Jump to content

Schmerzhaftes zustoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Lustengel82:

Ich will auch das es klatscht 🤪

PS: Ich sah gerade eines Deiner Bilder, dieses mit dem Spruch, dass das schwarze Schaf einer Familie, das psychisch gesundeste sei. Ich empfinde es genau so, wenn ich mir meine Familienmitglieder ansehe. Schon schräg so etwas.

Geschrieben
Auf jeden Fall würde ich empfehlen, mit der/den betreffenden Frau/-en darüber zu sprechen. Klar, kann eine gewisse Schwarmintelligenz Dir hier in der der einen oder anderen Weise helfen, aber all das wird nichts nützen, ohne mit den betreffenden Personen das Problem (wenn es auftritt) auch offen zu kommunizieren.
Geschrieben
Wer beim "vanilla " Sex seinen Partner weh tut, weiß nicht wie man richtig vögelt.
Geschrieben

Kann ich so nicht sagen, muss ich ……. sehen. 😉

Geschrieben
Machst du gerade Werbung für deinen Schwanz oder ist das ernst gemeint? Ich denke wenn es weh tut, dann findet ihr ne Lösung
Geschrieben
Kenn ich, kommt drauf an wie groß er is, dann tut es weh wenn er groß is, so hab ich meine Erfahrungen gesammelt.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Walkita:

Echt? Und bei anderen Stellungen, da nicht so?

 

Natürlich auch bei anderen Stellungen . Nur bei Doggy ist es sehr wichtig das die Frau richtig nass ist . Verstehst du wie ich es meine ?

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙄 Das Fragst ein Mann mit 40??? 
 

Auch wenn einige Frauen diesen Schmerz mögen, der größte Teil mag es mMn. nicht, da der Muttermund empfindlich ist! 
 

Wenn man so vor den Muttermund rammt, dass Frauen dabei Schmerzen haben, kann es sein das sie diesen Schmerz als Ankererinnerung (NLP) abspeichern und danach selbst leichte Berührungen des Muttermundes als schmerzhaft empfinden. 
 

Wenn man diesen Frauen dann mal einen Zevixorgasmus bescheren möchte, bedarf es einiges an Zeit, Empathie und Vorsicht, um diese abgespeicherten Erinnerungen wieder zu beseitigen, bzw. mit positiven Empfindungen zu überlagern. 

Ich hab schon paar Frauen in meinem Leben von hinten genommen und zwar richtig tief und hart und es hatte noch keine Frau ein Problem damit . Deshalb ist meine Frage absolut berechtigt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Natürlich auch bei anderen Stellungen . Nur bei Doggy ist es sehr wichtig das die Frau richtig nass ist . Verstehst du wie ich es meine ?

Nee, versteh ich nicht.

Ich kenn nur nass und bereit ( also auch entspannt und in der Länge bereit) oder eben noch nicht und dann kommt da auch nix rein. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Walkita:

Nee, versteh ich nicht.

Ich kenn nur nass und bereit ( also auch entspannt und in der Länge bereit) oder eben noch nicht und dann kommt da auch nix rein. 

Können sehr gerne darüber privat schreiben. Dann kann ich es dir ausführlich erklären. Wenn du magst . Danke das du so offen und ehrlich zu mir bist.

Geschrieben
Oft tut es der Frau weh, wenn sie nicht komplett erregt ist und der Mann am Muttermund anstößt. Vllt mal drauf achten 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Können sehr gerne darüber privat schreiben. Dann kann ich es dir ausführlich erklären. Wenn du magst . Danke das du so offen und ehrlich zu mir bist.

Nein, darüber möchte ich nicht privat mit dir schreiben. Deshalb 'nein danke'. Für dich wäre öffentlich wohl besser, da kannst ggf. noch einiges erfahren, was du scheinbar noch nicht weißt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Walkita:

Nein, darüber möchte ich nicht privat mit dir schreiben. Deshalb 'nein danke'. Für dich wäre öffentlich wohl besser, da kannst ggf. noch einiges erfahren, was du scheinbar noch nicht weißt.

Bin leider sexuell noch unerfahren . Habe ich gerade durch dich festgestellt . Ich bin dir so mega dankbar .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustengel82:

Diese Unterstellungen, das der TE gar keine Rücksicht nehmen will und empathielos ist, ist witzig, interessant und erschreckend zu gleich.

 

Ich lese aus dem Post schon heraus, daß er seinen Sexpartnerinnen eben nicht weh tun möchte, sondern ihnen Lust schenken und diese befriedigen möchte. Dabei ist es aber völlig legitim, daß er auch auf seine Kosten kommen möchte.

 

Sex ist doch erst richtig gut, wenn beide ihren Spaß haben. 

Und deshalb fragt er ja nach Tips, wie er das ändern kann.

Also warum seid ihr denn so giftig hier? Ihr kennt ihn doch gar nicht!

 

Schonmal daran gedacht, daß die Frauen, mit denen er sich trifft, vielleicht auch nicht den Mund aufgekommen oder teilweise selbst nicht wissen, was man ändern könnte... ausser gewisse Stellungen sein lassen, die wirklich Spaß machen wie Doggy und die Auster. Oder sogar gar nicht mehr vögeln.

Beides ist keine wirkliche Lösung!

