Jump to content

Euer Traum vom Sexdate?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Habe verlernt glücklich zu sein, wenn es um Sex geht, das ist mein Problem.....lebe doch einfach Dein Leben, such und finde, es gibt immer denn passenden Menschen für eigene Vorlieben
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Highlander4u:

Meine Fantasien - zumindest im Detail - sind für ganz bestimmte Menschen und Momente gedacht...

Du versaust ihm hier gerade so richtig die Tour 🤭 Wenigstens ein bisschen anteasern kannst du es doch 😄

Geschrieben
Nach einer Party mit mehreren in einer Single Wohnung in den Morgen feiern. 😋
Geschrieben

Hier von dieser Seite jemand passendes RL kennen zu lernen finde ich schon außergewöhnlich und phantasievoll genug. Zählt das?🙂

Geschrieben
Ich bin Captain der USS Enterprise und habe zur Völkerverständigung Sex mit einer Klingonin.
Geschrieben

Sorryyy... ;-)

Ich finde es ja auch immer wieder spannend,  über Fantasien und Träume zu sprechen...

...dann aber - wie geschrieben - mit dem passenden Menschen im passenden Moment...

 

vor 12 Minuten, schrieb Malschauen0589:

Du versaust ihm hier gerade so richtig die Tour 🤭 Wenigstens ein bisschen anteasern kannst du es doch 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin Captain der USS Enterprise und habe zur Völkerverständigung Sex mit einer Klingonin.

Nimm du ruhig die Klingoninen, gebrochene Rippen lassen grüßen 😂.......ich lass mich weiter nach Orion fliegen😅

Geschrieben

Ich habe keinerlei Interesse an reinen Sexdates. Folgerichtig beziehen sich meine sexuellen Fantasien auch sicher nicht auf Sexdates.

Meine sexuellen Fantasien habe ich entweder für mich alleine oder sie sind Bestandteil einer gemeinsamen Situation. Das tut bei diesem Thema aber nichts zur Sache.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Highlander4u:

Sorryyy... ;-)

Ich finde es ja auch immer wieder spannend,  über Fantasien und Träume zu sprechen...

...dann aber - wie geschrieben - mit dem passenden Menschen im passenden Moment...

 

Leider sind die Tastenwi**chser in den seltensten Fällen die passenden Menschen 🤭 kann dich da schon ein bisschen verstehen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, ich habe keine Phantasien von außergewöhnlichen Sextreffen. Sexdates an sich sind schon keine Phantasie von mir. :jumping:

Du hast dich noch nie mit einem Partner getroffen wo ihr vorher abgesprochen hattet miteinander Sex zu haben?

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Habe verlernt glücklich zu sein, wenn es um Sex geht, das ist mein Problem.....lebe doch einfach Dein Leben, such und finde, es gibt immer denn passenden Menschen für eigene Vorlieben

Das kann man nicht verlernen, es schlummert in dir.

Du brauchst es "nur" reaktivieren.

Ich glaube, für dich ist jetzt viel wichtiger erst einmal wieder Vertrauen zu finden

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich bin Captain der USS Enterprise und habe zur Völkerverständigung Sex mit einer Klingonin.

Das ist nicht zwingend fantasievoll, eher sehr mutig 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Du hast dich noch nie mit einem Partner getroffen wo ihr vorher abgesprochen hattet miteinander Sex zu haben?

Nein. Mit neuen Bekanntschaften habe ich keine Sexdates, mit meinem Partner muss ich nicht absprechen, Sex zu haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Nimm du ruhig die Klingoninen, gebrochene Rippen lassen grüßen 😂.......ich lass mich weiter nach Orion fliegen😅

Du machst einen auf Dietmar Schönherr😉

Geschrieben
Ich liebe es, nackt zu sein und mich zu zeigen, besonders genieße ich es, neue Dinge auszuprobieren🤗😘
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Trucktv:

Moin zusammen. 
Eigentlich hat doch jeder von uns Phantasien von einem außergewöhnlichen Sextreffen. Manche sind machbar, die meisten jedoch bleiben Phantasie! 
Was ist es bei Euch?

wieviele Leute? Welche Geschlechter? Welche Praktiken?

 Ich wäre gerne mal auf einen Gynstuhl gefesselt zur Benutzung freigeben. Frauen mit Strapon, Männer und viele Schwestern in schicken Dessous. Natürlich sollen die mich auch nehmen und benutzen! Ich möchte gerne aber auch sehen wie die Leute gegenseitig vor meinen Augen Sex haben. Sich auf mir, über mir ihre Körperflüßigkeiten austauschen.

ja ich bin pervers! Na und!

 Ich möchte Eure Phantasien lesen, aber keine Bewertungen der Kommentare.

Meinen "Traum" oder auch anderer Dinge habe ich umgesetzt.

Das spannendste war sich mit verbundenen Augen ggü. zu stehen. Sich nicht sehen zu können, nur zu ertasten.

Geschrieben
Ich bin nicht für deine Aufgeilung zuständig. Meine Fantasien erfahren Menschen, die ich dafür auswähle.
Geschrieben
#
Ich denke, das meiste was ich mir für mich vorstellen konnte, habe ich tatsächlich auch schon mal irgendwann live ausprobiert. Manches war megageil, aber oft entsprach die Realität nicht den Erwartungen. Viele Fantasien lassen sich auch gar nicht real umsetzen.
#
So ein paar Sachen gäbe es wohl noch, die ich gerne mal ausprobieren würde, die sind aber mehr so, nice to have.
Geschrieben
Meine Phantasien erfährt nur die Frau mit der ich auch Sex habe und ich mache sie hier nicht öffentlich. Und reine Sexdate habe ich sowieso nicht
Geschrieben
Was geheim ist, bleibt auch geheim. Sonst wären das ja keine geheimen Fantasien
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Du machst einen auf Dietmar Schönherr😉

Nicht wirklich😅 Die Sexsklavinen von Orion sind bei Enterprise, in sexueller hinsicht, das Äquivalent von Superman😂 

Lesen jeden Wunsch von den Lippen ab noch bevor man(n) es selber weiß, sind gefühlt alle bi-sexuell und  bringen jeden Mann mit ihren Feromonen um den Verstand😅😋 

Nette Traumvorstellung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Phantasien von außergewöhnlichen Sexdates? Ich denke nicht, dass die jeder hat. Ichvfreue mich einfach nur auf schöne dates.

Eigentlich sollte man auch das nicht mehr...:grin:... die Wahrscheinlichkeit,  einen flop zu erleben,  ist umso größer..

Man sollte froh sein, wenn derjenige erscheint, seiner Beschreibung ähnelt.. und sich nicht benimmt wie Tarzan...

Geschrieben
Meine Phantasien die ich hatte sind alle ausgelebt. Manches brauche ich nie wieder, andere gerne öfters.
Geschrieben
Fantasien lassen sich realisieren. Mit Geduld, Zufall, Suche und auch spontanen Ereignissen war das möglich. Vieles davon über diese Seite durch gelesene Date-Anzeigen umgesetzt. Es funktioniert, aber man muss es auch real wollen und nicht nur fantasieren ✔️
Geschrieben
Meine sind schwierig umzusetzen. Aber das macht nichts. Im Kopf sind sie auch gut aufgehoben 😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Trucktv:

ja ich bin pervers! Na und!

Jeder ist sich selbst der Nächste!

Warum sollte man da ausgerechnet bei solchen Phantasien/Wunschträumen Abstriche machen???!?

×
×
  • Neu erstellen...