Jump to content

Echte Liebe? ❤️


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube an die eine echte Liebe nicht an die Monogamie.
Geschrieben
🤔🤔🤔 ich finde das seltsam formuliert 🤔 "glaube an die liebe"....willkommen im Kirchenkreis🤷🏼‍♀️😂 ...🤔🤔🤔 Man verliebt sich halt...und dann entwickelt es sich zur richtige Liebe oder nicht.🤷🏼‍♀️
Was hat das mit Glauben ,zu tun?🤔
Aber ja....ich weiß...ich bin schon ab und an,zu pragmatisch und unromantisch....sorry 🙏😂😂😂
Geschrieben
In der Liebe gehört die Enttäuschung auch dazu, damit lernt man aus seinen eigenen und den anderen Fehlern
Geschrieben
jibbet, ob Du dran globst oder nich!
nur weil wer behauptet, die Welt is rund, heeßt dit noch lange nüscht.
oh warte! die Liebe ist garnet die Welt! und die Scheibe is net rund! vaflixt! wir sind valoren!
Geschrieben
Ja wurde oft genug enttäuscht aber egal es geht weiter, irgendwann wird die richtige kommen
Geschrieben
Klar gibt's echte Liebe, auch wenn ich die noch nicht gefunden habe, so glaube ich fest dran, dass die mich irgendwann findet.
Sollte sie mich nicht finden, so ist es auch nicht schlimm, denn man kriegt im Leben immer nur das was man braucht und nicht das was man will.
Geschrieben

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Relaxed-K:

Ich war, bin, und bleibe hoffnungsloser Optimist, egal was kommt. Jede neue Verbindung fängt bei mir bei Null an, denn keine Frau kann etwas für ihre Vorgängerin.

Schön das Du so eine Einstellung hast. Ich habe es aber endgültig aufgegeben zu glauben den Richtigen für mich zu finden.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Schön das Du so eine Einstellung hast. Ich habe es aber endgültig aufgegeben zu glauben den Richtigen für mich zu finden.

Du kannst es nach ein paar Minuten fühlen wenns soweit ist. Dein Körper wird es dir sagen, ohne daß du fragen mußt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Relaxed-K:

Du kannst es nach ein paar Minuten fühlen wenns soweit ist. Dein Körper wird es dir sagen, ohne daß du fragen mußt

Daran glaube ich nicht aber trotzdem danke für den Versuch mir Hoffnung zu machen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Daran glaube ich nicht aber trotzdem danke für den Versuch mir Hoffnung zu machen.

Hoffnung ist das, was in unseren schönen Träumen real erscheint und uns mit einem Lächeln im Gesicht morgens um halb sieben in die erste küle Sonne spazieren läßt... und das erkennt der aufmerksame Beobachter

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:
Jungs Ihr müsst Eure Ansprüche runter schrauben, da draußen laufen soviele alleinstehende häßliche Frauen rum, da wird schon die Richtige dabei sein. Bleiben die Hübschen für mich übrig🤣

Jetzt geht es mal nicht ums Vögeln 🙄 Wahre Liebe hat so gar nichts mit dem Aussehen zu tun! Also falscher Thread!

Geschrieben
Ja man glaubt es die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Ich wurde auch enttäuscht. Lebe geht weiter ne .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Relaxed-K:

Hoffnung ist das, was in unseren schönen Träumen real erscheint und uns mit einem Lächeln im Gesicht morgens um halb sieben in die erste küle Sonne spazieren läßt... und das erkennt der aufmerksame Beobachter

Die Hoffnung habe ich schon lange nicht mehr. Das was Du da beschreibst kenne ich nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich glaube auch an die Liebe. Auch an die Liebe auf den ersten Blick. Den wenn man jemanden sieht und es gleich fühlt und weiss ist es genau richtig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja klar ist halt nur nicht einfach zu finden

Jop schon paar mal ist zwar echt unschön aber doch läuft das Leben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Die Hoffnung habe ich schon lange nicht mehr. Das was Du da beschreibst kenne ich nicht. 🤷🏻‍♀️

Erfreu dich direkt morgens beim Verlassen des Hauses daran, daß der Tag dich begrüßt als würdest du in einen bunten Park spazieren. Das ist dieser Tage täglich möglich. Dieses Gefühl wird durch den Tag tragen und ausstrahlen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Du kannst es nach ein paar Minuten fühlen wenns soweit ist. Dein Körper wird es dir sagen, ohne daß du fragen mußt

Naja...es ist doch aber so:was nützt die größte Liebe...beidseitig...wenns dennoch ,nicht richtig harmonisier,passt🤷🏼‍♀️☝️. 😂...ja,aber ist doch so!🤷🏼‍♀️

Klar ist schön und trallala...und kann man mit nehmen und geniessen. 😅 Aber oftmals,ist's auf Distanz ,besser...."wohl dosiert"☝️😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Naja...es ist doch aber so:was nützt die größte Liebe...beidseitig...wenns dennoch ,nicht richtig harmonisier,passt🤷🏼‍♀️☝️. 😂...ja,aber ist doch so!🤷🏼‍♀️

Klar ist schön und trallala...und kann man mit nehmen und geniessen. 😅 Aber oftmals,ist's auf Distanz ,besser...."wohl dosiert"☝️😂

Das verrät das Gefühl... davon kann man sich leiten lassen. Und wie bei nem verzweigten Stammbaum gibts zig verschiedene Richtungen, in die sich die beiden Strahle nebeneinanderbewegen können. Wenns schlecht läuft, gehn sie irgendwann einfach zu weit auseinander in verschiedene Abzweigungen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Für mich sind meine Gefühle keine Glaubensfrage. Darum "Nein".

So wie jede/r Erwachsene bin auch ich öfter mal "entäuscht" worden oder gewesen. 

Letztlich stärkt das den Charakter. Die meisten finden ihren guten Umgang mit solchen Situationen.

Eine gute "Fehlerkultur" hilft da ungemein!

Geschrieben

Auf jeden Fall glaube ich an die echte Liebe  !!!

Sie zu finden ist zwar ähnlich schwierig wie beim Lotto zu gewinnen, macht aber viel glücklicher 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

😉nur wer liebt, kann verletzt und enttäuscht werden....po wahre Liebe, diese gibt es 1x maximal 2x im Leben 🖤🤍💞

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...