Jump to content

Schmerzhaftes zustoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Männer sind halt Rümpelhaft bei der Sache, und denken an ihre Vorteile. Statt mit der Frau darüber zu reden. Bei Bäumchen wechsel dich, kann man ja auch net entspannen
Geschrieben
Dann hat Gott mir ja das passende Schwänzchen gegeben. Sensationell! 😁😁😁
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Z.T. kann ich einige Aussagen verstehen. 
 

Der TE ist ja keine 16 mehr, sollte wissen das er „gut“ bestückt ist und sollte mal Achtsamkeit walten lassen. 
Wie der TE schreibt, passiert ihn es oft, dass Frauen dabei Schmerzen haben, dass zeugt schon von völlige Achtlosigkeit oder Dummheit! 


Aus Fehlern kann man auch lernen…

Es gibt auch „gut Bestückte“, die damit um können und nicht nur achtlos drauf los rammeln… 

 

Ob durch die Minipille, dass Senken und Heben deines Muttermundes vermieden wird, kann ich Dir nicht sagen, doch glaube ich nicht. 🤷‍♂️

🤷🏼‍♀️...naja,aber ich hab ja ,eben keinen Zyklus mehr...blute ,nicht.🤷🏼‍♀️

Ist so etwas nicht nur,mit Zyklus🤔 

Das er sich senkt oder hebt,wenn sich Blut aufbaut ..oder abgebaut,wird.🤔 Nun,ich weiss es,nicht.🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vicky-:

Ernsthaft? 

🤷‍♂️ Habe selbst keine Erfahrung damit, doch haben das mal Frauen hier im Forum geschrieben, die nur Männer mit XXL (22 aufwerte) wollen. 
Auf Nachfrage stellte sich heraus das sie keine Gebärmutter mehr hatten und vorher bei ihnen bei 18-19 Schluss war. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

🤷🏼‍♀️...naja,aber ich hab ja ,eben keinen Zyklus mehr...blute ,nicht.🤷🏼‍♀️

Ist so etwas nicht nur,mit Zyklus🤔 

Das er sich senkt oder hebt,wenn sich Blut aufbaut ..oder abgebaut,wird.🤔 Nun,ich weiss es,nicht.🤷🏼‍♀️

 

Das weiß ich nicht, meist haben die Frauen, mit denen ich mehr Erfahrungen machte, die Pille nicht durchgenommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Habe selbst keine Erfahrung damit, doch haben das mal Frauen hier im Forum geschrieben, die nur Männer mit XXL (22 aufwerte) wollen. 
Auf Nachfrage stellte sich heraus das sie keine Gebärmutter mehr hatten und vorher bei ihnen bei 18-19 Schluss war. 

Das ist interessant☝️🤔

Aber...ich denke schon...Frauen ,ohne Gebärmutter ,sind doch rarer...zumindest hoffe ich das🙏.Denn ohne bedeutet ja...sie waren so krank,das sie entfernt werden ,müssten.🤷🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das weiß ich nicht, meist haben die Frauen, mit denen ich mehr Erfahrungen machte, die Pille nicht durchgenommen. 

Das ist ja auch wieder ganz etwas anderes. Das ist dann die herkömmliche Antibabyp. ,die man alle drei Wochen ,für ne Woche unterbricht und dann setzt die Blutung,ganz normal ein...nur eben regelmäßig und gedrosselt. Aber der Zyklus ist normal,da....das Bluten ,halt.

Ist bei der Mini oder Micro ,absolut ,gar nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

Denn wenn ich den Arsch in der Hand habe will ich das es klatscht und die Frau ins Wanken kommt.

Genau diese Aussage beschreibt Dich trefflich. Ein üblichr "Großschwanzträger" wenigstens laut Profil, dem es aus reinem Egoismus nur um sich selbst geht und in keiner Weise ein Interesse erkennbar ist, nicht zuerst an sich selbst und das Eigene Interesse zu denken, siondern wie bei sehr wenigen anderen Männern seölbstverständlich, zuerst darauf ausgerichtet zu sein, Frau wohltuhen zu wollen, wärend die eigene Befriedigung der besondere positive Nebeneffekt ist.

