Jump to content

Der richtige Ton


SinnLicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Satz, bestehend aus acht Worten, vom offenbar richtigen Mann, hat mich total getriggert und (Gott sei Dank) eine Reaktion von mir regelrecht provoziert.
 

Jetzt musst du auch verraten, welche Reaktion das war: nein danke, Igno, Anzeige...oder was?🤔

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb erotiker69:

Jetzt musst du auch verraten, welche Reaktion das war: nein danke, Igno, Anzeige...oder was?🤔

Wir sind jetzt im 7. Beziehungsjahr.😉

Geschrieben

Gute Frage, ich bin letztens aus dem Töpferkurs geflogen. Hatte mich im Ton vergriffen. :smiley:

Geschrieben
Was genau hat die Anzahl der Zeichen mit gutem Ton zu tun?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Wir sind jetzt im 7. Beziehungsjahr.😉

Im 7? Oh Gott! Das Ende naht!

Beende das lieber kurz und schmerzlos, und nimm mich dafür!

An den TE: siehste, so einfach geht das, gelle?

Schwupps, hab ich se! Bestimmt ganz sicher!

Geschrieben
Der richtige Ton ist C-Moll. 248 Zeichen. Nicht mehr, nicht weniger. Kann auch 248 mal derselbe Buchstabe sein.
Geschrieben
Ganz einfach, schau dich um, denk nach, schreib den Text, les ihn und frag dich selbst, ob du dir selbst darauf antworten würdest.
Geschrieben
Du fragst ernsthaft die Konkurrenz nach den Erfolgsrezepten? 🤔
Geschrieben
🤦‍♂️ Indem ich mich mit Leuten unterhalte wo ich ein gemeinsames Gesprächsthema habe. Und man glaubt es kaum 🤷‍♂️ plötzlich entwickelt sich daraus ein echtes und tolles Gespräch.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sensual_soul:

So lange abwarten, bis hier Frauenüberschuss herrscht.

Ja und so sieht das warten für die meisten dann aus. :grin:

 

 

 

704x396 (704×396) und 1 weitere Seite - Profil 1 – Microsoft​ Edge 18.06.2023 16_10_39 (2).png

Geschrieben

Hab gehört, die inneren Werte sollen wichtig sein, also

Cholestetinspiegel, Leberwerte, etc.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Ja und so sieht das warten für die meisten dann aus. :grin:

 

 

 

704x396 (704×396) und 1 weitere Seite - Profil 1 – Microsoft Edge 18.06.2023 16_10_39 (2).png

Na, das ist doch guter Durchschnitt hier...🤭🤐

...ups...nur so rausgerutscht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb micha2570:

Fotos von Haus, Auto, Kontostand..... 😜😜

Selbst die sind kein "Beweis" - da muss dann schon auch noch der Grundbucheintrag vorgewiesen werden und evtl. auch der Leasingvertrag mit dem Auto.... ah und der Arbeitsvertrag möglichst noch mit nem Video wo der Chef einen als besten und unersetzlichen Mitarbeiter lobt und de facto schon sagt, dass man sein Nachfolger wird.

Den Hochschulabschluss der Uni (samt 1er Abitur), am Besten noch mit der Würdigung weil man der Beste des Jahrgangs war, sollten auch nie fehlen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Seid einfach nett zu einander und habt euch lieb! Benehmt euch und schreibt mit dem Gedanken das The Rock hinter euch steht, bereit Euch direkt auf Zahnfee Art und Weise aus dem Fenster zu katapultieren wenn ihr Unsinn verzapft. Wäre auch bei manchen Damen angebracht - da stünde dann Brienne van Tard hinter Euch 😅
Geschrieben
Ich schicke einfach ein Foto von meinem letzten Kontoauszug und sortiere dann bei einem Gläschen Champus aus.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Haben Unterstände Türen?

Glückwunsch hast Schreibfehler der Auto Korrektur gefunden…. Hier hast Sternchen 🌟 darfst gerne behalten und einrahmen.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Haben Unterstände Türen?

Glückwunsch hast Schreibfehler der Auto Korrektur gefunden…. Hier hast Sternchen 🌟 darfst gerne behalten und einrahmen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SinnLicht:

Was ist der richtige Ton?

  • bei dem richtigen  Gegenüber  kannste auch falsch singen und bist trotzdem richtig. 
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 08:06, schrieb SinnLicht:

 Wie schafft ihr es auch mit den wenigen Infos einen Text zu verfassen, der auch gelesen und beantwortet wird?

Indem ich jede Person individuell betrachte und nicht mit dem Schwanz denke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MystiskMan:

Glückwunsch hast Schreibfehler der Auto Korrektur gefunden…. Hier hast Sternchen 🌟 darfst gerne behalten und einrahmen.

 

vor 2 Stunden, schrieb MystiskMan:

Glückwunsch hast Schreibfehler der Auto Korrektur gefunden…. Hier hast Sternchen 🌟 darfst gerne behalten und einrahmen.

Oh, gleich zwei Sternchen, vielen Dank :)

Du hältst das für kleinlich, ich weiß. Aber das ist es, was ich mit "Denken beim Schreiben" meine. Nicht bloß sabbernd mit'n Daumen auf'm Display rumdrücken, sondern noch einmal drüberschauen, was du da gerade verzapft hast. Ich mache auch Fehler und ich finde nicht alle beim Korrekturlesen. Aber die meisten. Deshalb findest du bei mir selten einen und bei anderen drei in einem Satz.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Oh, gleich zwei Sternchen, vielen Dank

Du hältst das für kleinlich, ich weiß. Aber das ist es, was ich mit "Denken beim Schreiben" meine. Nicht bloß sabbernd mit'n Daumen auf'm Display rumdrücken, sondern noch einmal drüberschauen, was du da gerade verzapft hast. Ich mache auch Fehler und ich finde nicht alle beim Korrekturlesen. Aber die meisten. Deshalb findest du bei mir selten einen und bei anderen drei in einem Satz.

Behalte doch bitte einfach deine Meinung für dich über mich dann ist gut.

×
×
  • Neu erstellen...