Jump to content

Schmerzhaftes zustoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dreamgirl80:
Für Männer toll, für die Frau nicht so dolle, obwohl sie das immer denken!! soll ja beiden Spaß machen also lieber bleiben lassen....

Warum ist es für eine Frau nicht so toll ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Dir das „Klatschen“ so wichtig ist, versuche dich etwas seitlich zu drehen, so das Du nur gegen eine Seite ihres Hintern stößt, so dringst Du nicht so tief ein und hast noch dein „Klatschen“. 

😉😉😉Auch mein Empfinden, dass ist ihm wichtig.

Die Frau richtet ihren Oberkörper auf, wäre mein Rat. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tenebris_Coloratum:
Verschiedene Winkel testen… Becken höher oder niedriger… sind Kleinigkeiten mit extrem großer Wirkung… Für mich war es auch immer deutlich weniger schmerzhaft, wenn es nasser war oder mehr gleitgel dabei, je nach dem wie Frau ist :)

Bei Doggy muss die Frau schon nass sein . Sonst könnte es schon weh tun oder schmerzhaft für die Frau werden .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Doofe Neugier 🤷‍♂️😅

...nur vorher doof....danach isses Wissen...

Geschrieben
Wenn ich das schon lese " du willst das die Frau ins wanken kommt".🤦🏻‍♀️
Schon mal etwas von Emphatie gehört? Sie ist kein Sexspielzeug! Sie ist aus Fleisch und Blut und bekommt Schmerzen ,genau wie Du! Es geht in den Frauenkörper ..da haben Männer ,Rücksicht drauf zu nehmen...und nicht nur an ihre eigene Lust zu denken!
Und "der Frau" eine feste? Oder generell ,bei vielen Frauen? Passiert das bei mehreren ,mit dir,Schmerz...ist's wohl.an der Zeit,an sich zu arbeiten! Wenn da Schmerzen sind,ist es zu lassen!
Mir wird Doggy ab und an unangenehm..kann nicht sagen warum..bin keine Gyn...weiss nicht,wo mein Freund da anstößt oder in welchem Winkel er arbeitet...🤣🤣🤣🤣🤣. Würde ich Schmerz haben,waere es sofort vorbei!
Wir hatten heute Doggy...mach ich seltener,da nicht das grosse empfinden,dabei. Mir tat dann der Arm vom abstützen weh...nichts grosses....das was Männer vlt.immer haben,bei lange Missionar...meinem Freund geht's jedenfalls so! Ich sagte nicht,das mein Arm weh tat...ich streckte ihn beim umdrehen nur mehr und bewegte...was bei ihm Gang und gebe ist,das ihm eben Gelenke weh tun,beim Sex vom abstützen. Er sagte zu mir: "warum sagst du denn nicht ,hätte ich dich aufgehört". Das ist Emphatie....und obwohl er Doggy ,liebt! Aber er versucht nichts zu verändern,was ich nicht mag oder unangenehm wird!
Und ich sagte nichts..von meinem leichten Armschmerz....da ich das ,wie auch er bei sich....als einfach etwas normales sehe,das bei Sex ,beim abstützen passieren kann...schliesslich tat mir nicht Musxhi,Inneres oder Brust weh! Aber schön das....den gleichen Schmerz den er erlebt...möchte er nicht,das ich nur minimal empfinde!
So geht ein Mann,mit einer Frau um...wenn er weiterhin will,das sie Sex mit ihm liebt...und ihn weiterhin ,liebt!
Geschrieben
Wenn Dir das Klatschen so wichtig ist, einfach dabei in die Hände klatschen und sich mehr zusammenreißen. Du hast Sex mit einem Lebewesen und nicht mit einem Stück Fleisch! In Deinem Alter sollte man begriffen haben, dass Egoismus hier falsch ist. Vor allem wenn ich lese, dass es oft passiert, frage ich mich ernsthaft was mit Dir nicht stimmt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum ist es für eine Frau nicht so toll ?

🙄 Das Fragst ein Mann mit 40??? 
 

Auch wenn einige Frauen diesen Schmerz mögen, der größte Teil mag es mMn. nicht, da der Muttermund empfindlich ist! 
 

Wenn man so vor den Muttermund rammt, dass Frauen dabei Schmerzen haben, kann es sein das sie diesen Schmerz als Ankererinnerung (NLP) abspeichern und danach selbst leichte Berührungen des Muttermundes als schmerzhaft empfinden. 
 

Wenn man diesen Frauen dann mal einen Zevixorgasmus bescheren möchte, bedarf es einiges an Zeit, Empathie und Vorsicht, um diese abgespeicherten Erinnerungen wieder zu beseitigen, bzw. mit positiven Empfindungen zu überlagern. 

Geschrieben

Ich bin auch eine von den Frauen, denen Doggy unheimlich schmerzt. 

Ich bevorzuge es dann, entweder Löffelchen oder auf dem Bauch liegend von hinten zu genießen. So ist der Eindringwinkel nicht ganz so tief und ich habe keine Schmerzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉....darum die Missionar.....altmodisch, spießig und so innig.....ein gemeinsamer Seelentango 

Aber auch bei der Missi können Frauen Schmerzen haben, wenn Männer nur achtlos drauf los rammeln. 
Bei der Missi können Frauen dem Schmerz zwar besser entgegenwirken, doch sollte es nicht notwendig sein, wenn Männer achtsam sind. 
 

