Jump to content

Schmerzhaftes zustoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ein Punkt, an dem es mir peinlich wurde? :confused: ...oder Alkohol? O.o Oder was?

 

Nein das ist bei mir einfach so, ich hab ***isches in mir glaube ich, wie so ein geiler Neandertaler bin ich dann, der Kopf geht aus und kontrolle ade, ist ja nur für einen kurzen Moment aber das reicht ha dann schon

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Habe meine Gebärmutter noch und stehe auf sehr große! 😉, weil ich tiefe Penetration /bis zum Anschlag.. Seeeehr mag! 

Und finde seinen Text überhaupt nicht - Empathie los 🙈

Meine Freundin mag es auch, wenn ich bis zum „Anschlag“/Muttermund in sie eindringe, doch dann klatscht es nicht, denn dann würde ich mit voller Wucht vor ihren Muttermund rammen, was sie dann doch nicht so toll findet. 
Wenn es dann „wilder“ wird, dringe ich dann einfach nicht so tief in sie ein. 
 

Verstehe es bitte nicht falsch, ist wirklich nicht böse gemeint… Meine Partnerin ist noch etwas größer als Du (167)und hat ca. 50kg und hat „nur“ einen kleinen Knackarsch. Ich schätze mal das Du einen etwas „weiblicheren“ Hintern hast, als es meine Freundin hat, dass spielt glaube ich auch noch eine Rolle… 

Meine Aussage, dass Frauen ohne Gebärmutter ggf. besser mit sehr großen um können, war vielleicht nicht ganz passend, bzw. emphatisch. Doch habe ich Hier mit zwei Frauen darüber geschrieben, die nich unter 20cm wollten, besser noch 25cm wollten. Die zwei Frauen hatten keine Gebärmutter mehr und als sie sie noch hatten, sah das noch ganz anders aus… 

Auch wenn ich sie knapp ankratze, 20cm knacke ich zum Glück nicht, auch wenn einige Frauen es meinten. Der TE ist angeblich mit Mehr ausgestattet… 

Das ich es habe „klatschen“ lassen konnte, bzw. es von Frauen so gewollt war, habe ich auch schon erlebt, doch eher selten. Aber auch dann habe ich es z.T. erlebt das Frauen Schmerzen hatten, auch wenn diese erst eintraten, als die Frauen wieder „runtergekommen“ waren. Mir hat man dann zwar keinen Vorwurf gemacht, dennoch fühlte es sich dann für mich mies an, wodurch ich gelernt habe. 

Dann ist es für den TE und die Frauen mit den er Sex hat besser, wenn er den Frauen vorher sagt das er sich nicht zurückhalten kann/will und mit Wucht vor den Muttermund stößt. Frauen die darauf Lust haben, können sich dann auf den TE einlassen, Frauen die da keine Lust drauf haben ihn meiden, so bleibt ihnen dann auch der Schmerz erspart. 
 

Für mich ist es schon ein emotionales Thema, da es für mich nicht schön ist, wenn Frauen Angst vor Schmerzen haben, da sie in den Bereich schlechte Erfahrungen gemacht haben. 
 

Wenn Frauen das so wollen/mögen, ist es vollkommen in Ordnung. Doch wenn Männer, erst recht wenn sie „größer“ gebaut sind, einfach hemmungslos drauf los „hämmern“, geht das mal garnicht!!! 
 

Geschrieben
Habe das gleiche Problem... Es wurde mir gesagt das es bei mir an der Größe liegt, somit halt nicht ganz einführen, aber ist halt schwierig wenn man gerade gefallen gefunden hat...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ja kenn ich, wenn ich Doggy mit den Girls fertig bin, dann brauchen die auch immer ne Gebärmutterhalskrause.

Und wie reagierst du da wenn du merkst sie hat schmerzen dabei? Hemmt dich das wie mich? Oder sagste ist dir egal?

vor 8 Stunden, schrieb wir0904:

Bei mir ( sie schreibt) ist das stark Zyklus abhängig. Manchmal müssen wir in der doggy Stellung , die ich by the way liebe, erst sehr vorsichtig sein einige Minuten. Bis sich alles dran gewöhnt hat. Dann kann es doller werden. Wenn das doch nicht geht dann mach ich es wie @Trollopilz. Oder verändere meinen Oberkörper. Und wenn’s dann immernoch nicht geht dann entweder nur vorsichtig oder aber andere Stellung!

Das ist doch mal eine hilfreiche Antwort, danke dir

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Ja versteckt😁🙌

Für mich persönlich ein Nogo. Leider sind die nicht wirklich versteckt. Wenn ich sehe, dass ein Mann Pimmelbilder gepostet hat, ist er für mich uninteressant. 

Aber jedem sein mögen. 

vor 3 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Und wie reagierst du da wenn du merkst sie hat schmerzen dabei? Hemmt dich das wie mich? Oder sagste ist dir egal?

