Jump to content

Älter oder jünger? Was ist da eure Vorliebe und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Noch nie so viel Bullshit auf einem Haufen gelesen 🤦🏻‍♀️ und das ist nur meine persönliche Meinung die Dich ja sowieso nicht interessiert 😉

Amen 🙏🏽 

Geschrieben
Wenn Du Nachkommen wünschst, spielt die Betrachtung des Alters eine ernsthafte Rolle. Wenn Du guten Sex wünschst, ist das Alter belanglos. Ich kenne alle Konstellationen. Wer sich auf eine bestimmte Altersgruppe sexuell fixiert, beschränkt seinen Horizont der unvoreingenommenen Möglichkeiten ✔️
Geschrieben
Das Alter war immer nur eine Zahl. Was juckt mich das Alter wenn es doch so passt? Mit den jüngeren kann man ausgeflippter sein. Bei den Reiferen haut dir deren Können durch Erfahrungen den Schädel vom Kopf. Daher war das nie eine Frage ob älter oder jünger.
Geschrieben
Die Alters frage..... Schau mal im forum...... Die Frage wurde so oft gestellt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

mich reizt die Erfahrung und der Körper einer richtigen Frau die weiß wie das Leben läuft, wo es wackelt und klatscht, die aus sich herauskommt und keine Hemmungen hat.

Und das alles ist bei/mit jüngeren Frauen nicht möglich?! Sehr begrenzt deine Sichtweise. Vielleicht hast du es bis jetzt auch einfach nicht geschafft, dass jüngere Frauen ihre Hemmungen bei dir fallen lassen und somit auch nicht aus sich herauskommen konnten… 🤷😉🙃

Geschrieben
Milf ein Kompliment - mh es gibt sicher Frauen die das als Kompliment sehen, aber die sind dann auch auf deinem Niveau - also passt es dann ja wieder. Was sich sucht, das findet sich eben auch. Mit 36 gehörst du ja nun auch nicht mehr zu den Jüngsten unter der Sonne und da passt das mit Milf ja nunmal nicht mehr so - also sind es bei dir dann doch eher schon die sogenannten "Gilfs"?! Ich tendiere eher zu jüngeren, weil ich da eher auf der gleichen Wellenlänge bin - aber jünger ist nicht gleich jünger. Männer in meinem Alter sind meist schon viel zu festgefahren in ihrem Leben und da gibt es keine Gemeinsamkeiten und keine Wellenlänge und alles was über 44 aufwärts ist, ist für mich ein No Go - da kann ich mich nicht mal mit unterhalten, weil da Universen zwischen liegen. Und das hat so gar nichts mmit dem Sex zu tun. Und glaub mir, guter oder schlechter Sex hat so gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Menschen selbst.
Geschrieben

Vier Mal das Thema auf der Startseite.

Kann man das als Fragestellung nicht mal variieren?

Geschrieben
Ich finde Leute cool, die exakt am selben Tag wie ich geboren sind. Vorzugsweise am Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr MEZ. Diese sind dann heute genau 21737 Tage alt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlieHarper:

Das passt aber nicht so ganz zu deinen Foto "Do MILFs not Druges" meine liebe! Aber ich verstehe trotzdem was du meinst. Ich persönlich finde den Ausdruck MILF eher abwertend! Würde eine Frau zu mir sagen das sie eine MILF ist, dann ist sie raus bei mir. Have a nice day! 🙋🏻‍♂️

Da hast du vollkommen Recht,  das Foto passt nicht. 

Nehme ich raus . 

Ja,  ich finde es abwertend, definitiv.

 

Danke , dir auch einen schönen Tag:)

Geschrieben
Mir ist es nicht egal, wie alt oder jung der Mann in meinem Fall ist! Und Milf, ich finde dieses Wort einfach nur abstoßend🤷‍♀️, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
Geschrieben
Mir ist das Alter nach Perso egal ...... , wir müssen uns mögen und beide sollten es wollen. Bitte nicht falsch verstehen, ich rede hier von Personen jenseits der 40
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Da hast du vollkommen Recht,  das Foto passt nicht. 

Nehme ich raus . 

Ja,  ich finde es abwertend, definitiv.

 

Danke , dir auch einen schönen Tag:)

Vielen lieben Dank 😊

Das du meinen "Hinweis" so positiv annimmst finde ich echt toll und es spricht seeehr für dich!

Geschrieben
Bei einer reinen Sex Bezieung ist mir das völlig einerlei, da geht es um die Erfüllung sexueller Phantasien, da spielt das Alter keine Rolle wenn die Chemie passt

Geschrieben
Zu jung ist irgendwie komisch für mich , letzten Monat hatte ich so ein ganz junges Ding kennengelernt , von ihr lebten sogar die Eltern noch ,könnt ihr euch das vorstellen ?
Geschrieben
Älter oder jünger? Was ist da eure Vorliebe und warum? Klar würde ich mir noch mal 'ne 30-Jährige gönnen, aber tatsächlich bevorzuge Frauen Richtung meinem Alter...
Geschrieben
Alter ist lediglich eine Zahl, die nichts aussagt
Geschrieben

Ich hatte bisher fast nur ältere Frauen, wobei ich nie explizit danach gesucht habe. Man kann vielleicht von Zufall sprechen. 

Wenn ich heute auf der Suche wäre, würde ich nach älteren Frauen ausschau halten. Es geht mir dabei gar nicht um den Sex. Ältere Frauen haben ein ganz anderes selbstbewusst sein als jüngere, sind weniger eitel und können sich dementsprechend auch mehr gehen lassen. N anderer Punkt ist der Körper. Ich finde es sexy, wenn nicht alles "perfekt" ist. Das sind wir nämlich alle nicht. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich seh das so wie du.

Tendenziell lieber älter.
Liesse mich aber natürlich auch anderes überzeugen
Geschrieben
Das Alter ist völlig egal, das sagt nichts aus. Wesentlich ist für mich das Gegenüber, ob ich mit dem klarkomme oder nicht. Und das kann bei jedem Alter sein oder eben nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ältere da passt das drum herum und außerhalb vom Bett besser.

Liegt am Sex? Nein
Liegt es an der Erfahrung? Nein
Passt es schlichtweg besser auch das zwischenmenschliche? Ja

Finde ich Milf u.ä. schreckliche Wörter? Ja
Nutze ich es? Nein
Geschrieben
Endlich mal ein neues Thema. Ich werde interessiert mitlesen und schauen ob ich noch etwas lernen und mitnehmen kann.
Geschrieben

Hat beides seinen Reiz bzw. seine Vor- und Nachteile.

×
×
  • Neu erstellen...