Jump to content

Intimrasur als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Classic1407:

Warum sollte ich das für mich machen? Könnte ich so Kater-artig meinen eigenen Intimbereich mit der der Zunge erreichen, würde ich es wohl auch für mich machen 🤣🤣🤣

Wenn sich Dein Leben permanent nur um Sex dreht, macht so eine Antwort natürlich Sinn. Dann bekommt man einfach nichts mehr mit :joy:

Geschrieben
Intim rasiert mag ich gern, also mehr als "Boxershortbereich", wie weit dann zusätzlich.. muss jeder selbst entscheiden und sieht auch bei jedem anders aus.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rostockerleben:

Wenn sich Dein Leben permanent nur um Sex dreht, macht so eine Antwort natürlich Sinn. Dann bekommt man einfach nichts mehr mit

Woran denkst du denn wenn du dir den Intimbereich rassierst? An die Steuererklärung?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt kaum lächerliches als einen blank rasieren Intimbereich inmitten Urwuchs. Fehlt nur noch der Leuchtpfeil der dahin zeigt. Also bei insgesamt viel Behaarung entweder grossräumig die Haare ab oder im Intimbereich nur stutzen.
Geschrieben
So , zum ersten haben sich die Leute im Mittelalter schon glatt Rasiert , weil es einfach Hygienischer ist. Wenn es also Leute gibt ,die gerne Haare im Mund beim Blasen oder lecken haben möchten , bitteschön. Ich habe diesen Fetisch nicht . Und klar sollte auch der Mann es besser Realisieren und ja ,den Sack und das Dreieck und Badehose Zone und falls der Schwanz auch am Ansatz Haare hat muss weg! was mit den Beinen ist ,ist egal. Ich blase ja nicht die Beine. Waxing würde ich nicht empfehlen beim Mann , da das sehr schmerzhaft ist und auch nicht immer gelingt.
Ach @Klaudina, die haben oft nach Fisch und eklig gerochen mit dem ganzen Urin vermischt mit andern Dreck . Die hatten gar nicht die Zeit um sich nach jedem Pipi machen auch zu waschen. 🤢
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

So , zum ersten haben sich die Leute im Mittelalter schon glatt Rasiert , weil es einfach Hygienischer ist. Wenn es also Leute gibt ,die gerne Haare im Mund beim Blasen oder lecken haben möchten , bitteschön. Ich habe diesen Fetisch nicht . Und klar sollte auch der Mann es besser Realisieren und ja ,den Sack und das Dreieck und Badehose Zone und falls der Schwanz auch am Ansatz Haare hat muss weg! was mit den Beinen ist ,ist egal. Ich blase ja nicht die Beine. Waxing würde ich nicht empfehlen beim Mann , da das sehr schmerzhaft ist und auch nicht immer gelingt.
Ach @Klaudina, die haben oft nach Fisch und eklig gerochen mit dem ganzen Urin vermischt mit andern Dreck . Die hatten gar nicht die Zeit um sich nach jedem Pipi machen auch zu waschen. 🤢

Der Mensch rasiert sich seit etlichen Jahrhunderten, selbst die Ägypter haben das schon getan.

Es hat nichts mit Hygiene zu tun! Wer sich nicht wäscht, braucht sich auch nicht zu rasieren.

Wer beim blasen und lecken Haare im Mund hat, sollte nochmal üben, er leckt an den falschen Stellen. Die sind nicht behaart.

Geschrieben
Nicht jede Frau steht auf blank rasierte Männer. Für einige Frauen ist das eben nicht männlich genug. Gerade die Behaarung ist doch das, was Männer von Frauen auch unterscheidet, oder? Zumindest äußerlich.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb donald99:
Bin komplett blank. Habe ich mir in vielen Sitzungen alles Lasern lassen.

Was hat des gekostet bis zum gewünschten Ziel Ergebnis ?

