Jump to content

Der richtige Ton


SinnLicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke beim Schreiben. Eine Antwortgarantie gibt es trotzdem nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich eine Frau anschreibe, wichse ich erst zweimal, meistens ändert sich meine Meinung danach.

Das zweimalige Wichsen empfiehlt sich übrigens auch vor diversen Versprechungen...

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben
Genau soetwas gibt es hier nicht, aber eine Igno Garantie
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich habe gehört, dass "Hey, Schnecke" 🐌 ,
"Na, du süße Maus" 🐁
und
"Aloha, heißes 🔥 Püppchen"
sofortiges sexuelles Begieren erwecken soll.

Ist heutzutage in der transgengesellschaft so

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MystiskMan:
Es gibt keine Erfolgs Garantie ganz einfach… andersrum frage mich auch was macht ihr im echten Leben wenn ihr Frau ansprechen tut. Da sind dir variablen zu vielfältig. Aber grob überschlagen es gibt auch Tage da hat man auch Glück und Man wird auch von Frau angeschrieben. Man sollte halt mal nicht vergessen es ist einfach zwanglos Punkt aus. Wenn ein danke schön kommt hey danke für deine Nachricht aber es passt dann tragt es auch wie Männer und macht nicht auf Bettelsuse..

Schönen Sonntag noch.🥃🚬

Hey Du Glückspilz wirst von Frauen angeschrieben. Super. In der Realität ist das mittlerweile wieder ohne Maulkorb etwas einfacher und da reicht schon mal ein Lächeln oder Zwinkern und das ist für ein Ansprechen schon mal die halbe Miete.

Geschrieben
Der richtige Ton? Klar von C-Dur aufwärts. (je nach Körbchengröße). Mimimi Moll kommt nicht so gut.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Profiltitel:

Für geneigte gibt es zum Glück bald KI-Textgeneratoren für jederMann. Die ermöglichen es dann, sich nicht mehr mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen zu müssen.

Na auch dafür wird es von den Damen Igno geben

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Hey Du Glückspilz wirst von Frauen angeschrieben. Super. In der Realität ist das mittlerweile wieder ohne Maulkorb etwas einfacher und da reicht schon mal ein Lächeln oder Zwinkern und das ist für ein Ansprechen schon mal die halbe Miete.

Ach ne ehrlich mach Sachen stell dir mal vor. Corona fand ich kein Meter nervig.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Ich denke beim Schreiben. Eine Antwortgarantie gibt es trotzdem nicht.

Kommt drauf an auf was hinaufläuft so manche Konversation hat auch Unterständen auch schon so manche Türe geöffnet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MystiskMan:

Kommt drauf an auf was hinaufläuft so manche Konversation hat auch Unterständen auch schon so manche Türe geöffnet.

Haben Unterstände Türen?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö kommen nicht da ja so gut wie jede Frau schlau wie sie ist ihren Filter einstellt. Keine Frau bekommt so viele Nachrichten wie behauptet wird...zumindest so gut wie keine....
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist da wie im Lotto. Der Zufall entscheidet.
Es hängt ja auch von der jeweiligen Tagesform des Verfassers, der Nachricht, ab, wie der des Lesers.
Nur ein Rat 👉 schreibe aus dem Bauch heraus. Versuchst Du ein "Patentrezept" wird's krampfhaft und das wird auf der Gegenseite auch so wahrgenommen.
Viel Glück bei Deiner Suche und viel Spaß mit dem Gefundenen 🙂👋👋

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis:

Mir gefällt es, wenn Frauen sich textlich so bei mir meldeten:

"Ich Jane, Du Tazan". "Lass' mich auf deiner Liane Platz nehmen"

"Marc, lass es uns tun, wie die wilden Tiere in der Savannne/bei Expedition ins Tierreich"

"Marc, ich würde gern' mit Dir gemeinsam testen, wie belastbar mein neues Boxspring Bett ist"

"Ich denke, es ist an der Zeit mich endlich ins Schlafzimmer zu schleppen"
Geschrieben
Hier kannst du einen vernünftigen Ton nur von Neulingen erwarten und das auch nur , bis die sich eingelebt haben. Glücklicherweise gibt es einige Ausnahmen, aber die sind dünn gesät
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na auch dafür wird es von den Damen Igno geben

Eine Ablehnung wird es immer mal geben. Und das ist ganz normal, es kann schließlich nicht immer passen. Wenn man aber nicht wahllos jede Frau anschreibt und sich beim Anschreiben Mühe gibt, bekommt man durchaus auch Antworten.

Geschrieben
12 Zeichen, plusminus zwei. Das Wort "ficken" hat sechs, dazu noch ein Ausrufezeichen... und vielleicht ein "Hallo". Oder "Hi". So müsste es klappen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

" Marc, mein Körper wurde von Gott   einzig und allein für einen Mann  wie Dich  geschaffen...

Das hat neulich eine Frau zu mir gesagt. Mich hat das nicht wenig irritiert, heiße ich doch nicht Marc...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Das hat neulich eine Frau zu mir gesagt. Mich hat das nicht wenig irritiert, heiße ich doch nicht Marc...

Vielleicht hatte sie eine Sehschwäche. 

Das wird's gewesen sein...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinnLicht:

Wie schafft ihr es auch mit den wenigen Infos einen Text zu verfassen, der auch gelesen und beantwortet wird?

Da gibt es keinerlei " Rezept " und wenns Eins geben würde , dann würd ich Das ignorieren .

Ich schreibe so an wie ich es für richtig halte und die Frau der Das gefällt und Die sonst auch keine " No-Gos " findet wird dann schon antworten .

Bei den Anderen passt es dann halt nicht und dann ist es auch kein " Verlust " .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Satz, bestehend aus acht Worten, vom offenbar richtigen Mann, hat mich total getriggert und (Gott sei Dank) eine Reaktion von mir regelrecht provoziert.

Ein anderer schrieb einen netten Roman der allerdings so langweilig war, dass ich sogar das Antworten vergessen habe.

Soll heißen: Eine generelle Lösung gibt es nicht. Entscheidend ist immer der Sender, der Empfänger und die Situation.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
wir Frauen stehen total drauf wenn geschrieben wird: ich fick all deine Löcher AO und fessel dich, dass dir die Luft weg bleibt.
NICHT!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MystiskMan:

frage mich auch was macht ihr im echten Leben wenn ihr Frau ansprechen tut.

Meine Ex-Frau hab ich damit " bekommen " :

" Ey ,  Du hast meinen Hocker geklaut . " 

Was ich dann im Nachhinein erfahren hab , sie war an meinem Freund interessiert und ihre Freundin an mir .

Der Freund war allerdings verheiratet und ihre Freundin sah aus wie meine Schwester in jung .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Manchmal reichen wenige Worte , dazu ein ausgefülltes Profil und zack läufts . 

Der Nachrichtenverkehr ist hiermit gemeint. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...