Jump to content

Euer Traum vom Sexdate?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele träumen jede Nacht davon

hi sexy nice tits
the young Girl is amazing beautiful

zum Ficken

Geschrieben
Letzten habe ich am Bahnhofsplatz die Tauben beobachtet, die männliche Taube geht hinter der weiblichen Taube und zeigt sich als sexbedürftig, die weibliche Taube lässt sich schüchtern davon weglaufen, der männliche Taube bleibt aber gezielt hinter der weibliche Taube dran und am Ende hat die beiden schönen Sex mitten am Bahnhofsplatz erlebt, nach dem die sich befriedigt haben, sind die Wege getrennt.
Da habe ich mir gedacht, wenn ich eine Frau so zum Sex gezwungen hätte, wäre ich schon angezeigt, beschimpft und von der Gesellschaft aussortiert, wir Menschen machen immer das Leben zu den anderen Menschen so schwerer, Sex ist ein Bedürfnis, sollte man überall frei betreiben können, dann wird Sex phantasievoll.
Geschrieben
Ausser mir noch eine Petson, bevorzugt weiblich, und beide sind nach dem Date befriedigt. Perfekt
Geschrieben
Euer Traum vom Sexdate? Hatte schon das eine oder andere prickelnde Sexdate... Aber die, an die ich immer gerne zurückdenke, sind... Bei mir im Büro, in einer leeren Wohnung, auf einem Friseurstuhl auf dem ich gefickt wurde.. usw..
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb bielefeld52903:
Letzten habe ich am Bahnhofsplatz die Tauben beobachtet, die männliche Taube geht hinter der weiblichen Taube und zeigt sich als sexbedürftig, die weibliche Taube lässt sich schüchtern davon weglaufen, der männliche Taube bleibt aber gezielt hinter der weibliche Taube dran und am Ende hat die beiden schönen Sex mitten am Bahnhofsplatz erlebt, nach dem die sich befriedigt haben, sind die Wege getrennt.
Da habe ich mir gedacht, wenn ich eine Frau so zum Sex gezwungen hätte, wäre ich schon angezeigt, beschimpft und von der Gesellschaft aussortiert, wir Menschen machen immer das Leben zu den anderen Menschen so schwerer, Sex ist ein Bedürfnis, sollte man überall frei betreiben können, dann wird Sex phantasievoll.

Befriedigt? Ersthaft. Ich hab das auch schon beobachtet. Der Sex geht 1 Sekunde. Viel Spass 😋😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Trucktv:

Eigentlich hat doch jeder von uns Phantasien von einem außergewöhnlichen Sextreffen.

Öhm nein :confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Nicht wirklich😅 Die Sexsklavinen von Orion sind bei Enterprise, in sexueller hinsicht, das Äquivalent von Superman😂 

Lesen jeden Wunsch von den Lippen ab noch bevor man(n) es selber weiß, sind gefühlt alle bi-sexuell und  bringen jeden Mann mit ihren Feromonen um den Verstand😅😋 

Nette Traumvorstellung

Früher gab es mal eine Serie, die Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion hieß😉

Da fand ich Ufo mit Commander Ed Straker schon cooler.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bielefeld52903:

Letzten habe ich am Bahnhofsplatz die Tauben beobachtet, die männliche Taube geht hinter der weiblichen Taube und zeigt sich als sexbedürftig, die weibliche Taube lässt sich schüchtern davon weglaufen, der männliche Taube bleibt aber gezielt hinter der weibliche Taube dran und am Ende hat die beiden schönen Sex mitten am Bahnhofsplatz erlebt, nach dem die sich befriedigt haben, sind die Wege getrennt.
 

die Wege haben sich bei den beiden nicht getrennt es ist Tauben Pärchen bald wird ein Nest gebaut und gemeinsam wird gebrütet

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hopez:

werde ich hier nicht inflationär

einmal "vortragen" genügt doch?

Ich habe selten solche Phantasien.  Sie bewegen sich meistens in die Richtung "was könnte alles geschehen wenn offene, phantasievolle Menschen ohne Vorurteile zusammenkommen?"

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 18:25, schrieb Trucktv:

Eigentlich hat doch jeder von uns Phantasien von einem außergewöhnlichen Sextreffen. Manche sind machbar, die meisten jedoch bleiben Phantasie! 
Was ist es bei Euch?
Ich möchte Eure Phantasien lesen

bei mir ist es vielleicht seltsam:
Ich habe zwar einige Dinge, die ich gerne mal hätte, weil ich sie erst selten oder auch noch gar nie hatte, CNC z.B. würde mich seit mehr als 10 Jahren schon reizen (damals wusste ich gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt - ich dachte echt, das wäre ganz individuell meiner Phantasie entsprungen...).
Aber eigentlich ist mir das wichtigste, dass es eine total lustvolle, sinnliche, für vieles offene kreative Beziehung ist/wird - unabhängig von expliziten Details.

Und trotzdem hatte ich schon die raffiniertesten, verrücktesten, aufregendsten Sachen, die sich einfach so ergeben hatten - auch Sachen, an die ich nie vorher gedacht hatte, und die sich von einem Moment auf den nächsten dann ergeben hatten.

...leider halt nur extrem selten, das alles... über viele, viele Jahre verteilt...

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 18:25, schrieb Trucktv:

Moin zusammen. 
Eigentlich hat doch jeder von uns Phantasien von einem außergewöhnlichen Sextreffen. Manche sind machbar, die meisten jedoch bleiben Phantasie! 
Was ist es bei Euch?

wieviele Leute? Welche Geschlechter? Welche Praktiken?

 Ich wäre gerne mal auf einen Gynstuhl gefesselt zur Benutzung freigeben. Frauen mit Strapon, Männer und viele Schwestern in schicken Dessous. Natürlich sollen die mich auch nehmen und benutzen! Ich möchte gerne aber auch sehen wie die Leute gegenseitig vor meinen Augen Sex haben. Sich auf mir, über mir ihre Körperflüßigkeiten austauschen.

ja ich bin pervers! Na und!

 Ich möchte Eure Phantasien lesen, aber keine Bewertungen der Kommentare.

Ich habe schon viele meiner Vorstellungen ausgelebt, ob spontan oder geplant.

Ich hatte glaube ich noch nie Träume vom ganz großen Besteck wie einer Big Band, wo ein riesen Brimborium mit etlichen Leuten um mich herum.

Meine Konzentration gilt ganz allein meiner Partnerin. Ich vermute, viel würde ich von allen anderen gar nicht mitbekommen.

Geschrieben

Träume sterben, wenn sie Realität werden. 

Also besser gleich versuchen umzusetzen. Er endet dann so oder so. 

×
×
  • Neu erstellen...