Jump to content

Der richtige Ton


SinnLicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist sehr schwierig zu beantworten, da jeder seinen eigenen Geschmack hat, und wenn etwas einen anspricht, darauf antwortet man auch 😉😏
Geschrieben
jeder ist da anders und erachtet anschreiben unterschiedlich. Der eine findet eine Nachricht "nett & sympathisch", die andere findet sie langweilig. Gibt keinen non + ultra leitfaden dafür. Ich mag nette, humorvolle Nachrichten, die auch vermitteln das der Herr das Profil gelesen hat.
Geschrieben
Lebenslauf , Beruf , Gesundheitsakte , Vermögen , Auto , Haus , Penis Größe ab 20 cm…🤷‍♂️
Geschrieben
Der richtige Ton? Kommt drauf an, wem man schreibt, natürlich, mal in moll, mal in Dur...
Aber immer mindestens 127 Zeichen! Niemals weniger!
Drunter wird's garantiert nix.
Es gibt kein Patentrezept, gehe auf die Person ein, der du schreibst, dann wird die Chance am höchsten sein, und niemals einen Standart-Copy&Paste-Text. Das merkt man sofort.
Viel Glück!
Geschrieben
Deine Abhandlung über Marketing ist eher hinderlich - meine Meinung.
Geschrieben
Ja das stimmt,es gibt keinen Leitfaden.im Zweifel macht man es immer falsch 😉.Oder die richtigen wohnen leider zu weit weg,so wie @WerWeißwerWeiß.sehr normales angenehmes Profil.liest man hier nicht so oft 😉🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Für geneigte gibt es zum Glück bald KI-Textgeneratoren für jederMann. Die ermöglichen es dann, sich nicht mehr mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profiltitel:

Für geneigte gobt es zum Glück gibt es bald KI-Textgeneratoren für jederMann. Die ermöglichen es dann, sich nicht mehr mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen zu müssen.

KI brauchen hier auch die Meisten, Natürliche ist rar gesät!😉

Geschrieben
Also das kürzeste ist: Bock zu ficken?
Musst du aber an alle im Umkreis von ...km schicken. Es wird definitiv ein paar geben, die mit ja antworten. Der Rest passt eh nicht. Holst dir ne Premiummitgliedschaft für einen Monat, dass du so viele anschreiben kannst, wie du willst und dann hast du im besten Fall innerhalb von 2 Wochen hier höchst effektiv deine Chancen ausgelotet und vllt sogar genutzt. Danach wird es eh nicht besser und du bist nur noch wegen des Forum hier. 😉
Geschrieben
🤷‍♀️mindestens 15379 Zeichen.....diese bitte mit den gewissen Etwas, dass mein Geist nach mehr schreit....Vorausgesetzt, ich will überhaupt daten....von daher, irrelevant 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Statistisch gesehen sollte man mit einem Hallo anfangen und einem Tschüss enden. Das macht exakt 12 Zeichen. Nimmt man noch Interpunktion dazu, sind es 14. Da hast du die Anzahl.
Geschrieben
Der Falsche kann nichts richtig und der Richtige nichts Falsch machen. Es ist dieses Sender-Empfänger-Dingens. Bei der einen Frau bist Du interessant, bei der anderen kannst Du mit gleichem Text das Interesse nicht wecken. Eine allgemein gültige Gebrauchsanweisung gibt es nicht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb micha2570:
Fotos von Haus, Auto, Kontostand..... 😜😜

Auf jeden Fall. Nachweis der Potenz und Größe des Penis nicht vergessen.

Geschrieben
Mindestens 1 Zeichen, denn sonst wird die Nachricht nicht weggeschickt.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Auf jeden Fall. Nachweis der Potenz und Größe des Penis 

 

vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Auf jeden Fall. Nachweis der Potenz und Größe des Penis nicht vergessen.

Das kommt bei dir doch wahrscheinlich als zweite Nachricht. Steht in der Ersten nicht das, was ich geschrieben habe, schreibst du doch garnicht erst zurück.😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnLicht:

 Wie schafft ihr es auch mit den wenigen Infos einen Text zu verfassen, der auch gelesen und beantwortet wird?

Wenn du dabei schon Hilfe benötigst fragt so manche Frau sich ob du die nächsten Schritte alleine hinbekommst oder

ob Mama dich dabei ans Händchen nehmen muss um dir weitere Anleitungen zu geben

Mach nicht das was andere dir vorgeben, bleib du selber

Und bettel nicht danach das deine Nachricht auch gelesen und beantwortet wird, sieh es von einem anderen  Standpunkt,

nur ausgewählte Frauen bekommen deine Nachricht um mit dir in Kontakt treten können ;)

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnLicht:

Was ist der richtige Ton?

Sei einfach attraktiv. Dann spielt der Ton keine Rolle ;)

Geschrieben
Es gibt keine Erfolgs Garantie ganz einfach… andersrum frage mich auch was macht ihr im echten Leben wenn ihr Frau ansprechen tut. Da sind dir variablen zu vielfältig. Aber grob überschlagen es gibt auch Tage da hat man auch Glück und Man wird auch von Frau angeschrieben. Man sollte halt mal nicht vergessen es ist einfach zwanglos Punkt aus. Wenn ein danke schön kommt hey danke für deine Nachricht aber es passt dann tragt es auch wie Männer und macht nicht auf Bettelsuse..

Schönen Sonntag noch.🥃🚬
Geschrieben
Ich habe gehört, dass "Hey, Schnecke" 🐌 ,
"Na, du süße Maus" 🐁
und
"Aloha, heißes 🔥 Püppchen"
sofortiges sexuelles Begieren erwecken soll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

und
"Aloha, heißes 🔥 Püppchen"
sofortiges sexuelles Begieren erwecken soll.

Letzteres ließ gerade sogar meine Knie ein bisschen zittern …

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Analytisch betrachtet:" Hey-Hi Na...."
×
×
  • Neu erstellen...