Jump to content

Verändert sich die Größe und die dicke von Schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Al_x84:

aber dafür länger, da sie sich mehr strecken müssen für die gleiche Leistung 

Liegt vielleicht auch an der Schwerkraft … im Alter hängt ja so manches 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Em_Ha:

Liegt vielleicht auch an der Schwerkraft … im Alter hängt ja so manches 😉

Mit Sicherheit. 😅

Geschrieben
Nein. Es ist aber nachgewiesen, dass wenn man sein Schwanz überhaupt nicht verwendet, er im Laufe der Jahre schrumpft. Eine gute Durchblutung ist notwendig und dafür sollte man ihn auch benutzen, dann kannst du auch mit 80 noch poppen wie ein 25jähriger.
Geschrieben
Auch wenn hier tatsächlich noch Neandertaler rumlaufen, die behaupten, der Schwanz sei ein Muskel... NEIN, er wird nicht dicker und nicht länger, egal was Du mit ihm veranstaltest. Auch simples Älterwerden nützt nichts. Die einzige Theorie, die mir mal zu Ohren kam, und auch Sinn ergibt, ist, dass sehr intensives und häufiges Masturbieren in der Wachstumsphase zumindest die Dicke positiv beeinflussen kann... Also bei mir würde es passen... ;-)
Geschrieben
🤣 Nein, aber mit zunehmendem Alter werden die Glocken länger als das Seil! 😅
Geschrieben
Eher im Gegenteil. Der Schwellkörper kann bei fehlender Nutzung schrumpfen.
Geschrieben
Natürlich....im Alter schrumpft alles 🤭🤭🤭......vor allem die Größe
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Herren der Schöpfung werden Schwänze mit zunehmenden Alter dicker? 

Nein.

Nur bei zunehmender Temperatur.

Oder bei sexueller Erregung. c050.gif

Geschrieben
Es rutscht alles etwas tiefer, der Schwanz wird kleiner aber das Gehänge deutlich größer :D
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Penis verändert sich nicht.
Geschrieben
Mit zunehmenden Alter wächst er jedes Mal über sich hinaus 😉....
Geschrieben
Und ich wundere mich die letzten Jahre, warum mir meine Schlüppis von vor 30 Jahren zu eng sind… jetzt versteh ich’s 🙃🥳
Geschrieben (bearbeitet)

Verändert sich die Größe und die dicke von Schwänze? 🤔 Ich nutze schon seit Jahren *** dadurch ist mein Schwanz eh dicker... Frauen lieben es 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Midikamentenerwähnung entfernt
Geschrieben
Die Erdanziehungskraft kann keiner leugnen. Der Sack hängt tiefer. Frauen bekommen im Alter ein Loch zwischen den Brüsten - den Bauchnabel. 😂
Geschrieben
Schwänze wachsen nicht weiter. Der Eindruck daß sie dicker werden, entsteht dadurch dass sie schrumpeln wie der Rest vom Körper 😁
Geschrieben
Nur wenn er richtig geblasen wird, wird er noch größer, härter und dicker.
Aber auch bei regelmäßiger Anwendung einer Pumpe
Geschrieben

Die Ohren und deren Läppchen vergrößern sich, die Glocken hängen tiefer, das Seil wird leider nicht größer. Oftmals wirkt es sogar eher kleiner, weil der Glockenturm sich vergrößert, der gesamte Dom an Masse zunimmt. Einzig häufiger Sex und pde5-hemmer lassen den Schwanz etwas größer werden, da mehr Testosteron vorhanden ist. Größer trainieren kam man ihn nicht, da es KEIN Muskel ist, sondern Schwellkörper, die sich mit Blut füllen. Auch diese lassen sich nicht vergrößern, weder operativ, noch mit Cremes, Pillen oder Pumpe! 

Geschrieben
Dicker wird mit zunehmenden Alter oft die Wampe und verhindert so die eigenen Möglichkeiten des Maßnehmens 🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Herren der Schöpfung werden Schwänze mit zunehmenden Alter dicker? 

Im Vergleich 25 jähriger zu 50 jährigen? 

Nur wenn Mannim Alter einen Fettschwanz bekommt

Also Fettansamlungen im Schwanz, ist nicht weiter schlimm, bekommt man durch ständiges Wichsen wieder in den Normalzustand versetzt

Geschrieben
Definitiv , er wird dicker und härter , laut einer aktuellen Studie , ziehen Männer in meinem Alter ,
ihn härter raus ,als junge Männer ihn reinstecken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Dicker wird mit zunehmenden Alter oft die Wampe und verhindert so die eigenen Möglichkeiten des Maßnehmens 🙄

Und verkleinert somit subjektiv auch den Penis...  Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen?

 

×
×
  • Neu erstellen...