Jump to content

Die Schamlippen (next Part)


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du weißt doch, erst sind es Lippen, dann werden Lappen daraus und später hast du Rababerblätter 🤪
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weiß nicht was einige Damen hier anstellen das sie von solch, zum Teil, gravierenden Änderungen der Schamlippen sprechen. Aber wie vorhin erwähnt hat sich bei mir überhaupt nichts geändert. Bei mir sieht es weder durchs Alter noch Geburt ansatzweise anders aus als in jungen Jahren.
Geschrieben
Die sind wie Ohrläppchen. Mit dem Alter werden die immer länger... 🙃
Geschrieben
Sollte sich da was verändern wäre das nur zum Vorteil. Genauso wie der Sex mit zunehmendem Alter immer besser wird. 😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicki234:

Gute Idee ... wer hält die Kamera?!

Ich halte das Mikro, ich will ganz genau sehen, wie die Gesichtszüge bei der Frage entgleisen und wie das Hirn rattert, weil man schnell nach einer halbwegs intelligenten und thematisch korrekten Antwort sucht. Will sich ja keiner blamieren im Fernsehen. B|

vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Wie darf ich mir das Vorstellen? Bilden einige Frauen einen Stuhlkreis, na zeige mal doch... Damit Ihr das beurteilen könnt. :confused: ;)

Wozu gibts denn Mädelabende? Da wird nüscht anderes gemacht :jumping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich halte das Mikro, ich will ganz genau sehen, wie die Gesichtszüge bei der Frage entgleisen und wie das Hirn rattert, weil man schnell nach einer halbwegs intelligenten und thematisch korrekten Antwort sucht. Will sich ja keiner blamieren im Fernsehen. B|

Wozu gibts denn Mädelabende? Da wird nüscht anderes gemacht :jumping:

Die Mädelabende sind schon Sinnvoll. Sons könnt Ihr Euch nicht austauschen. Ich nehme Dir das mal ab, mit dem nüscht anderes gemacht. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Die Mädelabende sind schon Sinnvoll. Sons könnt Ihr Euch nicht austauschen. Ich nehme Dir das mal ab, mit dem nüscht anderes gemacht. 😜

 

vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Die Mädelabende sind schon Sinnvoll. Sons könnt Ihr Euch nicht austauschen. Ich nehme Dir das mal ab, mit dem nüscht anderes gemacht. 😜

Mädelabende sind überlebenswichtig.....Balsam für die Seele. :relaxed: Dachte ich mir, dass du das glaubst. :P Die meisten Männer haben sowieso die abstrusesten Vorstellungen, wenn man sagt, heute Abend treff ich mich mit Freundinnen. :joy:

Geschrieben
Na hoffentlich! Es heißt übrigens Schwanz und nicht Penis!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sausin:

Na hoffentlich! Es heißt übrigens Schwanz und nicht Penis!

Ach, seit wann das?🤔 Es ist und bleibt ein Glied, DAS Glied des Mannes, um es niveauvoll auszudrücken. Niveaulose nennen es dann wohl Schwanz usw, wie das was der Hund hinten hat, nicht wahr?

Geschrieben
Meine vagina hatte sich komplett verändert während der Schwangerschaften .....und ja ich habe schon bei mir Veränderungen festgestellt....
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Ach, seit wann das?🤔 Es ist und bleibt ein Glied, DAS Glied des Mannes, um es niveauvoll auszudrücken. Niveaulose nennen es dann wohl Schwanz usw, wie das was der Hund hinten hat, nicht wahr?

Ich hab da noch ganz andere Worte für! Aber ich will über niveaulos hinaus nicht auch noch sittenlos sein. 😁😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

 

Mädelabende sind überlebenswichtig.....Balsam für die Seele. :relaxed: Dachte ich mir, dass du das glaubst. :P Die meisten Männer haben sowieso die abstrusesten Vorstellungen, wenn man sagt, heute Abend treff ich mich mit Freundinnen. :joy:

Und schon wieder nehme ich Dir das ab, dass Mädelabende sehr Wichtig für Eure Seele sind. :relaxed: Die meisten Männer machen sich nur Gedanken und Sorgen, über

Ihre Mädels, dass es Ihnen gut geht. 😌

Geschrieben
Meiner ist größer und stärker geworden. Ob das bei Schamlippen auch so ist?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Ach, seit wann das?🤔 Es ist und bleibt ein Glied, DAS Glied des Mannes, um es niveauvoll auszudrücken. Niveaulose nennen es dann wohl Schwanz usw, wie das was der Hund hinten hat, nicht wahr?

glied höhrt sich schön geil ab 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sausin:

Na hoffentlich! Es heißt übrigens Schwanz und nicht Penis!

Penis.

Es heißt Penis.

Nie Dschungelcamp geguckt?

P E N I S.

Aber hier geht es um die Schamlippen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Penis.

Es heißt Penis.

Nie Dschungelcamp geguckt?

P E N I S.

Aber hier geht es um die Schamlippen. 

Ein Schwanz trägt man üblicherweise hinten. Sollte er aber seinen Penis hinten tragen, dann hat er selbstverständlich recht. 

Ausdrückliche Warnung!! Bitte nicht bildlich vorstellen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ändert sich manchmal im Laufe einer Schwangerschaft. Oder? 🤔 

Habe damals nichts bemerkt und wüsste auch nicht, wie das gehen sollte.

(Fand meine selber z. B. immer schon nicht 'fleischig' genug und so sind sie (leider) auch heute noch)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Penis.

Es heißt Penis.

Nie Dschungelcamp geguckt?

P E N I S.

Aber hier geht es um die Schamlippen. 

Also wenn man es ganz genau nimmt, heißt der Herr Peter Enis. Viele machen ihn aber kürzer, als er ist, und so wurde irgendwann aus Peter Enis nur noch P. Enis. Naja... Und den Rest der Geschichte kennst du ja bereits. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baily39:

Das einzigste was sich bei mir ändert, sind das die Eier immer tiefer hängen. 🤣

Einzige

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Für eine klare Antwort wird jemand gesucht der in der Altenpflege beschäftigt ist😅

Ich bin in diesem Beruf tätig aber kann keine klare Antwort dazu geben weil einfach der Vergleich fehlt, man bekommt ja nur die ältere Version zu sehen 🤷

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb John51:

Die Sex Praktiken ändern sich im Alter, es ist kein Leistungssport mehr sondern man geniesst es

B| Mein Sex war nie Leistungssport . Du solltest diese These überdenken

Geschrieben
….. da könnte man ja fast meinen, dass im Alter bei den Frauen hier ein Truthahn rausschaut…. Ihr habt Probleme 🙄… es geht hier lediglich um Veränderungen
×
×
  • Neu erstellen...