Jump to content

Intimrasur als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,
das man sich als Mann die Boxershortzone (oder was auch immer das männliche Gegenstück zur Bikinizone ist👀🤣) rasiert ist für mich ja ganz klar, würde an Stelle der Frau schließlich auch nicht an haarigen Kiwis 🥝 rumlecken wollen🤣.
Aber wo hört ihr auf? Nach oben ist das relativ einleuchtend, da ist die Gürtellinie das Ziel. Ich möchte mir aber nicht die Oberschenkel bis zu den Knien rassieren .es sieht jedoch etwas komisch aus wenn man einfach aufhört und eine gerodete Fläche in mitten des Waldes hat, oder nicht?!
Ist ein professionell ausgeführter Übergang oder gar ein Stufenschnitt die Lösung? 👀🫣🤣
Und hat mal jemand Waxing probiert? Ist der Schmerz das Ergebnis Wert? Und wie schmerzhaft ist es tatsächlich? Also schmerzhaft auf einer Männer-Skala, das Frauen da wesentlich härter im Nehmen sind ist ja allgemein bekannt 🫣😁

Geschrieben
Hab nur die Intimzone rasiert gehe so auch fkk baden eine Schneise inmitten des Waldes. Mich juckt eh nicht was andere denken !✌️
Geschrieben
Bei mir ist das andersrum, da geht's darum, wie weit nach unten.
Geschrieben
An den Bollen würde ich die langen Locken stutzen. Kannst ja 5mm Aufsatz nehmen. Blanke Klöten lutschen sich besser. Blank übers Loch ist übrigens sehr hygienisch.
Am schaft würde ich bißchen kurz stehen lassen.

...und waxing ist nur beim ersten mal schlimm. Ist relativ. Ich find es nicht so extrem.
Geschrieben
Die obere Begrenzung sind Nase und der Haaransatz an den Ohren, nach unten ist etwa am Adamsapfel Schluss.
Geschrieben
Rasier die Bälle auch dann ist aber gut😂✌️
Geschrieben
Ich rasiere mich nicht. Ganz im Gegenteil, da kommt zusätzlich noch eine Perücke drauf... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Bei mir ist das andersrum, da geht's darum, wie weit nach unten.

Seit einem kleinen Schnitt an einer sehr ungünstigen Stelle, der mir mehrere Tage die Verrichtung von gewissen notdürften wirklich erschwert hat , hat sich das "nach unten" oder eher das "nach hinten" für mich selbst geklärt 🫣🤣

Geschrieben
Ich sag nur entweder ganz oder garnicht. Äm fkk habe ich schon lustige Kreise im Intimbereich bei Männern gesehen.
Geschrieben
Wieder so ein Kurzdenker der sich für das Maß aller Dinge hält. Was für Dich "ja klar, macht man so, wie soll es sonst sein" ist, sieht/macht/mag ein anderer vielleicht anders. Ich rasiere mich auch aber ich mag auch mal die Abwechslung. Auch bei der Frau. Immer glatt ist super aber ich hab auch nichts dagegen wenn sie es mal wachsen lässt (also nicht Wachs zum entfernen sondern Haarwuchs). Ein kleiner Puschel im Imtimbereich ist mal auch ganz aufregend.
Geschrieben
Hab da kein Problem mit dem rasieren, fange am Hals nach unten an bis zu den Füssen.(ausser Unterarme)
Geschrieben
Machst Du es nun für Dich oder für andere? Es scheint, als würdest Du sowas eher für andere machen, schließlich ist Dir ja wichtig, wie andere darüber denken.
Rasiert zu sein ist weder "ganz klar", noch eine Selbstverständlichkeit. Immerhin machen es weniger als die Hälfte der Männer und 2/3 der Frauen.
Geschrieben
Haare gehören auf den Kopf und das wars. Waxing? Never...es gibt gute Rasierer!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Classic1407:

das Frauen da wesentlich härter im Nehmen sind ist ja allgemein bekannt

"...dass..."

Danke, das wußte ich bisher nicht. Immer nett neue Meinungen zu hören. Mal sehen ob es stimmt, grins

Ich habe bei mir das Problem nicht so richtig, weil ich wenige Haare da am Übergang habe. Es sieht einfach OK aus, egal was ich mache. Wachs und so hatte ich auch schon versucht, aber das hilft auch nur zwei Wochen lang wenn man genau schaut.

Geschrieben
Wenn man sich gegenseitig als Paar rasiert, fängt der Spaß ja schon in der Badewanne an😏
Geschrieben
Kommt drauf an, wieviel Haare man am Bauch oder den Beinen hat 🤔
Geschrieben

Die Murmeln sind glatt. Darüber auf 1 mm.

Wenn jemand fragt: Warum? - Weil es mir so gefällt

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rostockerleben:
Machst Du es nun für Dich oder für andere? Es scheint, als würdest Du sowas eher für andere machen, schließlich ist Dir ja wichtig, wie andere darüber denken.
Rasiert zu sein ist weder "ganz klar", noch eine Selbstverständlichkeit. Immerhin machen es weniger als die Hälfte der Männer und 2/3 der Frauen.

Warum sollte ich das für mich machen? Könnte ich so Kater-artig meinen eigenen Intimbereich mit der der Zunge erreichen, würde ich es wohl auch für mich machen 🤣🤣🤣

Geschrieben
So viele Klischees in einem einzigen kleinen kurzen Text.... Puh.... Mach das doch einfach so wie du meinst und pfeif drauf, was die Anderen sagen. Nur du selbst weißt, wie behaart du bist, daher kannst du das selbst am besten beurteilen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steve-1721:

Wenn man sich gegenseitig als Paar rasiert, fängt der Spaß ja schon in der Badewanne an😏

Ja schon. Der hört aber direkt wieder auf, wenn die Rechnung nach der verstopften Abflussreinigung auf die Rasur flattert 😥

Geschrieben
Da ich auch das Problem hatte wo ich anfange und wo ich aufhöre, bin ich das ganze Pragmatisch angegangen und habe einfach alles rasiert. Mittlerweile ist der Haarwuchs auch soweit bereits zurück gegangen, das es nicht auffällt wenn ich Mal 1-2 Wochen nichts rasiere. Nur im Schambereich da wuchert es noch so stark das eine Rasur alle paar Tage notwendig ist.
Die komplett Rasur ist nur mein persönliches Empfinden, keine allgemeine Empfehlung!
Geschrieben
Das man(n) sich darüber so viel Gedanken machen kann, wusste ich gar nicht 🤷🏻‍♂️ ich mach es einfach so, dass es optisch gut aus sieht und passt und wenn ansonsten die Qualität stimmt, läuft auch keine Frau weg 🤷🏻‍♂️😉😜
Geschrieben
Alternativ empfehle ich eine Haarentfernung per Laserbehandlung. Das geht jedoch nur bei dunklen Haaren möglich und ist etwas Kostspieliger....ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Stellen an denen man Tattoos hat dürfen jedoch nicht gelasert werden....da muss man sich was anderes einfallen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...