Jump to content

Die Schamlippen (next Part)


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten ... 🙈😉

Warum auch? Geht ja nur um die eigenen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Warum auch? Geht ja nur um die eigenen.

Da seh ich (noch) nicht wirklich einen Unterschied... du?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baily39:
Das einzigste was sich bei mir ändert, sind das die Eier immer tiefer hängen. 🤣

Vllt Netzhöschen tragen?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Baily39:

Das einzigste was sich bei mir ändert, sind das die Eier immer tiefer hängen. 🤣

Gefährlich wird es erst wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil :joy:

 

Aber klar ändert sich dort auch etwas laufend... je nach Körperlicher Verfassung schwellen auch die Schamlippen an oder ab und erscheinen dadurch größer oder kleiner.

bearbeitet von Stranger65
Kopfsache
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Yeah! 🙌🏻🙌🏻

Rumbi als Kameramann. Cool! Muss ich dann von den Lippen lesen lernen? 

Geschrieben
Die Schamlippen (next Part)... Ich habe schon 'ne Frau im reiferen Alter gehabt, die Schamlippen wie 'ne 18-Jährige
Geschrieben
Bin da zwar kein Fachmann, aber ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat sondern eher mit der Ernährung!
Geschrieben
Also bei mir hat sich nix verändert, ausser das ich länger brauche bis ich abspritze... und bei ist mir auch nix besonderes aufgefallen, kenn auch junge, dünne Frau mit sehr großen Scharmlippen... vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass man im Alter in der Regel etwas zulegt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hugodonn:
Also bei mir hat sich nix verändert, ausser das ich länger brauche bis ich abspritze... und bei ist mir auch nix besonderes aufgefallen, kenn auch junge, dünne Frau mit sehr großen Scharmlippen... vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass man im Alter in der Regel etwas zulegt.

Dann widerspricht sich das aber bei den großen Schamlippen der jungen, dünnen Frau ...

Geschrieben
Ist es nicht egal ob Männlein oder Weiblein? Wenn man sich gegen lässt wird es auch unten rum nicht besser…. Und klar verändern sich die Körper aber auch die Erfahrung. So kann der ein oder andere Makel sich zum positiven wandeln…
Geschrieben
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben

Ich kenn auch sehr mollig Ladies, die sehr enge sind... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nicki234:

Da seh ich (noch) nicht wirklich einen Unterschied... du?

Ja, sehen mit Spiegel und fühlen mit Fingern. Ich weiß sehr genau wie sie sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Vllt Netzhöschen tragen?! ;)

Keine schlechte Idee, immer wenn ich nackt durch die Wohnung laufe, trete ich mir auf die Eier 🤣

Geschrieben

Rote Lippen sollst du küssen denn zum Küssen sind sie da. Oder?

Geschrieben
Kommt noch die frage. Nach den brüsten usw...... 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stranger65:

Gefährlich wird es erst wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil :joy:

 

Aber klar ändert sich dort auch etwas laufend... je nach Körperlicher Verfassung schwellen auch die Schamlippen an oder ab und erscheinen dadurch größer oder kleiner.

Vorallem sieht er dadurch kleiner aus 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Kommt noch die frage. Nach den brüsten usw...... 🤦‍♀️

Du bist vermutlich alt genug um so einen Thread selber zu erstellen, oder?! ;)

Geschrieben
Wie der wird größer wenn ich alt werde? Heisst mit 70 kann ich ihn über die Schulter werfen und Baseball damit spielen?😂
Geschrieben
Also, meine Minka sieht nicht nehr so aus, wie mit 18. Ist dir deine gerade erst gewachsen!? 🤔
Geschrieben
Der ganze Körper verändert sich doch im Laufe der Jahre 😉
Geschrieben
Hi, also ich muss dir sagen das sich das Teil eines Mannes mehr oder weniger an die möse anpasst. Meine Frau ist nach dem 2ten Kind total weit geworden, was überhaupt nicht schlimm ist. Mein penis hat sich da angepasst und ist tatsächlich im Umfang gewachsen. Denke das die vagina auch äußerlich wie innerlich eine Veränderung machen auch wenn sie keine Kinder bekommen hat.
×
×
  • Neu erstellen...