Jump to content

Die Schamlippen (next Part)


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn die Dame nicht extreme Dehnungsübungen hinter such hat und rasiert ist, kann ich keine Unterschiede feststellen. Anders sieht es aus, wenn Sie extrem geweitet wurde und die grauen Haare da sind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Da heute die Frage aufkam, ob sich der Penis im Laufe des Alters verändert könnte und größer und dicker werden könnte, kommt bei mir die Frage auf ... funktioniert das bei uns Frauen auch?! 🫣🙈 ... Jungs, haut mal raus! (Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie gefunden) ... seid nett und freundlich (danke vorab) ;)

Fräulein 🙈

Wir werden eine Statistik erstellen.

Schamlippenvergleich inklusive

 

Als ob wir nicht erst drüber sinniert hätten, ganz ohne das Posting von gestern 😂

Jetzt wird es wirklich spannend. Und ich sag dir, wir brauchen @morsche dafür definitiv!!!!! ☺️🥰

Geschrieben
Im Grunde ja, aber oft entwickeln die sich in Richtung der bei dir abgebildeten Socken.... , aber erst bei gaaaaanz alten Genießerinnen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Fräulein 🙈

Wir werden eine Statistik erstellen.

Schamlippenvergleich inklusive

 

Als ob wir nicht erst drüber sinniert hätten, ganz ohne das Posting von gestern 😂

Jetzt wird es wirklich spannend. Und ich sag dir, wir brauchen @morsche dafür definitiv!!!!! ☺️🥰

OMG 🙈 (denk an das Schamgefühlchen ... oder wird das im Alter größer 🫣)

vor 2 Minuten, schrieb Achim23552:

Im Grunde ja, aber oft entwickeln die sich in Richtung der bei dir abgebildeten Socken.... , aber erst bei gaaaaanz alten Genießerinnen

Die ... äh ... werden fusselig?! 😱🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

OMG 🙈 (denk an das Schamgefühlchen ... oder wird das im Alter größer 🫣) 

Wer weiß was da noch an Gefühlchen aufkommt.

Sehr Juli wird's zeigen ☺️☺️☺️

Ach Gott Nicki mein Schatz, wir werden wohl viel Theorie durchkauen 😂 hoffentlich haben die alkoholfreie Cocktails ohne Ende!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

OMG 🙈 (denk an das Schamgefühlchen ... oder wird das im Alter größer 🫣)

Die ... äh ... werden fusselig?! 😱🙈

natürlich nicht .... die bleiben auch mit 78  total frisch und knackig...... und wirken wie frisch erblüht ;o))

Geschrieben
Schali, Schala, Schalu...

...und jetzt schnell weggeduckt.
Geschrieben
Guten Morgen Nicki, ist es nicht so das es in der Natur von uns Menschen liegt das wenn wir nicht bewußt eingreifen das sich fast alles verändert im Laufe der Jahre, in welche Richtung auch immer ?
Solltest Du vorhaben Deine Schamlippen zu vergrößern in Bezug auf Länge und Volumen ( was ich nicht weis ) ist der einfachste Weg über Piercings zu gehen und dieses weis ich nicht von hören sagen sondern wir ( ich und meine Ex ) haben dieses angewand und aus etwas jungfräuliches wurde etwas sehr schön großes ausgeprägtes was nicht jedermans Sache wäre, was aber in dem Fall bewust gewollt war. Hast Du diesbezüglich fragen, kannst Du mich gerne anschreiben. Allen noch einen angenehmen Tag.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich kann von mir sagen das sich meine Schamlippen in all den Jahren nicht verändert haben, nicht einmal nach der Geburt meines Sohnes vor 13 Jahren
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, müsste vorher-nachher-Bilder sehen.
Geschrieben
PS.. JEDER KÖRPER VERÄNDERT SICH DOCH MIT DEM ÄLTER WERDEN :-) SOMIT OCH DIE MUSCHI :-D
Geschrieben
Dabei spielt nicht nur das Alter eine Rolle der Veränderung. Gewicht zu oder Abnahme können richtig heftige Veränderungen mit sich bringen und das nicht nur äußerlich. Schwangerschaften denke ich verändert auch...
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die Schammlippen Humor verstehen und einen tollen Charakter haben...🥳🤟
Geschrieben

ZITAT:
fairkehr Oh jee...
PS.: SITZT DU VOR DEINEM SPIEGEL :-D
Geschrieben
Interessante Frage,
Meinen Beobachtungen nach wäre beides möglich, da ich schon Frauen kennen gelernt habe, wo die schamlippen irgendwann länger wurden, wenn die es liebten, dass man an den Lippen saugt und diese dadurch etwas zieht, andererseits gabs auch schon welche, bei denen es nicht so war.
Ich vermute deswegen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich sein könnte je nach Stärke des Bindegewebes dort unten, was von mir jetzt allerdings komplett ins blaue geschossen ist mit der Aussage.
Geschrieben
Nein. Die sind bei ner 82jährigen noch genau so wie bei ner 18jährigen.
Geschrieben
Feststellung mit fast 43 Jahren 2017 Vorhaut es Bändchen gerissen beim Sex.

Veränderung am Penis ja und nein prall wird er ab und an Brauche ich auch mal die blaue Pille. Je älter ich auch werde unabhängig von der Beschneidung die Intensität beim sex hat sich definitiv geändert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Das sollen die 'Jungs' beantworten? Können wir Frauen unsere eigenen Genitalien nicht beurteilen? 😄

Wie darf ich mir das Vorstellen? Bilden einige Frauen einen Stuhlkreis, na zeige mal doch... Damit Ihr das beurteilen könnt. :confused: ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Wie darf ich mir das Vorstellen? Bilden einige Frauen einen Stuhlkreis, na zeige mal doch... Damit Ihr das beurteilen könnt. :confused: ;)

Ich brauche niemanden um meine Schamlippen beurteilen zu können 😉🤔

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wie darf ich mir das Vorstellen? Bilden einige Frauen einen Stuhlkreis, na zeige mal doch... Damit Ihr das beurteilen könnt. :confused: ;)

Inwiefern hältst du "Stuhlkreise" für sinnvoll? Kennst du deinen eigenen Körper nicht?

Geschrieben
Also wer auf solche Fragen kommt ... der hat wohl zu viel Langeweile. Enst gemeint kann die wohl nicht sein ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit aller verändert dich doch alles....aber größer und dicker das glaube ich nicht......Brüste können sich ja such verändern sind nicht mehr so straff hängen etc warum sollte dich also due Vagina nicht verändern
Geschrieben
Im Alter nimmt eher die Anzahl der Fettzellen der Vulva zu. Das führt dann zum optischen Rückzug der Labien ins Kämmerlein. Umgekehrt würde ich es bedenklicher finden. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...