Jump to content

Die Schamlippen (next Part)


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich über die Muschi meiner Freundin nachdenke: Wir sind seit zehn Jahren zusammen und zwei Kinder sind entstanden. Klar, sie ist nicht mehr so eng wie vorher, aber optisch hat sich eigtl nichts verändert. Ist aber bei anderen Frauen vll anders.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZweiausAc:

B| Mein Sex war nie Leistungssport . Du solltest diese These überdenken

Ja früher in Jungen Jahren prahlte doch jeder dass er in einer Nacht 2-3 mal kann und das betrachtete ich als Leistungssport. Schon klar bei einer Frau schaut das anders aus gell 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John51:

 Schon klar bei einer Frau schaut das anders aus gell 

So ist es. Bei mir zumindest. Ich habe und werde nicht damit hausieren gehen wie oft,wann und mit wem ich Sex hatte .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

So ist es. Bei mir zumindest. Ich habe und werde nicht damit hausieren gehen wie oft,wann und mit wem ich Sex hatte .

Hoffentlich nicht bist ja auch eine Dame 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Tellerlipp-Gørlš

Da hilft nur....SchönheitsChirurgie ...oder Spinnweben 

Geschrieben
Wenn man nun die Frage mal genauer betrachtet bleibt eigentlich nur eine Antwort. Nein,bei euch Frauen wird der Penis nicht größer,dicker,irgendwas. Bitte,ich hoffe ich konnte dir helfen wenn gleich dein Traum nun geplatzt scheint 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das "grau" hat nichts mit Frauen zu tun, sondern ich liebe grau gestromte Katzen. Keine Ahnung warum.

Das hatte ich auch so verstanden. 😉

Ich mag die übrigens auch am liebsten. Womöglich, weil ich mal so einen Kater  kennenlernte, der so aussah und sehr süß- beeindruckend in seinem Verhalten war. Er schob z.B. mal einer Katze, die er mitgebracht hatte, seinen Futternapf hin und stubste sie an und schmuste sie, bis sie sein Futter annahm. Soo süß anzuschauen gewesen, die Beiden. 🥰

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Schamlippen Schamlappen Schamlumpen so ist die Evolution
Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt Nahtzu jeder gereiften Frau dräut das unvermeidliche Schicksal, immer mehr die Exotik eines Tellerlipp-Gørlš auszustrahlen!
#Lipfloss
PS.: AMEN :-)
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
ThortyDogt Nahtzu jeder gereiften Frau dräut das unvermeidliche Schicksal, immer mehr die Exotik eines Tellerlipp-Gørlš auszustrahlen!
#Lipfloss
PS.: AMEN :-)

Das mit dem zitieren hast du immer noch nicht drauf. Ja, ich weiß, ich bin gsd bei dir auf Ignore. Aber trotzdem willkommen in meinem Thread!

Geschrieben

Ich spreche mal aus eigener Erfahrung. Um eines vorweg zu nehmen, nein ich habe keine Schamlippen. Ich bin mittlerweile 21 Jahre mit meiner Frau zusammen, sie hat 3 Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht und es hat sich absolut nichts verändert. 

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 09:38, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ändert sich manchmal im Laufe einer Schwangerschaft. Oder? 🤔 

Inwiefern?

Geschrieben
🤔 also das bei einem Mann sich großartig etwas verändert ist mir neu, außer dass eventuell die Glocken länger werden als das Seil
Bei den Frauen ist nach der Geburt von Kindern eher eine Veränderung zu erkennen
Was ja auch kein Wunder ist
Aber ist das denn auch wirklich so wichtig?
Technik und Fantasie lassen kleine mägel doch alles wieder ausgleichen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Walkita:

Das hatte ich auch so verstanden. 😉

Ich mag die übrigens auch am liebsten. Womöglich, weil ich mal so einen Kater  kennenlernte, der so aussah und sehr süß- beeindruckend in seinem Verhalten war. Er schob z.B. mal einer Katze, die er mitgebracht hatte, seinen Futternapf hin und stubste sie an und schmuste sie, bis sie sein Futter annahm. Soo süß anzuschauen gewesen, die Beiden. 🥰

Da schmelze ich dahin, wenn ich mir das vorstelle... Soooo schön...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da schmelze ich dahin, wenn ich mir das vorstelle... Soooo schön...

Das war es es auch! Das Tier kannte mich noch nicht gut, kam mit der Katzendame im Schlepptau heim, begrüßte mich ( ich saß auf der Terrasse unterm Walnussbaum) mit Miau und stellte mir scheinbar seine Begleitung vor und dann ging diese süße Schmuserei los.

Ein fast magischer Moment für mich als Katzenallergiker, weil ich doch selten Kontakt zu Katzen habe und so was noch nie erlebte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Das war es es auch! Das Tier kannte mich noch nicht gut, kam mit der Katzendame im Schlepptau heim, begrüßte mich ( ich saß auf der Terrasse unterm Walnussbaum) mit Miau und stellte mir scheinbar seine Begleitung vor und dann ging diese süße Schmuserei los.

Ein fast magischer Moment für mich als Katzenallergiker, weil ich doch selten Kontakt zu Katzen habe und so was noch nie erlebte.

Ich hatte das mal ähnlich mit Igeln, der Große ging los, wenn er sah das ich das Futter austeilte und kam mit einem Kleinen im Schlepptau wieder. Dann mampften die beiden den Teller leer. War ich später dran, wurde so lange mit dem Teller gescheppert, bis ich endlich raus kam. 

Geschrieben

🤔… Was sind Schamlippen, bzw. Lippen für die man sich schämen müßte? 😁😉

Geschrieben

Haben noch keine real gesehen wo man mit dem Eyeliner oder Lippenstift nachziehen musste 😉😅

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...