 

Deine Behauptung

vor 4 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

leider tue ich der Frau oft weh und das hemmt mich dann sehr, da ich diese Art Schmerz für Sie nicht will.

erscheint dann doch recht vordergründig wie eine "Schutzbehauptung". Ich kann verstehen das Frauen das nicht wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lustengel82:

 

Schonmal daran gedacht, daß die Frauen, mit denen er sich trifft, vielleicht auch nicht den Mund aufgekommen oder teilweise selbst nicht wissen, was man ändern könnte... ausser gewisse Stellungen sein lassen, die wirklich Spaß machen wie Doggy und die Auster. Oder sogar gar nicht mehr vögeln.

Nur weil Männer mal etwas aufpassen, heißt es ja nicht das sie deswegen gleich kein Spaß an Sex haben. 
Männer die recht groß gebaut sind, müssen halt etwas aufpassen oder solche Stellungen lassen. 
 

Ach wenn die Frauen vielleicht nicht den Mund aufgemacht haben, hat er ja schon mitbekommen, dass er Frauen oft Schmerzen bereitet hat, woraus man eigentlich lernen sollte. 
 

In Doggy oder bei der Wiener Auster, kann ich meist auch nicht „voll drauf los“, muß etwas aufpassen, dennoch macht es Spaß. Wenn er es dann doch wilder will, sollte er dann halt eine andere Stellung wählen, bei denen er Frauen nicht so schnell Schmerzen bereitet, wenn er sich schon nicht beherrschen kann. 

Geschrieben

Eigentlich sollte es nicht mehr passieren, wenn man sich eingegroovt hat. Oder sehr selten. Einfach ein wenig achtsam sein... wäre auch definitiv deine Aufgabe! 

Das du es magst, wenn es beim Doggy klatscht kann ich nachvollziehen, ich mag das auch. Je größer der Hintern desto besser klatscht das 😁

 

Geschrieben

Wenn du dich nicht zügeln kannst, musst du dir halt größere (tiefere) Fauen suchen... oder Frauen mit großen Stoßdämpfern (also dicken Arsch mit ordentlich Sitzfleisch)... s078.gif

Oder beides... also gepolsterte Frauen in deiner Größe...

Oder Frauen, die auf (solche) Schmerzen stehen... (ja, die gibt es)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

oder sich Frauen suchen, die keine Gebärmutter mehr haben und es ggf. besser „wegstecken“. 

Ist nicht Dein Ernst, oder? 

Zum Thema: Rede mit der Frau. Wenn es schmerzt, wird sie ja vermutlich auch reagieren, ggf. Winkel verändern. Bei mir klatscht da wenig, muss der Mann eben durch. :clapping:

Geschrieben
Wenn ihr oder mir oder uns beiden etwas nicht gefält, dann reden wir darüber, probieren etwas anderes, haben die Lust unter Kontrolle oder verzichten.
Ist doch irgendwie ganz einfach.
Es soll sogar Fälle geben, da hat der Schmerz eine gesundheitliche Ursache.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Habe selbst keine Erfahrung damit, doch haben das mal Frauen hier im Forum geschrieben, die nur Männer mit XXL (22 aufwerte) wollen. 
Auf Nachfrage stellte sich heraus das sie keine Gebärmutter mehr hatten und vorher bei ihnen bei 18-19 Schluss war. 

Habe meine Gebärmutter noch und stehe auf sehr große! 😉, weil ich tiefe Penetration /bis zum Anschlag.. Seeeehr mag! 

Und finde seinen Text überhaupt nicht - Empathie los 🙈

Geschrieben
Na du hast einen netten Nick. Pack sie und fick sie.

Zum Thema: habe keine Probleme auch beim Doggy nicht. Ich habe aber unter 20 cm.
Geschrieben
Mir tut es schon weh wenn 19 cm bis zum Anschlag rein gestoßen werden. Da ist die einzige Möglichkeit das es beim Doggy klatscht der Schlag mit der Hand auf den Arsch.
Sich in verschiedenen Situationen unter Kontrolle zu haben fällt manchmal halt ziemlich schwer. 😂😂😂 Kann ich sehr gut verstehen.
Es besteht allerdings Hoffnung für dich… Es gibt Frauen mögen und brauchen das auch. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei sie zu finden.
Geschrieben
Meine Empfehlung wäre auch such dir ein Mädel die es echt groß mag .
Ich kenne das Problem nicht weiß aber das Größe nerven kann egal was das Mädel für ein Spielzeug hat 😄
Ruhig machen bringt was oder aber eine Genießerin der Fleischpeitsche 😅
Geschrieben

Also, ihr könnt sicher sein, dass ich rücksichtsvoll bin und wenn ich weiß, dass ich der Frau weh tue dann verlier ich auch die Lust bzw dieses Gefühl sorgt dafür das er ganz schnell wieder normal wird und dann ist erstmal Ende eben weil ich mir Gedanken mache 

vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Ja, ich suche mir einen rücksichtsvollen Mann. 