 

Wenn sie (oder er, soll’s ja auch geben) den Mund nicht aufbekommt sollen sie sich schreiben. Auf jeden Fall besser kommunizieren. Deshalb ist eine dauerhafte Beziehung ja auch viel schöner als ein ONS, mit guter Kommunikation lernt man ungleich viel mehr über die Lust der oder des anderen.

Deshalb wäre mein Rat, frag nicht hier sondern sprecht oder schreibt. Schreiben ist gar nicht so schlecht weil da doch die eine oder andere Hemmung weg fällt. 

Mache Dinge fallen einem auch erst Stunden nach dem Sex ein, auch dafür ist schreiben über die Session (oder was auch immer) sehr zielführend. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maxim633:

Bin leider sexuell noch unerfahren . Habe ich gerade durch dich festgestellt . Ich bin dir so mega dankbar .

Gehörst wohl zu denen, die glauben weil sie ihr Pimmelchen ins Loch rein bringen, hätten sie Ahnung. 

Du hast mich gefragt, ob ich in jeder Stellung gleich feucht sei. Das sagt echt viel über dein nicht vorhandenes Wissen aus. 

Hast mein Mitgefühl. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Walkita:

Gehörst wohl zu denen, die glauben weil sie ihr Pimmelchen ins Loch rein bringen, hätten sie Ahnung. 

Du hast mich gefragt, ob ich in jeder Stellung gleich feucht sei. Das sagt echt viel über dein nicht vorhandenes Wissen aus. 

Hast mein Mitgefühl. 

Danke für dein Mitgefühl. Jetzt weiß ich das du immer gleich feucht bist und das hilft mir enorm weiter jetzt beim nächsten Sex . Meine Affäre lacht sich gerade mega kaputt . Weil ich ja keine Ahnung habe von meinem Pimmelchen .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Danke für dein Mitgefühl. Jetzt weiß ich das du immer gleich feucht bist und das hilft mir enorm weiter jetzt beim nächsten Sex . Meine Affäre lacht sich gerade mega kaputt . Weil ich ja keine Ahnung habe von meinem Pimmelchen .

Komisch, ich dachte die Hand nennt man nicht Affäre 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Komisch, ich dachte die Hand nennt man nicht Affäre 😅

Wenn für dich die Hand die Affäre ist , dann bin ich ja sexuell wieder im Gleichgewicht

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lustengel82:

Das auch... hab hier unterm Post so einige gelesen, wo das vielleicht helfen würde.

Aber du weißt genau wie ich das meine! 😜

Nein, ich weiß es tatsächlich nicht. Ich nahm tatsächlich an, dass Du meinst, dass Du gerne an manche Menschen hier, Schellen verteilen würdest. 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Wenn für dich die Hand die Affäre ist , dann bin ich ja sexuell wieder im Gleichgewicht

Den ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke das du dich gerade selbst zerlegt hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Den ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke das du dich gerade selbst zerlegt hast

Ja mache ich sehr gerne. Hab damit kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lipper123:

Wenn sie (oder er, soll’s ja auch geben) den Mund nicht aufbekommt sollen sie sich schreiben. Auf jeden Fall besser kommunizieren. Deshalb ist eine dauerhafte Beziehung ja auch viel schöner als ein ONS, mit guter Kommunikation lernt man ungleich viel mehr über die Lust der oder des anderen.

Deshalb wäre mein Rat, frag nicht hier sondern sprecht oder schreibt. Schreiben ist gar nicht so schlecht weil da doch die eine oder andere Hemmung weg fällt. 

Mache Dinge fallen einem auch erst Stunden nach dem Sex ein, auch dafür ist schreiben über die Session (oder was auch immer) sehr zielführend. 

Aber sie hat sich doch geäußert,das sie Schmerzen hat,sonst wüsste er es ja nicht.🤷🏼‍♀️ Oder mehrere Frauen🤷🏼‍♀️

Ich weiss immer noch nicht ,wie das vom TE zu verstehen ist " die Frau ...oder der Frau". Nur so spricht er von der weiblichen Person,egal was er schreibt. Das zeigt für mich,für fehlenden Respekt...das dazu. Schreibe ich ,von meinem Freund,benenne ich ihn als meinen Freund...und nicht " der Mann" ! 🤦🏻‍♀️😂 Somit weiss auch keiner...ist es seine Beziehung oder nur SexPartnerinen.🤷🏼‍♀️

Bei nur Sex...oder die ersten Male ,würde ich keinen Mann,Doggy Ran lassen und hab ich,noch nie! 

Und ja,das mit dem Schreiben ,ist gar nicht verkehrt...wenn man es schriftlich besser erklären,ausdrücken kann.

Nur...was soll sie weiter kommunizieren,als das sie Schmerz hat🤔 Das äußert sie ja...und ich gehe davon aus,dann wird die Stellung beendet. Sie erträgt ja nicht und sagt nichts!  Sie wird wahrscheinlich ,einfach selbst nicht wissen,wie es vlt.besser machbar ist.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lustengel82:

Er ist Single, also geht es nur um Sex... da schreibt man nicht Freundin. Seine Bezeichnung die Frau/en ist also völlig ok.

Stimmt. Als ob es von den Zicken hier noch nicht genug gäbe. 😈😄 (Ich meinte nicht Dich damit, sondern einige Andere. Ist spannend zu lesen, wie sich hier gegenseitig auf die Füße gepullert wird. 😄)

×
×
  • Neu erstellen...