Geschrieben
Mit reicht es völlig wenn ein Mann die Intimzone haarlos hat....an Oberschenkeln und Bauch dürfen Haare sein.
Geschrieben
Wow,tolles Thema und wie verschieden hier die Meinungen sind bzw auseinander gehen.In erster Linie denke ich sollte sich jeder um sich selbst kümmern und wenn das Haar beliebt oder auch nicht ist geht es niemanden etwas an.Was sehr spannend ist wenn ich lese" wie konnten die Menschen früher überleben ohne sich zu rasieren🤔ist das Scharmhaar überlebenswichtig?da fällt mir echt nichts zu ein.Sorry aber .Kopfschütteln ...Es wurde auch sehr oft diskutiert wie unhygienisch es sei Haar zu tragen,ich glaube jedes Thema hier wird dermaßen überspannt.Fakt ist " Jeder sollte es so handhaben wie er sich am besten wohlgefühlt damit und ich persönlich " Liebe..das Haar bzw sehe es gern
Geschrieben
Ich bin eigentlich bis auf die Beine am ganzen Körper rasiert!
Im Sommer wenn auch viel FKK gemacht wird auch an den Beinen rasiert!
Letztes Jahr habe ich es mit Suggering probiert!Das muss wie auch Waxing regelmäßig gemacht werden!Der Haarwuchs wird weniger aber das auch nicht sofort und deutlich!
Geschrieben
Es muss glatt rasiert sein. Was anderes geht gar nicht
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SAM-Snake178:
So , zum ersten haben sich die Leute im Mittelalter schon glatt Rasiert , weil es einfach Hygienischer ist. Wenn es also Leute gibt ,die gerne Haare im Mund beim Blasen oder lecken haben möchten , bitteschön. Ich habe diesen Fetisch nicht . Und klar sollte auch der Mann es besser Realisieren und ja ,den Sack und das Dreieck und Badehose Zone und falls der Schwanz auch am Ansatz Haare hat muss weg! was mit den Beinen ist ,ist egal. Ich blase ja nicht die Beine. Waxing würde ich nicht empfehlen beim Mann , da das sehr schmerzhaft ist und auch nicht immer gelingt.
Ach @Klaudina, die haben oft nach Fisch und eklig gerochen mit dem ganzen Urin vermischt mit andern Dreck . Die hatten gar nicht die Zeit um sich nach jedem Pipi machen auch zu waschen. 🤢

So alt siehst du noch gar nicht aus, dass du schon die Möglichkeit hattest an Wikinger-Eiern zu riechen. Dass du mit Herren verkehrst, die die Körperpflege nur beherrschen, wenn die Haare weg sind verwundert mich sehr. Aber das ist ja Geschmackssache. Dieser Mythos von "Rasiert ist hygienischer" ist jedoch schlichtweg falsch. Durchs rasieren entstehen viele Mikroschnitte, die der perfekte Nährboden sind für Bakterien, Pilze und Keime sind. Und die bald folgenden Stoppeln bohren dann diese Bakterien schön in die Haut des anderen, wenn man eng aneinander reibt.

Geschrieben
Eine kleine Anekdote, die ich damals von einem Taxifahrer zu hören bekommen habe, Thema Frauen und intim rasiert usw. Seine Aussage; er findet Klatt rasiert ist was für Pädophilen, da müssen Haare sein, wenn man mit seinen Bart zum lecken andock muss es wie einen Klettverschluss zusammen halten! 😅
Jetzt Spaß bei Seite, wie weit rasieren ist jeden selbst überlassen, trimmen ist auch eine gute Alternative und man kann so wohl Frau wie auch Mann immer wieder etwas Abwechslung rein bringen, ein kleiner Wegweiser bei der Frau ist eing. Sehr Sexy vorrallen in Kontrast mit Bikini streifen, und ich glaube Frauen finden es auch interessant wenn Männer ein wenig kreativ sind bei der intim Rasur.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Classic1407:

Woran denkst du denn wenn du dir den Intimbereich rassierst? An die Steuererklärung?

Wer sagt denn, dass ich sowas mache? Weniger als die Hälfte der Männer rasiert sich im Intimbereich.

Geschrieben
Wenn es z.B im Mittelalter unhygienisch gewesen wäre behaart zu sein, warum leben wir dann noch? Und die, die es unhygienisch finden, sich nicht zu rasieren, lassen oft genug ihre Haustiere ins Bett, was voll unhygienisch ist. Es wird den Behaarten schon fast unterstellt, sie würden sich nicht waschen. Ich hab gar keine Lust auf gereizte, juckende und gerötete Haut nach dem Rasieren, die aussieht, als hätte ich eine Allergie. Ist mir viel zu aufwendig. Und ja, ich mag es behaart. Iihh, wie kann man nur.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchenmausi:

Glaube mir, der Körper gewöhnt sich an den Schmerz. Und es wird mit der Zeit weniger. 😉

Das mag sein,aber das eine mal hatte mir gereicht 😅

Geschrieben
Mein Mann ist immer Rasiert, geht jeden Tag beim duschen mitdenken Rasierer rüber
Geschrieben
Also ich mag Kiwis Nacktschnecken sehen alle gleich aus
Geschrieben
nach tagelangem gelaber über fkk endlich mal wieder n sackhaarthema.
Geschrieben
wenn man sich sich nicht komplett rasieren will würde ich alles weg rasieren was unter einer einer normalen Unterhose passt Waxing habe ich probiert sogar heiß wax aber dafür war ich zu blond ich Epeliere mein intim Bereich auch das Geschlechtsteil das Gerät hat 6 Pinzetten wo mit es die Haare raus zupft Anfangs tut es weh aber später wen du es öfters tust wird es weniger mittlerweile wachsen da kaum noch harre da unten
×
×
  • Neu erstellen...