 

vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

ich hab mir den thread jetzt dreimal durchgelesen aber für mich steht da immer wieder "hallo damen, ich hab nen langen schwanz und suche ne frau, die auf doggy steht..."

Nee das ist nicht so, ich habe bis vor kurzem noch nicht mal Bilder von ihm gehabt und ich bin kein Poser der hier nach Bestätigung sucht, ich wollte nur wissen wie es anders geht und wie eure Ergfahrungen da sind. Ist ja schließlich ein Forum rund um Sex

vor 8 Stunden, schrieb HaDa:

Hehe klasse . Erstens : Du sammelst jetzt viele Punkte durch Antworten , egal wie hilfreich diese sind .... Zweitens : Wenn das wirklich so ist , dann hast Du entweder :
A : Null Gefühl
B : Einen 30 cm langen Schwanz , über den Du aber trotz der von Dir gestellten Frage hier keine Info preisgibst .... Und nein , auf Deinem Profil sehe ich nicht nach 😉 .... Aber , da ich keine Frau bin , nützt Dir mein Post wahrsch . nichts ... Mich wundert nur , daß die Frau , der Du weh tust , Dir dabei nicht hilft... Redet Ihr nicht miteinander ? 🤔

Ich habe Gefühl aber wenn dir 5 x gesagt wird „fick mich richtig hart“ dann hab ich halt einfach irgendwann einen kleinen Blackout.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Nee das ist nicht so, ich habe bis vor kurzem noch nicht mal Bilder von ihm gehabt und ich bin kein Poser der hier nach Bestätigung sucht, ich wollte nur wissen wie es anders geht und wie eure Ergfahrungen da sind. Ist ja schließlich ein Forum rund um Sex

Aber jetzt hast du Bilder von "ihm" in deinem Profil?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Aber jetzt hast du Bilder von "ihm" in deinem Profil?

Ja versteckt😁🙌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Also, ihr könnt sicher sein, dass ich rücksichtsvoll bin und wenn ich weiß, dass ich der Frau weh tue dann verlier ich auch die Lust bzw dieses Gefühl sorgt dafür das er ganz schnell wieder normal wird und dann ist erstmal Ende eben weil ich mir Gedanken mache 

Mmmmm....ja alles gut und schön. 

Dann bist du bis jetzt noch keiner Frau begegnet, die nicht Rücksicht nehmen möchte und auch sich fallen lassen möchte....ab eine bestimmte Länge ist es einfach nur ekelhaft schmerzvoll ,weil die Frau nicht aufhörenmag zu ficken ,die Konsequenz ist nächsten Tag Schmerzenund vielleicht sogar Blut ,beim ficken werden hormone freigegebendie das Schmerzempfinden drosselt........also der Mann kann noch so viel aufpassen wollen ,bei einer Frau die einfach nursex möchte ist das aufpassen sehr schwer. ...

Geschrieben
Wer mit 36 Jahren nicht gelernt har mit seinem Schwanz umzugehen, soll doch lieber alleine wichsen.
Aber Hauptsache er hat seine Vergnügen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wer mit 36 Jahren nicht gelernt har mit seinem Schwanz umzugehen, soll doch lieber alleine wichsen.
Aber Hauptsache er hat seine Vergnügen.

Du ich kann mit ihm umgehen und ich bin auch ein sehr emphatischer und fürsorglicher Mann aber hattest du mal einen „Blackout“ beim Sex? Dann wüsstest du was ich meine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

..aber hattest du mal einen „Blackout“ beim Sex?

Ein Punkt, an dem es mir peinlich wurde? :confused: ...oder Alkohol? O.o Oder was?

 

×
×
  • Neu erstellen...