Jump to content

Intimrasur als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin komplett Rasiert nicht nur wegen der Hygiene sondern weil es mir Persönlich besser gefällt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Liliht_666:
wenn man sich sich nicht komplett rasieren will würde ich alles weg rasieren was unter einer einer normalen Unterhose passt Waxing habe ich probiert sogar heiß wax aber dafür war ich zu blond ich Epeliere mein intim Bereich auch das Geschlechtsteil das Gerät hat 6 Pinzetten wo mit es die Haare raus zupft Anfangs tut es weh aber später wen du es öfters tust wird es weniger mittlerweile wachsen da kaum noch harre da unten

So viel zum Thema hart im Nehmen 😄 Respekt. Aber klar, das gerät entfernt die Haare ja auch mit der Wurzel.

Geschrieben
Wildwuchs finde als Frau auch nicht so toll,aber gestutzt ist für mich völlig in Ordnung,ich trage es auch so, aus gesundheitlichen Gründen, bisher ja sich noch keiner beschwert! Sollte aber auch alles gepflegt sein,gehe ich von aus.
Geschrieben
Hm...ja,diese Frage stellt sich als Frau nicht😅...da sind einfach ab Bikinizone,ohnehin keine Haare mehr . 👍 Gewachst habe ich,auch noch nie. Wozu sich Schmerzen zufügen,wenn's ein einfacher Rasierer ,es ebenso tut.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Alles ab, werden ja auch andere Stellen mit dem Mund verwöhnt und Haare möchte doch niemand dabei im Mund.
Geschrieben
Ich bin im Intimbereich blank. Finde sowas hygienischer,gerade auch im Sommer.
Geschrieben (bearbeitet)

Obligatorischer Einwurf:  macht mit euren Löckchen was ihr wollt.
Ist mir wumpe, in Frisuren rede ich niemandem rein. Am wenigsten einer Gespielin oder Partnerin.
 

Aber hygienisch positiv ist es nicht!

Im Gegenteil, der Haarwuchs hat eine ganze Reihe von biologischen Funktionen (Hautfettung, Ph-Regulation, Schweiß-Ableitung und -Verdunstungkissen, mechanische Barriere, thermische Barriere, Gleitlager in Bewegungsfalten ect....) ,
und diese "abschalten" erhöht Infektionsrisiken mit zahlreichen Erkrankungen eher,  als zu reduzieren.

Ergo: Hygiene ist etwas schlechter mit Rasur als im Wildwuchs (bei sonst gleichen Sauberkeitsverhalten).
Nicht problematisch im Zeitalter von Dusche und Kochwäsche. Aber dafür ohne viel Raum es zu diskutieren.
Reihenweise Schutzfunktionen werden mit dieser einfachen ästetischen Entscheidung negativ beeinflusst. Praktisch keine positiv. Punkt.

Wie gesagt, ich rede niemand in seinen Geschmack rein.
Aber wer immer noch hygienische Vorteile von Körperrasur behauptet?
Hat sich nicht informiert was Hygiene heist oder was Rasur mit Infektionsbarrieren macht  - oder lügt absichtlich um seinen persönlichen Geschmack als sachlich gerechtfertigt darzustellen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SAM-Snake178:

So , zum ersten haben sich die Leute im Mittelalter schon glatt Rasiert , weil es einfach Hygienischer ist. Wenn es also Leute gibt ,die gerne Haare im Mund beim Blasen oder lecken haben möchten , bitteschön. Ich habe diesen Fetisch nicht . Und klar sollte auch der Mann es besser Realisieren und ja ,den Sack und das Dreieck und Badehose Zone und falls der Schwanz auch am Ansatz Haare hat muss weg! was mit den Beinen ist ,ist egal. Ich blase ja nicht die Beine. Waxing würde ich nicht empfehlen beim Mann , da das sehr schmerzhaft ist und auch nicht immer gelingt.
Ach @Klaudina, die haben oft nach Fisch und eklig gerochen mit dem ganzen Urin vermischt mit andern Dreck . Die hatten gar nicht die Zeit um sich nach jedem Pipi machen auch zu waschen. 🤢

Ich Kämpfe mit Planken Waffen. 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

So alt siehst du noch gar nicht aus, dass du schon die Möglichkeit hattest an Wikinger-Eiern zu riechen. Dass du mit Herren verkehrst, die die Körperpflege nur beherrschen, wenn die Haare weg sind verwundert mich sehr. Aber das ist ja Geschmackssache. Dieser Mythos von "Rasiert ist hygienischer" ist jedoch schlichtweg falsch. Durchs rasieren entstehen viele Mikroschnitte, die der perfekte Nährboden sind für Bakterien, Pilze und Keime sind. Und die bald folgenden Stoppeln bohren dann diese Bakterien schön in die Haut des anderen, wenn man eng aneinander reibt.

