Jump to content

Schmerzhaftes zustoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Community, ich liebe es Sex zu haben und Vorallem doggy, leider tue ich der Frau oft weh und das hemmt mich dann sehr, da ich diese Art Schmerz für Sie nicht will.

Ich möchte wissen wem es auch so geht und wie ihr das händelt, verzichtet ihr komplett auf diese Stellung oder wie kontrolliert ihr eure Lust? Denn wenn ich den Arsch in der Hand habe will ich das es klatscht und die Frau ins Wanken kommt.

 

jetzt an euch Frauen, gibt es da Tricks, oder andere Winkel? Also das ich einfach mal machen kann??

 

lg und einen tollen Abend für euch

Geschrieben
Nur mit Gefühl geht das nicht mit Gewalt
Geschrieben
Mitz Gewalt und Schmerzen geht gar nichts - es sei denn, die Partnerin will das. Ich würde an Deiner Stelle nicht so weitermachen.
Geschrieben
Ja kann ich fühlen...
Bei mit tat es auch manchmal richtig weh, wenn mein Ex damals hart Ran ging. Bei Dogg ein Bein bisschen zurück, also quasi versetzt knien, war immer extrem hilfreich.
Dann konnte er weitermachen und ich hatte keine Schmerzen und konnte genießen.
Oder ihr steigt auf doggy um. Da hatte ich wegen der Länge nie Probleme.
Geschrieben
Also ich hatte bisher eine Frau bei der ich doggy sehr vorsichtig sein musste. Da hat auch nichts geholfen, egal wie ich es angestellt habe. Doggy nur sehr vorsichtig, wenn ich sie richtig hart vögeln wollte ging es halt nur in anderen Stellungen... Dann ist das so!
Geschrieben
Nee....wenn man etwas beherrscht, lässt man es nicht sein!
Wenn man Gefühl hat und etwas dabei lernt, dann ist es Beherrschung.
Geschrieben
Verschiedene Winkel testen… Becken höher oder niedriger… sind Kleinigkeiten mit extrem großer Wirkung… Für mich war es auch immer deutlich weniger schmerzhaft, wenn es nasser war oder mehr gleitgel dabei, je nach dem wie Frau ist :)
Geschrieben
Versuchs mal mit Emphatie. ..und dem darüber reden mit deiner Frau um gemeinsam festzustellen was geht und was nicht.
Geschrieben
Einfach mal die Frau selber fragen die du doggy vor dir hast.
Geschrieben
Hehe klasse . Erstens : Du sammelst jetzt viele Punkte durch Antworten , egal wie hilfreich diese sind .... Zweitens : Wenn das wirklich so ist , dann hast Du entweder :
A : Null Gefühl
B : Einen 30 cm langen Schwanz , über den Du aber trotz der von Dir gestellten Frage hier keine Info preisgibst .... Und nein , auf Deinem Profil sehe ich nicht nach 😉 .... Aber , da ich keine Frau bin , nützt Dir mein Post wahrsch . nichts ... Mich wundert nur , daß die Frau , der Du weh tust , Dir dabei nicht hilft... Redet Ihr nicht miteinander ? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht...

Einfach mit Gefühl und Vorsicht vorgehen...

...wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn das mit 36 Jahren als Mann nicht Offensichtlich ist …..🤷‍♂️ kommt drauf an wie man stößt im Leben wie Elefant im Porzellanladen oder mit Gefühl und Steigerung. Frau gibt ja wohl eindeutig körperliche Signale. Aber stimmt was ich ja schon.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Feelove88:

Und ich liebe genau das....wenn er richtig hart anstößt, dass es schmerzt...

Match 

Geschrieben
Wenn sie den Po auf ihre Füße legt, sind ihr Pobacken etwas mehr im Weg und du kannst sie nicht so tief stoßen, trotzdem klatscht es schön. 😉
Geschrieben

Ich kann mich beim Sex schon beherrschen, bzw. gerate ich dabei nicht so aus der Kontrolle, dass ich es nicht abschätzen kann, wie weit ich gehen kann. 
 

Wenn ich merke das es Frauen zu viel ist, bzw. ich merke das ich vor den Muttermund „ramme“, stecke ich Ihn einfach nicht so weit rein. 
 

Wenn Dir das „Klatschen“ so wichtig ist, versuche dich etwas seitlich zu drehen, so das Du nur gegen eine Seite ihres Hintern stößt, so dringst Du nicht so tief ein und hast noch dein „Klatschen“. 

×
×
  • Neu erstellen...