Jump to content

Intimrasur als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steve-1721:

Wenn man sich gegenseitig als Paar rasiert, fängt der Spaß ja schon in der Badewanne an😏

Glaube mir, mir sollte niemand freiwillig nen scharfen Rasierer in die Hand drücken und an einer privaten Stelle zu rasieren. Das würde nicht gut gehen 🙈🙈... 

Und wenn Männer schon mehr nach Pelztier aussieht, dann würde ich das stutzen empfehlen an den Oberschenkeln. Ich empfinde gewisse Haare, egal wo, als extrem unschön. Aber das ist nur mein empfinden. Da ich mit scharfen Klingen nicht umgehen kann, epiliere ich einmal in der Woche. Und ja, es ist schmerzhaft, aber immerhin ohne Rasurbrand und Pickel. Und ich habe eine Woche Ruhe. 

Geschrieben
Wenn man es richtig machen will, dann richtig bis einschließlich die Zehen, alles ab.
Nach oben hin, darf auch nichts ungeschoren bleiben.
Das heißt, auch die Augenbrauen (kann man nachziehen) und das Haupthaar komplett entfernen.
Das die Arme und Achseln kahl sind, versteht sich von selbst.
Und dann darf Mann sich ruhig mal vor dem Spiegel stellen und das Lied von Kraftwerk singen:

"Eins, zwei, drei, vier
Wir stehen hier rum
Und stellen uns aus
Wir sind Schaufensterpuppen…"
Geschrieben
Eigener Wohfühlfaktor : Rasiert im Schambereich, Brust, Rücken, der Rest bleibt, wie er ist.
Geschrieben
Ich habe mich gestern Abend mal wieder komplett rasiert. Inkl Beine.😁 Körper ohne Aufsatz, Schamhaare 5mm, fertig. Hält für ca 1 Monat. 😋
Geschrieben
komplett rasiert im intimbereich . Dazu Achseln ,Brustbehaarung hab ich eh nicht und Beine auch da ich Rennradfahrer bin
Geschrieben
Wieviel Likes gibt es für glatt, leicht behaart, 3-Tage-Bart im Schritt? Ich frage für Anonym 27 😏😃
Geschrieben
Ich rasiere mich regelmäßig finde es einfach schöner
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Glaube mir, mir sollte niemand freiwillig nen scharfen Rasierer in die Hand drücken und an einer privaten Stelle zu rasieren. Das würde nicht gut gehen 🙈🙈... 

Und wenn Männer schon mehr nach Pelztier aussieht, dann würde ich das stutzen empfehlen an den Oberschenkeln. Ich empfinde gewisse Haare, egal wo, als extrem unschön. Aber das ist nur mein empfinden. Da ich mit scharfen Klingen nicht umgehen kann, epiliere ich einmal in der Woche. Und ja, es ist schmerzhaft, aber immerhin ohne Rasurbrand und Pickel. Und ich habe eine Woche Ruhe. 

Einer so, der andere so

Geschrieben
Alles weg, Männer. Wenn ihr das Waxing nicht aushaltet, seid ihr keine. Geile Grüße Bea Nadine.
Geschrieben
Waxing habe ich schon hinter mir,würde es nicht so schmerzen, würde ich es öfter machen lassen...ich hatte danach echt lange Zeit ruhe bis es wieder Nachwuchs...
Geschrieben
Vokuhila ist doch ganz nett!😁
Verstehe dein Problem nicht.🤔
Wenn der ganze Schritt bis zum Hintern, die Eier und bis ca 10 cm über deinem besten Stück rasiert sind, reicht das doch.
Wieso bis zu den Knien?
Wenn im Schritt rasiert wird sieht man den Übergang doch nicht.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schlimmbacher:
Waxing habe ich schon hinter mir,würde es nicht so schmerzen, würde ich es öfter machen lassen...ich hatte danach echt lange Zeit ruhe bis es wieder Nachwuchs...

Glaube mir, der Körper gewöhnt sich an den Schmerz. Und es wird mit der Zeit weniger. 😉

Geschrieben
Gerodete Fläche inmitten des Waldes fände ich wohl auch ziemlich unattraktiv - aber ich bin ja keine Frau und muss mir sowas nicht anschauen ... statt Waxing könnte ich Epilieren empfehlen - das tut nur beim ersten Mal weh, also schrittweise ... oder planquadratweise am Anfang.
Geschrieben
Haarige Kiwi. Also echt. Bist mir unsympathisch mit deiner Art jemanden zu bevormunden, der sich nicht rasiert. Tu ich nämlich nicht. Und ich bin erstaunt, wie viele das geil finden die sich selbst jedoch rasieren.
Geschrieben
Mal so generell. Wie haben Menschen früher überhaupt überleben können. Ohne Intimrasur?
Geschrieben
Warum nicht Gegenseitig rasieren? Vorne kein Problem, ansonsten runter in den doggy und dann kann Sie es so machen wie es ihr gefällt😋
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Fehler

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Als Radsportler sollte ich eigentlich zu der Gattung gehören, die sich auch die Beine rasieren... Mache ich aber nicht, muss aber jeder selber wissen... 🙂Ansonsten gehört für mich bei der Rasur der Oberkörper mit dazu und in kleinem Radius um das Zentrum herum auch etwas...
Geschrieben
Bin komplett blank. Habe ich mir in vielen Sitzungen alles Lasern lassen.
Geschrieben

bei mir ist alles Blank, nur so zum Fkk oder in die sauna das man meine piercings schön sieht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Haarige Kiwi. Also echt. Bist mir unsympathisch mit deiner Art jemanden zu bevormunden, der sich nicht rasiert. Tu ich nämlich nicht. Und ich bin erstaunt, wie viele das geil finden die sich selbst jedoch rasieren.

🤢🤢🤢🤮🤮🤮

×
×
  • Neu erstellen...