Das sieht man dass du null Ahnung von deinem Geschwätz hast .🤣🤦 Frag mal deinen Gynäkologen, der wird dir das Bestätigen,was ich schrieb.  Und dass du vom Mittelalter keinen Schimmer hattest merkt man auch.  Wusstest du ,dass die Käuflichen Damen damals sogar in der Pflicht waren sich zu rasieren? Ich weiß das , weil ich zu den Freaks gehörte ,die das Mittelalter Geschehen mit machen . Und zwar richtig. . Also vergiss was du geschrieben hast . 🤣🤦🤦🤦

Geschrieben
Das mache ich nur wenn es absolut notwendig ist, oder es mich stören sollte.... dann aber mit Enthaarungscreme und nur die Intimzone. Es ist aufwändig und nach 1-2 Wochen juckt es fürchterlich wenn die Haare wieder nachwachsen....
Darum lasse ich es lieber wachsen. Denn eine Intimrasur ist für mich genauso nutzlos wie ein Potenzmittel , oder ein Heizstrahler
im Sommer.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

Der Mensch rasiert sich seit etlichen Jahrhunderten, selbst die Ägypter haben das schon getan.

Es hat nichts mit Hygiene zu tun! Wer sich nicht wäscht, braucht sich auch nicht zu rasieren.

Wer beim blasen und lecken Haare im Mund hat, sollte nochmal üben, er leckt an den falschen Stellen. Die sind nicht behaart.

Das ist einfach nur dummgeschwätz.  🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

Das ist einfach nur dummgeschwätz.  🤦🤦🤦

Deine Ausführungen vor 12 Stunden, ganz genau. Furchtbar!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Deine Ausführungen vor 12 Stunden, ganz genau. Furchtbar!

Ich liebe es ,wenn Menschen , die null Ahnung von etwas haben , meinen es besser zu wissen. Dann Sterben sie halt Dumm. 🤷

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SAM-Snake178:

Das sieht man dass du null Ahnung von deinem Geschwätz hast .🤣🤦 Frag mal deinen Gynäkologen, der wird dir das Bestätigen,was ich schrieb.  Und dass du vom Mittelalter keinen Schimmer hattest merkt man auch.  Wusstest du ,dass die Käuflichen Damen damals sogar in der Pflicht waren sich zu rasieren? Ich weiß das , weil ich zu den Freaks gehörte ,die das Mittelalter Geschehen mit machen . Und zwar richtig. . Also vergiss was du geschrieben hast . 🤣🤦🤦🤦

Ach Gott, bellen getroffene Hunde mal wieder? Oder was soll mir deine niedliche Smiley-Parade sagen? Hygiene ist nun Mal nicht abhängig von der Behaarung, das ist einfach Fakt. Eine Rasur kreiert oft Mikroschnitte, also kleine Wunden. Auch Fakt. Klar, wenn man die Regeln der Hygiene nicht beherrscht, dann hängt da alles drin. Mit diesen Herren will ich aber auch nicht verkehren. Dass du dein mittelalterliches Wissen mit dem heutigen Wissenschaftsstand vergleichst, ist deine Sache. Aber wenn du argumentierst, zu doch bitte wenigstens so, als wärst du eine Erwachsene Frau mit echten Argumenten. Dein "dummes Geschwätz" zeigt, dass dir diese bereits ausgegangen sind.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

Ich liebe es ,wenn Menschen , die null Ahnung von etwas haben , meinen es besser zu wissen. Dann Sterben sie halt Dumm. 🤷

Was Du geäussert hast, hat nichts mit "Wissen" zu tun, sondern genau das Gegenteil. Eine Intimrasur hat nichts mit Hygiene zu tun, hat es noch nie und wird es auch nicht.

Es ist vollkommen egal, was Du an anderen Menschen liebst, unwichtig.

×
×
  • Neu erstellen...