Jump to content

Die Schamlippen (next Part)


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich brauche niemanden um meine Schamlippen beurteilen zu können 😉🤔

 

Das ist korrekt. :relaxed:

Geschrieben
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich solch ein "Organ" erst mit der Zeit entwickelt
Geschrieben

wenn die lippen zärtlich verwöhnt,

werden sind sie stehts orall und formvollendet

zum genießen auch mit der zunge

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

Inwiefern hältst du "Stuhlkreise" für sinnvoll? Kennst du deinen eigenen Körper nicht?

In diesem speziellen Fall, damit alle es besser wahr nehmen können. Nicht zu 100%, aber ich arbeite daran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

In diesem speziellen Fall, damit alle es besser wahr nehmen können. Nicht zu 100%, aber ich arbeite daran.

Dann arbeite du mal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Also, meine Minka sieht nicht nehr so aus, wie mit 18. Ist dir deine gerade erst gewachsen!? 🤔

"meine Minka"  Verzeih, doch wenn ich das von einer Frau hören würde, dann halte ich Ausschau nach einer grau gestromten Katze oder bekäme einen nicht zu unterdrückenden Lachanfall... :scream_cat:

vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Schrumpfen wär schön. Meine sehen aus wie das Gesicht vom Predator und da wäre das ganze etwas zierlicher nicht übel.

  Also lieber ein Predatorwelpe? :)

Geschrieben
So ein Mist aber auch, ich hätte vor 35 Jahren bei meiner jetzigen Frau messen sollen, dann wäre heutiges nachmessen absolut informativ gewesen. Doch so kann ich leider, obwohl ich es gern wollte, nichts konkretes zum Thema beisteuern.
Geschrieben
Naja gewebe lässt nach und somit verändert sich halt auch die muschi... aber ich kann lediglich sagen das sich überwiegend bloss die hautfarbe ändert manchmal ubd schamlippen genau wie schwänze dunkler werden bei manchen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"meine Minka"  Verzeih, doch wenn ich das von einer Frau hören würde, dann halte ich Ausschau nach einer grau gestromten Katze oder bekäme einen nicht zu unterdrückenden Lachanfall... :scream_cat:

 

Wie schön, dass ich dich zum lachen bringen könnte. 🙂 Grau ist sie zum Glück noch nicht. 

Nur weil ich mich hier so ausdrücke heißt das nicht, dass auch SO mit dir darüber reden würde.

Geschrieben
Wie es sich mit der Größe durch Alterung verhält, weiss ich nicht/kann ich nicht sagen..

Ich weiss nur, dass sich diese bei Berührung/sexueller Erregung meist etwas anschwellen und sich etwas verfärben.

Dieser Vorgang gefällt mir sehr gut.
Geschrieben
So ein Quatsch interessiert mich überhaupt nicht.
Geschrieben

..wenn man Gewichte dranhängt....also sehr lange, dann....

Geschrieben
Auf die Größe, Form oder Ausprägung der Schamlippen habe ich nie geachtet. Ich finde sie einfach toll.
Viel wichtiger ist es doch, was sie alles können.
Geschrieben
Für eine klare Antwort wird jemand gesucht der in der Altenpflege beschäftigt ist😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinep25:

So ein Quatsch interessiert mich überhaupt nicht.

Kannste für Dich behalten, interessiert hier auch keinen.

Geschrieben
Im Laufe des Lebens verändert sich der komplette Körper.....nicht nur der Penis! Und das ist bei Männlein und Weiblein der Fall!!
Geschrieben
#
Klar:
16 - 30 = Schamlippen
30 - 50 = Schamlappen
50 - = Schamlumpen
#
Blödsinn, da ändert sich meiner Erfahrung nach nichts, außer der Haarfarbe, falls vorhanden.
Geschrieben
#
Neulich im Baggersee, die ältere Dame neben mir:
"Huuuch, mir ist ein Fisch 🐟 durch die Lappen gegangen!"😳
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Walkita:

Wie schön, dass ich dich zum lachen bringen könnte. 🙂 Grau ist sie zum Glück noch nicht. 

Nur weil ich mich hier so ausdrücke heißt das nicht, dass auch SO mit dir darüber reden würde.

Das "grau" hat nichts mit Frauen zu tun, sondern ich liebe grau gestromte Katzen. Keine Ahnung warum.

Geschrieben
Frag mal Charlie Harper, der sagt das Ohren nie aufhören zu wachsen.... 😄
Geschrieben
Nahtzu jeder gereiften Frau dräut das unvermeidliche Schicksal, immer mehr die Exotik eines Tellerlipp-Gørlš auszustrahlen!
#Lipfloss
×
×
  • Neu erstellen...