 

Geschrieben
Hmm...ist es nicht eigentlich so, dass beim Liebesspiel...alle "Antennen" automatisch auf höchsten Empfang sind....?🤔😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber auch bei der Missi können Frauen Schmerzen haben, wenn Männer nur achtlos drauf los rammeln. 
Bei der Missi können Frauen dem Schmerz zwar besser entgegenwirken, doch sollte es nicht notwendig sein, wenn Männer achtsam sind. 
 

😉😉😉.....oh das kann Frau steuern, Beine zusammen.....enger geht's kaum...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉....darum die Missionar.....altmodisch, spießig und so innig.....ein gemeinsamer Seelentango 

👍👍 Da geb' ich dir Recht...Äuglein an Äuglein...Des anderen Atem/ Hauch spüren...Sich küssen...mal wild, mal verspielt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für dein Schwanz brauchst du ja auch schon, den kleinen Waffenschein . Also lass die Frau oben die Reiterstellung machen, dann kann sie den langsam einführen und das Stoß Tempo selber bestimmen . Du kannst ja die Hände untern Po bei ihr halten . Sanft klatschen auf den allerersten bei ihr .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Mir wird Doggy ab und an unangenehm..kann nicht sagen warum..bin keine Gyn...weiss nicht,wo mein Freund da anstößt oder in welchem Winkel er arbeitet...

Wenn es für Dich unangenehm wird, wird dein Freund wahrscheinlich deinen Muttermund treffen, der bei Frauen unterschiedlich empfindlich ist. Es also sein kann, dass selbst eine sachte Berührungen dort für Dich unangenehm ist. 
 

Das es für Dich mal Ok ist, ein anderes Mal unangenehm, ist nicht außergewöhnlich, da sich im Laufe deines Zyklus, der Muttermund hebt und sengt. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....oh das kann Frau steuern, Beine zusammen.....enger geht's kaum...

Sollte aber nicht notwendig sein, soweit SOLLTEN sich Männer schon unter Kontrolle haben! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn es für Dich unangenehm wird, wird dein Freund wahrscheinlich deinen Muttermund treffen, der bei Frauen unterschiedlich empfindlich ist. Es also sein kann, dass selbst eine sachte Berührungen dort für Dich unangenehm ist. 
 

Das es für Dich mal Ok ist, ein anderes Mal unangenehm, ist nicht außergewöhnlich, da sich im Laufe deines Zyklus, der Muttermund hebt und sengt. 

 

Ja,das mag sein...dachte ich auch schon dran,das dort dann der Muttermund,beginnt.

Und wenn der Mann in Doggy ,tiefer eindringen kann,ist das wohl sicher,so. 

Tiefer ,ist gar nicht meins...deswegen ,auch bei nur Sex,ohne Gefühl ,werden " gut bestückte" gut gemieden!☝️

Nen Zyklus hab ich allerdings nicht...nehme durchgehend,die Minipille....schon Jahre,nach der normalen AntiBabyp.,blute also gar nicht mehr. Falls Du diesen Zyklus meinst. 😉Aber welchen ,auch sonst. 

Geschrieben
Auch wenn ich keine 22 cm wie du habe, kenne ich das Problem, wir haben einfach kaum Doggy gemacht, da sie dabei meist irgendwann nach vorne gesprungen ist, wenn ich ihre Gebährmutter frontal erwischt habe.... gibt ja auch andere Stellungen von hinten.... Sie z.B. einfach auf dem Bauch liegend😏
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lustengel82:

Ich finde den Ausgangspost bei weitem nicht so schlimm, unhöflich und empathielos wie viele der Antworten hier.

Gerade von den Frauen, die ja um Tips gebeten wurden, hätte ich mehr erwartet. Aber da lese ich mehr mimimi wie alles andere, obwohl der Mann ihnen gar nichts getan hat! 🤦🏼‍♀️

Z.T. kann ich einige Aussagen verstehen. 
 

Der TE ist ja keine 16 mehr, sollte wissen das er „gut“ bestückt ist und sollte mal Achtsamkeit walten lassen. 
Wie der TE schreibt, passiert ihn es oft, dass Frauen dabei Schmerzen haben, dass zeugt schon von völlige Achtlosigkeit oder Dummheit! 


Aus Fehlern kann man auch lernen…

vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja,das mag sein...dachte ich auch schon dran,das dort dann der Muttermund,beginnt.

Und wenn der Mann in Doggy ,tiefer eindringen kann,ist das wohl sicher,so. 

Tiefer ,ist gar nicht meins...deswegen ,auch bei nur Sex,ohne Gefühl ,werden " gut bestückte" gut gemieden!☝️

Es gibt auch „gut Bestückte“, die damit um können und nicht nur achtlos drauf los rammeln… 

 

vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 

Nen Zyklus hab ich allerdings nicht...nehme durchgehend,die Minipille....schon Jahre,nach der normalen AntiBabyp.,blute also gar nicht mehr. Falls Du diesen Zyklus meinst. 😉Aber welchen ,auch sonst.

Ob durch die Minipille, dass Senken und Heben deines Muttermundes vermieden wird, kann ich Dir nicht sagen, doch glaube ich nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyBigCock:

Also ich verkrafte ein Rohr wie deines Doggy 😊 Solche Lümmel sind halt mehr was für Männer statt für Mädels 🤷🏻‍♂️😏

Eine Möglichkeit für den TE…

Er könnte aber auch Achtsamkeit walten lassen oder sich Frauen suchen, die keine Gebärmutter mehr haben und es ggf. besser „wegstecken“. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

sich Frauen suchen, die keine Gebärmutter mehr haben und es ggf. besser „wegstecken“. 

Ernsthaft? 

×
×
  • Neu erstellen...