Jump to content

Älter oder jünger? Was ist da eure Vorliebe und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen euch, hatte wiedermal einen wundervollen Traum und mich würde interessieren was euch so gefällt und eure Fantasien sind.

Jetzt zu euch, steht ihr auf jüngere oder ältere? Ich kann bisher in meinem leben nicht wirklich etwas mit jüngeren anfangen, mich reizt die Erfahrung und der Körper einer richtigen Frau die weiß wie das Leben läuft, wo es wackelt und klatscht, die aus sich herauskommt und keine Hemmungen hat.

 

Ist es euch egal wie alt oder jung jemand ist? Ich will Milfs🤤🤤🤤🤤🤤🤤 und ich sehe diese Bezeichnung nicht als Beleidigung, eher als Kompliment.

Bin auf eure Antworten gespannt und bis dahin einen tollen Tag

 

Geschrieben
Ich bin mein Leben lang mit jüngeren besser klar gekommen, schon in der Schule.
Mein bester Freund ist 8 Jahre jünger, mein Partner ist 13 Jahre jünger.
Geschrieben
Ich bin ja bei Älteren Frauen
Geschrieben
Also bei mir war es eigentlich immer so, dass ich auf jüngere stehe. Aber mittlerweile ist es einfach so, dass es harmonieren muss und das Alter nur eine Zahl ist. 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem in welche Altersklasse sich die Frau befindet, wenn Sie jünger sucht dann hat Sie bei 90 % wohl einen Kerl geheiratet mit dem Sie mit 20 niemals geschlafen hätte heißt während der Ehe ist Aussehen plötzlich wieder wichtig und Sie weißt selber dass der jüngerer Typ nichts anderes als was sexuelles in Ihr sieht und Sie kommt damit klar solange er das Gefühl von „Andere Frauen wollen ihn auch haben“ ausstrahlt es pumpt ihren Ego hoch und wirkt auch als Bestätigung „Ich habe es noch drauf, ich kann noch genau so verführen wie als ich 20 war und es kompensiert mit meine schlechte Auswahl für eine feste Ehe als ich Anfang 30 war“; bei Männern hat es mit Optik und Unterhaltung zu tun aber ehrlich gesagt habe ich mit eine 24 jährige mehr Spaß als eine Ü35 die schon 200 schwä*nze in Ihre Party Jahren kennengelernt hat, die sexuelle Erregung, die Sensationen und der Will ist bei eine jüngere definitiv und tausend Mal besser

Wenn Sie älter sucht, spielt oft Erziehung oder Daddy komplexe eine Rolle, oder die einfache Tatsache dass ein Ü35 jähriger Mann sozial technisch und an Männlichkeit viel mehr wiegt als ein 19 Jähriger Bursche der frisch mit seine Karriere anfängt, manche Frauen können sich ein jüngerer absolut nicht vorstellen 

aber es bleibt meine persönliche Meinung, wer sich darüber aufregt oder rot sieht ist mir egal ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Ich kann bisher in meinem leben nicht wirklich etwas mit jüngeren anfangen, mich reizt die Erfahrung und der Körper einer richtigen Frau die weiß wie das Leben läuft

Lebenserfahrung hat doch nichts mit dem Alter zu tun, dass ist totaler Quatsch! Eine 25jährige kann deutlich mehr vom Leben wissen, als eine 40jährige. Und nur wenn eine Frau ein gewisses Alter erreicht hat, ist sie eine "richtige Frau"?? Die anderen sind Kinder oder Außerirdische?

Wenn ich schon "MILF" lese und tolle Oberweite, dann kann ich mir Deine Vorstellung von Frauen schon gut vorstellen.

Warum muss eine Frau unbedingt jünger oder älter sein? Mir war das bisher immer total egal, so lange man nicht Mutter oder Tochter verwechseln könnte. Da würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte geistig schon auf einem Niveau sein, wobei das Alter nicht wirklich was über die geistig reife aussagt, jedenfalls bei den meisten Leuten...da ist es egal ob bei frauen oder Männer, die einen sind Älter und machen ein auf jung und andere wiederum sind jung und machen einen auf älter ... sowas braucht echt kein mensch... es gehört schon ein bisschen mehr dazu, als wie das passende alter und gutes aussehen...zum glück war ich bisher in der Hinsicht immer sehr wählerisch und wie heißt es immer so schön...klasse statt Masse... deshalb ist, war und wird bei mir der Altersunterschied nie so groß sein... kann weder was mit viel jüngeren anfangen noch was mit viel älteren, das war schon immer so und wird auch immer so sein... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Mit der Zeit hat sich ergeben das ich jüngere Männer auch sehr interessant finde. Ü40 finde ich momentan nicht so interessant
Geschrieben
Jedes alter hat seinen reiz, wenn der gegenüber passend und reizend ist... ;)
Geschrieben
Ich stehe auf Männer im Alter von 48-55 Jahre Altersunterschied sollte nicht mehr als 3 Jahre sein. Ich brauche keinen jungen Mann der im Alter meines Kindes ist
Geschrieben
In jungen Jahren fand ich ältere Frauen sehr reizvoll und habe ihre Erfahrung genossen. Je älter ich selbst nun werde, umso mehr wandelt sich dieses und junge Frauen werden immer reizvoller aufgrund ihrer Lebensenergie.
Geschrieben
Das körperliche Alter finde ich persönlich nicht wesentlich, das geistige schon. Was soll ich mit einem Gleichaltrigen, wenn dieser keinen Esprit mehr hat und sein einziger Lebensinhalt nur noch das Zählen der Tage bis zur Rente ist? Andererseits: was soll ich mit einem 30jährigen Checker, der keine Ahnung von irgendwas hat?
Es muss einfach passen - im Mindset, im Humor, gern auch noch in den Interessen. So ist auch mal ein gutes Gespräch außerhalb der Bettkante möglich, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Geschrieben

Im allgemeinen stehe ich lieber auf dem Boden. Auf Frauen liege ich lieber.

Ausweise und damit das Alter habe und werde ich nie kontrollieren. Die Frau muss eine gewisse geistige Reife haben. Das hängt nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen.

Geschrieben

Jaja, Träume können einen schon ganz schön aus dem Takt bringen. 

Ich träume manchmal von deutlich jüngeren "Männern", manchmal von gleichalten und manchmal von älteren Männern. Aber meine Träume haben immer eines gemeinsam: Wenns ans Eingemachte geht, wache ich auf. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ne Scheibe Zewa gereicht....
Ach ja, meine Partnerin ist gute 10 Jahre jünger und es passt perfekt 🙂
Geschrieben
Ist mir total egal Hauptsache die Chemie stimmt.
Geschrieben
Träumen darf man ja alles. Aber der größte Teil deines Thema gehört ehr in die Abteilung "Erotische Geschichten und Gedichte".

Nun zu deiner Frage. Es ist mir um ehrlich zu sein völlig Wumpe 🤷‍♂️. Wenn mir die Frau vom optischen gefällt können da auch 15 Jahre Unterschied sein. Ich frage nie eine Frau nach ihrem alter 😅. Das haben wir alle mal gelernt 🤣. Wichtig finde ich, dass beide Lust aufeinander haben und sich gut verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...