geht für mich irgendwie gar nicht. Wenn sie das wünscht, ist Diskretion angesagt, sonst kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen und das zwischen euch schneller vorbei sein, als du schauen kannst.
Geschrieben

Sie will eine heimliche Affäre und Deine Lösung ist, ihr vor versammelter Mannschaft einen Antrag zu machen? Ist nicht Dein Ernst, oder? Weißt Du, warum sie nur eine Affäre will? DAS würde ich klären. 

Geschrieben

Mein Ex-Mann hatte überlegt mir einen Heiratsantrag in einem Fußballstadium zu machen. :flushed: Ich bin ganz glücklich darüber, das es nur ein Gedanke war und er es nicht durchgeführt hat. Und wir waren zu dem Zeitpunkt offiziell zusammen.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie dir vor zig hundert Menschen einen Korb gibt, ist viel zu groß und los bist du sie danach wahrscheinlich auch. 
 

Tu es nicht. 

Geschrieben

Auf gar keinen Fall solltest du das machen. Anschließend wird sie dich dafür hassen und du bist sie los.

Wenn du damit nicht mehr klar kommst weil du jetzt Gefühle für sie hast aber sie weiterhin nicht zu dir stehen möchte sondern es verheimlicht dann solltest du es beenden.  Aber definitiv nicht die Bombe platzen lassen und damit ihren Wunsch nicht respektieren. 

Geschrieben
Liebe kann man nicht erzwingen! Es wird Gründe geben, warum sie nicht mehr mit dir möchte. Der Antrag ist eine der schlechtesten Ideen, die du haben kannst. Sie wird dich trotzdem nicht heiraten. Klingt hart, ist aber so, denn sie hat ja alles was sie will... Sex, Geschenke, Komplimente. Und ja, manchmal muss es erst richtig weh tun bevor man merkt, dass der andere nur mit einem spielt. Liebe macht blind. Das trifft bei dir (leider) zu. Viel Glück!
Geschrieben
Junge, du hast dich leider blind in die falsche verliebt und dein Hirn hat seine Arbeit eingestellt. Nein, mach ihr keinen Antrag auf der Bühne. Punkt. Nach 5(!) Monaten heimlicher Affäre, bei der sie dir jeden Tag deutlich macht, dass sie nicht will, dass jemand davon weiß, unglaublich.
Der beste Vorschlag, der mir einfällt wäre eine etwas engere Partnerschaft anzusprechen (wenn ihr alleine seid...), bei der ihr beide eure Wohnung behaltet. Aber die Tatsache, dass sie dich unbedingt geheim halten will spricht nicht gerade dafür, dass sie dich wirklich fest an ihrer Seite sehen will. Vergiss nicht die Möglichkeit, dass sie dich einfach wegwirft wie eine heiße Kartoffel, nicht dass dich das komplett unvorbereitet erwischt, falls es soweit kommt.
PS: Leute, die Psychologie studieren haben meistens selbst total einen an der Klatsche. Lern sie doch erstmal über einen längeren Zeitraum vernünftig kennen.
Geschrieben
Erstens finde es so blöde wie manche hier schreiben, verliebte als wenn dass ein Fremdwort ist und reden muss man darüber, es ist doch jedem überlassen mit wem und wo.. ich würde noch warten....schau dass ihre eure Liebe festigt und es kommt alles wie es kommen soll...sie wird ihre Meinung auch ändern...so sehe ich dass. Meine langjährige Sexfreundschaft, Sexbeziehung oder Affäre, egal was es ist hat mir auch spät seine Liebe gestanden, er meinte schon paarmal ich wüsste gar nicht wie sehr er mich liebt...geniesse es alles andere kommt
Geschrieben
Mit dem Heiratsantrag find ich persönlich solltest du lassen und würde eher mit Pech das ganze dir kaputt machen.

Mit Pech sagt sie vor Druck dem anderen ja obwohl sie nicht will, ist denk ich auch nicht das was du wirklich willst dann.
(Wer will ne Dame den haben die einen nicht wirklich will)


Ich persönlich würd dir eher empfehlen erstmal zu testen wie sie tatsächlich zu dir steht, sprich gehst auf Distanz und sollte sie hinterherkommen ist das ein gutes Zeichen schonmal.

Dann kannst ja probieren das Ruder ein wenig zu übernehmen, nur weil sie Psychologie studiert hat und man der Meinung ist das sie dich durschaut kannst trotzdem die Oberhand nehmen von dem ganzen, Wette das will sie auch ein wenig 😉
Geschrieben

Man sollte in der Hinsicht nichts überstürzen.. sowas kann nach hinten los gehen, man sollte niemanden mit sowas überrumpeln... das kann jemandem das gefühl geben, das man unter druck gesetzt wird... ich bin mir ziemlich sicher, das bei euch zwar definitiv mehr da ist, aber sie sicher auch noch Zeit braucht bis sie es sich selber eingestehen kann bzw sich sicher ist in welche richtung das alles gehen soll... eine feste Partnerschaft einzugehen ist immerhin eine große Veränderung, wenn man jahrelang keine feste Beziehung geführt hat... von daher, du solltest da nichts übereilen und vorallem sie nicht öffentlich unter druck setzen... sowas kann ziemlich nach hinten losgehen ...

Geschrieben
wieso gleich heiraten? komm mal runter, Ihr wohnt doch nicht einmal zusammen, Du bist über beide Ohren verliebt, und Sie? Sie ist viel weniger verliebt? Lass den Scheiß mit dem Heiratsantrag, Sie ist kein Fisch oder ein freilebender rumänischer Hund, den Du mit so einem Käscher einfangen kannst,
Geschrieben
Ja klingt als wärst du ihr peinlich. Vielleicht mag sie es lieber wenn der Mann auf ihrer Wellenlänge ist, du sagst ja selbst du kannst nicht mit halten sie is studiert. Klingt für mich so als wärst du nur der aufgepumpte Zeitvertreib. Heiratsantrag ist eine ganz miese Idee sie hat doch ganz klar gesagt keiner soll es wissen. Wenn dann sprichst du mit ihr allein über deine Gefühle. Dann wirst du merken ob sie dich abschiesst oder ob sie ähnlich empfindet.
Geschrieben
Poppen.de ist echt zu Dr. SOMMER geworden.... Erwachsene Menschen die solche Fragen stellen wie ***ies unfassbar einfach..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣Danke danke kann man nur sagen.... Ist ja wie Trash TV hier .....
Geschrieben
An dem Punkt, an dem du geschrieben hast, dass du ihr öffentlich einen Heiratsantrag machen willst, war klar, dass nicht nur sie dir geistig überlegen ist. Sorry, ich sag das nicht um dich zu beleidigen, aber du bist kein smarter Mann. Lässt dich zum Hündchen machen und planst, so richtig gegen eure Abmachung zu verstoßen (und dich vermutlich lächerlich zu machen). Ich kann gar nicht sagen, wie mies ich das finde. Wenn du das durchzieht, wird Karma vermutlich direkt zuschlagen.
By the way: die meisten Frauen stehen schon evolutionsbedingt auf Männer, die nicht hörig sind und sich alles gefallen lassen. Geidtig starke Männer (nicht nur körperlich) sind die, die als Partnerwahl in Frage kommen. Männer sollten mir ihrer Frau auf Augenhöhe sein können, das ist sehr wichtig.
Geschrieben

Und dann heißt es immer, diese Sachen, von wegen Sauna und Fitness-Studio, seien: Geschichten aus dem Paulaner Garten... c030.gif

×
×
  • Neu erstellen...