Jump to content

Anal - richtige Vorbereitung?


D2004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh , wenn du eine solche unnatürliche Darmreinigung , gesund überstehst . In den Notaufnahmen kennen die sich aber mit solchen , durch Analspülungen verursachten Erkrankungen aus .

bearbeitet von derdieneue
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vermutlich viel, laß das Essen weg 😅
Geschrieben
Mach dir mal nen geriebenen Apfel. Der verstopft dir etwas den Inhalt. Somit bleibst du "am Ende" länger sauber.
Geschrieben
Entweder ist der Stichel zu lang oder der Duschkopf zu kurz. Eventuell auch beides 🤔
Geschrieben
Geh in die Apotheke und hol dir einen Irrigator! Damit spülst du dich ein paar Mal und gut!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klingt als würdest du eher zu viel, zu tief und zu lange spülen. 🤷 Nach dem Spülen auch nicht direkt loslegen könnte eventuell noch helfen.
Geschrieben
Wer schmutzigen Sex hat darf sich nicht wundern wenn es mal schmutzige wird.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derdieneue:

Sei froh , wenn du eine solche unnatürliche Darmreinigung , gesund überstehst . In den Notaufnahmen kennen die sich aber mit solchen , durch Analspülungen verursachten Erkrankungen aus .

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Jeder Arzt sagt dir das an einer Darmspülung nichts schlimm ist, im Gegenteil wenn man es nicht täglich macht ist es sogar gut für den Darm!!! du hast hier wirklich zu allen einen negativen Einwand anstatt einfach mal den Mund zu halten wenn man von bestimmten Dingen keine Peilung hat, es gibt sogar Fastenkuren die mit Darmspülungen einher gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Zu viel Druck , und die Scheiße geht nach innen , durch die Darmwand . Kennen alle Krankenhäuser

Aber du , Die einzig wahre ist wieder dabei...........intolerant , unwissend.., Ironiebefreit...

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Vielleicht „verflüssigst“ Du Dich vorher mal NICHT?!!

Ihr werdet feststellen, dass Ergebnis ist gar nicht so „schmutzig“! 👍
Geschrieben
Einfach hinterher Wasser und Seife nutzen, oder duschen gehen.... Der Darm arbeitet immer und schiebt das Kaggi immer weiter nach. Sei froh, daß dein Darm so gut arbeitet...
Geschrieben
Du hast hat nen gut arbeitenden Darm. Sieh es mal positiv. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist unmöglich. Eine ordentliche Spülung hält mindestens 2-3 Stunden, in der Regel länger an. Wärst ein anatomisches Wunder.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Jeder Arzt sagt dir das an einer Darmspülung nichts schlimm ist, im Gegenteil wenn man es nicht täglich macht ist es sogar gut für den Darm!!! du hast hier wirklich zu allen einen negativen Einwand anstatt einfach mal den Mund zu halten wenn man von bestimmten Dingen keine Peilung hat, es gibt sogar Fastenkuren die mit Darmspülungen einher gehen

also den Arzt würd ich gern mal kennenlernen, der sowas sagt.....

arbeite im Krankenhaus, und da sagt das keiner....

vor 3 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Das ist unmöglich. Eine ordentliche Spülung hält mindestens 2-3 Stunden, in der Regel länger an. Wärst ein anatomisches Wunder.

also eigentlich nennt sich das gut funktionierende Darmperestaltik....und ein Wunder ist das beileibe nicht....

Geschrieben

Es gibt ganz ordinäre Klistierspritzen für unter 5€ zur Enddarmreinigung.

Sollte nicht mehr als 5-10 Min maximal in Anspruch nehmen. Mehr muss nicht sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

also den Arzt würd ich gern mal kennenlernen, der sowas sagt.....

arbeite im Krankenhaus, und da sagt das keiner....

 

Ich habe dazu genug Informationen gesammelt von Hausärtzen und auch im Netz denn ich muss auf Analverkehr zurückgreifen und informiere mich dahingehend gründlich!!! das du davon nichts gehört hast muss ja nicht bedeuten das Ärzte wenn man sie zu diesem Thema anspricht nicht den Patienten eine fundierte meinung geben

×
×
  • Neu erstellen...