Jump to content

Trennung, weil Stiefbruder schon eigene Familie hat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anicabasti: ich kann nur zustimmen. Aber wenigstens kann man köstlich lachen... ;-)
Geschrieben
Ich verstehe nur Bahnhof, vielleicht ist es für mich aber einfach nur zu spät.

Warum wird so etwas freigeschaltet ohne Übersetzung eines Mods?
DerLustvolle22
Geschrieben
Rede mit ihr kann muss aber nicht.


Eine Beziehung mit einer Expartnerin ging zu Ende weil sie Heiraten wollte und noch kein Kind wollte da ich aber beides nicht möchte blieb nur die Trennung und es wird auch nie wieder eine Partnerschaft geben mit ihr.
Geschrieben
Kannst Du das etwas verständlicher formulieren ? Ich habe ehrlich gesagt schon mit dem ersten Satz Schwierigkeiten.....
Geschrieben
Ich habe Schwierigkeiten deine eigentliche Frage zu verstehen. Nein, so etwas ist mir noch nicht untergekommen. In meinen Beziehungen habe ich immer gleich zu Beginn über das Thema Kinder u. Schwangerschaft gesprochen und die Positionen abgeklärt. Parallel dazu natürlich die Diskussion über Verhütung, Sterilisierung der Frau und ggf. Vasektomie bei mir. Dritte haben bei dieser Entscheidungsfindung nichts verloren, da geht es nur um dich und deine Partnerin. Andere haben sich da raus zu halten und sich nach anderen zu richten kommt schon erst recht nicht in Frage.
Geschrieben
😱😱
Oh nein…bist Du der Mann, der vor ein paar Monaten schonmal so wirres Zeug über seine Ex, Eltern, Urlaub, geworfenem Brautstrauß, heiraten und Kindern usw usw schrieb?
Geschrieben
LOL, klärt man das nicht alles vor der Beziehung? Also bevor ich in einer Beziehung gehe , kläre ich doch die Frau vorher auf , auf was sie sich einlässt und das erwarte ich doch von ihr dann auch. Ich kann ihr doch nicht hinterher sagen , ach ja , da sind ja noch kinder von früher. LOL, leute gibt's 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Entweder es ist noch zu früh, ich bin zu doof oder du schreibst etwas wirr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand erlebt hat, daß sich der/die Expartner/-in getrennt hat, weil in der noch werdenden Verwandtschaft Enkelkinder schon vorhanden. 

Wer hat Enkelkinder? d022.gif

Du oder jemand aus deiner Verwandtschaft? d022.gif

Und warum wären Enkelkinder ein Problem, jedoch die dazugehörigen Kinder nicht? d022.gif

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau selbst, aber gerne heiraten würde und eigenen Nachwuchs hätte. 

Die sich von dir getrennt hat weil du Enkelkinder hast? d022.gif

Oder willst du keine Kinder mehr, weil du schon Kinder und Enkelkinder hast und hat sie sich deshalb von dir getrennt? d022.gif

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sich dabei auch die Schwiegermutter in verschlüsselter Form gegenüber Tochter äußert. 

Wessen Schwiegermutter? d022.gif

Die aus deiner vorherigen Ehe, aus der du Kinder und Enkelkinder hast? d022.gif

Oder die Mutter, (Schwiegermutter in Spe) der Frau, die sich von dir getrennt hat, weil du (anscheinend) keine Kinder mehr mit ihr haben willst? d022.gif

Oder deine Mutter gegenüber der Frau, die dich verlassen hat? d022.gif

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Mann im Nachhinein das alles bereut, wegen fehlender Kommunikation und Karrierelauf der Frau.

Was bereut? d022.gif

Das Enkelkinder haben? d022.gif

Den Kinderwunsch, der aktuell verflossenen nicht zu teilen? d022.gif

Und was hat der Karrierelauf, welcher Frau nochmal, damit zu tun? d022.gif

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es da noch Chancen geben, daß beide wieder zusammenkommen? 

Wer? d022.gif

Du mit der Frau die noch Kinder will, sich aber getrennt hat, weil du anscheinend keine mehr willst??? d022.gif

Oder "die Tochter", (welche auch immer) mit der "Schwiegermutter", (von wem auch immer)? d022.gif

 

Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht erlebt. d146.gif

vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das ist wie bei so einem Rätsel. 

Wie alt ist die Schwester der Exfreundin und hat wie viele Brüder hat sie? 🤪

Es ist aber erstaunlich, wie viele es anscheinend "instinktiv" verstehen und Todernst antworten. c030.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Mir fällt nur das ein: Hä?
vor 6 Stunden, schrieb Ajp61:

Habe ich mich auf dem falschen Porta angemeldet....🤔bin hier eigendlich auf der Suche nach guten geilen Sex.

Den suchst du etwa im Forum? Ich würde es mal mit realen Dates versuchen. 😉

Geschrieben
😩😩😩Ein Escape Rätsel Spiel.....der Mann dessen Karriere wichtiger war als die nonverbale Kommunikation seiner Herzdame zu erkennen ist ein Pfosten. Du liebst diese Frau, dann lass Taten sprechen und bitte keine weiteren Rätsel. 🤔🤔🤔Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Geschrieben
Nö, einmal auseinander keine zweite Chance. Aufgewärmt ist nur bei Gulasch gut 🤪
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ajp61:

Habe ich mich auf dem falschen Porta angemeldet....🤔bin hier eigendlich auf der Suche nach guten geilen Sex.

Na dann viel Spaß beim Suchen 

Nach dem ich das Thema gelesen hab, bin ich erst einmal damit beschäftigt die Wirren aus meinem Kopf zu entknoten 

Geschrieben
Im Namen des Volkes:
Wenn einer einen Gast zersägt
Weil ihn ein Gymnasiast erregt
Der vor seinem Palast gefegt
Dann wird die Tat mit Knast belegt!
Wenn er als Kontrast erwägt
Dass er sein Geld zum Pastor trägt
Der auch den Wunsch nach Zaster hegt
Da wird das nich mit Knast belegt:
Statt dessen wird der Mast zersägt
Und auf das Grab vom Gast gelegt!
Wem dieser Spruch nich passt
Trägt die Kosten des Verfahrens!
Gezeichnet Richter Ahrens
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ajp61:

Habe ich mich auf dem falschen Porta angemeldet....🤔bin hier eigendlich auf der Suche nach guten geilen Sex.

Da kannst du hier lange suchen, ausser, du nimmst alles was sich bietet, ohne jegliches Niveau. 

Geschrieben (bearbeitet)

Des Rätsels Lösung ist, ich weiß nicht wer Du bist 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich habe zwar nix verstanden, bin mir aber sicher, dass es keine Chance mehr gibt.
Geschrieben
Die Frage ist doch, möchte man sich so ein Kontrukt aus Einmischung und Co. überhaupt antun? Da ist doch Stress und Einmischung über Jahre hinweg vorprogrammiert. Und wenn man nicht mitspielt, wird sich irgendwann doch wieder getrennt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spicy_:

Des Rätsels Lösung ist, ich weiß nicht wer Du bist 🤪

Was würde es Dir bringen? 😎

Geschrieben
Die Frage ist doch, möchte man sich so ein Kontrukt aus Einmischung und Co. überhaupt antun? Da ist doch Stress und Einmischung über Jahre hinweg vorprogrammiert. Und wenn man nicht mitspielt, wird sich irgendwann doch wieder getrennt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es da noch Chancen geben,

Leider nein. Die Festplatte ist kaputt. 

R2D2 muss auf den Schrott.:information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...