Jump to content

Schmerzhaftes zustoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustengel82:

Du merkst aber schon, daß er dich veräppelt... oder?! 🙈🙈🙈

Ich glaube nicht 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustengel82:

Du merkst aber schon, daß er dich veräppelt... oder?! 🙈🙈🙈

Ist mir aufgefallen..ja.

So versuchen Menschen manchmal auch ,ihre Denkfehler ,zu kaschieren😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lustengel82:

Ich glaub bei manchen ist hier einfach Hopfen und Malz verloren. 🤡

 

Wer will 🍿?

Gerne 🤤
Komm vorbei und wir lachen zusammen über den thread 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustengel82:

Eher über einige Kommentare hier 😆

Wäre ein Plan, aber was machen wir, wenn die beiden müde werden? 🤔

Geschrieben
Ich stecke ihn immer erst zur Hälfte rein und denn die restlichen 12cm💪
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christoph8824:

Ich stecke ihn immer erst zur Hälfte rein und denn die restlichen 12cm💪

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
Am 12.6.2023 at 22:25, schrieb HaDa:

Hehe klasse . Erstens : Du sammelst jetzt viele Punkte durch Antworten , egal wie hilfreich diese sind .... Zweitens : Wenn das wirklich so ist , dann hast Du entweder :
A : Null Gefühl
B : Einen 30 cm langen Schwanz , über den Du aber trotz der von Dir gestellten Frage hier keine Info preisgibst .... Und nein , auf Deinem Profil sehe ich nicht nach 😉 .... Aber , da ich keine Frau bin , nützt Dir mein Post wahrsch . nichts ... Mich wundert nur , daß die Frau , der Du weh tust , Dir dabei nicht hilft... Redet Ihr nicht miteinander ? 🤔

Von welchen 30 cm redest du 23 cm tun mir gut

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jennytvsaar:

Von welchen 30 cm redest du 23 cm tun mir gut

 

AV kann man auch nicht mit GV vergleichen… 

Geschrieben
Am 12.6.2023 at 23:01, schrieb Lustengel82:

Ich finde den Ausgangspost bei weitem nicht so schlimm, unhöflich und empathielos wie viele der Antworten hier.

Gerade von den Frauen, die ja um Tips gebeten wurden, hätte ich mehr erwartet. Aber da lese ich mehr mimimi wie alles andere, obwohl der Mann ihnen gar nichts getan hat! 🤦🏼‍♀️

Liebe Lustengel - Du scheinst eine Art Seelenverwandte zu sein, leider kann ich Dir keine Nachrichten schreiben, was ich sooo gern machen möchte, um…

Bitte 🙏 melde Dich doch mal bei mir 🙏☺️

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anfangs ganz behutsam eindringen, nach einer gewissen Zeit immer'n Stückchen tiefer dann stellt's sich schon heraus in wie fern bzw. tief du zustossen kannst!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Juni 13, 2023, schrieb Lustengel82:

Es ist nicht unbedingt nur von der Anatomie abhängig. Bei mir ist es sogar tagesformabhängig... und eben wie erregt und feucht man ist. Und natürlich davon ob der Kopf frei ist und man sich voll und ganz fallen lassen kann. Wenn man nicht bei der Sache ist oder zuviel nachdenkt, dann entspannt man sich ja auch nicht.

Das sehe ich auch so! Und ich habe gemerkt, dass es von meiner Periode abhängt. Kurz vor der Periode ist alles empfindlicher... danach kann es nicht hart genug sein ;)

Geschrieben

Eine Partnerin sagte mal, dass ich regelmäßig an ihren Muttermund komme und ihr das weh tut.

 Ich finde es ungemein wichtig, solche Informationen zu bekommen. Ich habe es dann etwas ruhiger angehen lassen und wir haben verschiedene Stellungen probiert, so, dass es angenehm für sie ist.

 Ich habe auch nicht den Zwang, rammeln zu müssen, wie ein Duracellhase.

Dann geht schon gut, wichtig ist nur, dass man darüber spricht.

×
×
  • Neu erstellen...