Er reagiert mit Sarkasmus und Ironie. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tenebris_Coloratum:

Verschiedene Winkel testen… Becken höher oder niedriger… sind Kleinigkeiten mit extrem großer Wirkung… Für mich war es auch immer deutlich weniger schmerzhaft, wenn es nasser war oder mehr gleitgel dabei, je nach dem wie Frau ist :)

Klasse, danke dir für deine Antwort, ich versuch das mal mit dem Gel bzw lege mir die Frau dann mal anders hin und ändere den Winkel

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Für mich persönlich ein Nogo. Leider sind die nicht wirklich versteckt. Wenn ich sehe, dass ein Mann Pimmelbilder gepostet hat, ist er für mich uninteressant. 

Aber jedem sein mögen. 

Er reagiert mit Sarkasmus und Ironie. 

Kennt ihr 2 euch?😆

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Du ich kann mit ihm umgehen und ich bin auch ein sehr emphatischer und fürsorglicher Mann aber hattest du mal einen „Blackout“ beim Sex? Dann wüsstest du was ich meine

Hast du Blackouts beim Sex?

vor 3 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Kennt ihr 2 euch?😆

Hier vom Forum. Wenn du öfter hier liest, weißt du wer wie reagiert.  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LadyVaris:

Mmmmm....ja alles gut und schön. 

Dann bist du bis jetzt noch keiner Frau begegnet, die nicht Rücksicht nehmen möchte und auch sich fallen lassen möchte....ab eine bestimmte Länge ist es einfach nur ekelhaft schmerzvoll ,weil die Frau nicht aufhörenmag zu ficken ,die Konsequenz ist nächsten Tag Schmerzenund vielleicht sogar Blut ,beim ficken werden hormone freigegebendie das Schmerzempfinden drosselt........also der Mann kann noch so viel aufpassen wollen ,bei einer Frau die einfach nursex möchte ist das aufpassen sehr schwer. ...

Diese Erfahrung, dass die Lust mit Frauen durch ging, sie es zwar erst nicht merkten, dennoch später Schmerzen hatten, habe ich auch schon erlebt. Z.T. habe ich selber gemerkt/geglaubt, „dass ist zu heftig“, doch als mir dann die Frauen SEHR deutlich zeigten das sie es so wollen, dachte ich es währe ok. 

Als diese Frauen dann später Schmerzen bekamen, war es nicht mehr ok für mich und ich habe mich mies gefühlt! Auch wenn die Frauen mir kein Vorwurf machten, z.T. viel auf mich eingeredet haben, dass ich kein schlechtes Gewissen haben müsse. Diese Frauen konnten erzählen was sie wollten, mit dem Bewusstsein das sie Schmerzen hatten und nicht nur „leichtes Ziehen“, habe mich einfach nur mies gefühlt! 
 

Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt. 
So schwer ist es nicht, die Situation als Mann im Auge zu haben und auch wenn es „wilder“ wird, sich so zu positionieren, dass man mit voller Wucht vor den Muttermund rammt. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Nein das ist bei mir einfach so, ich hab ***isches in mir glaube ich, wie so ein geiler Neandertaler bin ich dann, der Kopf geht aus und kontrolle ade, ist ja nur für einen kurzen Moment aber das reicht ha dann schon

Daran solltest Du arbeiten oder besser arbeiten lassen. Unkontrolliertes zerficken hat nichts mit Sex zu tun. Wenn es dann noch unkontrolliert zu Schmerzen führt, bist Du im Bereich der Körperverletzung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Erfahrung, dass die Lust mit Frauen durch ging, sie es zwar erst nicht merkten, dennoch später Schmerzen hatten, habe ich auch schon erlebt. Z.T. habe ich selber gemerkt/geglaubt, „dass ist zu heftig“, doch als mir dann die Frauen SEHR deutlich zeigten das sie es so wollen, dachte ich es währe ok. 

Als diese Frauen dann später Schmerzen bekamen, war es nicht mehr ok für mich und ich habe mich mies gefühlt! Auch wenn die Frauen mir kein Vorwurf machten, z.T. viel auf mich eingeredet haben, dass ich kein schlechtes Gewissen haben müsse. Diese Frauen konnten erzählen was sie wollten, mit dem Bewusstsein das sie Schmerzen hatten und nicht nur „leichtes Ziehen“, habe mich einfach nur mies gefühlt! 
 

Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt. 
So schwer ist es nicht, die Situation als Mann im Auge zu haben und auch wenn es „wilder“ wird, sich so zu positionieren, dass man mit voller Wucht vor den Muttermund rammt. 

Ich mag auch dieses ***ische beim Mann spüren und den Erguss....vaginal und oral und da tut es mir Leid ab eine bestimmte Größe ist es nicht mehr schön für beide... 

vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Daran solltest Du arbeiten oder besser arbeiten lassen. Unkontrolliertes zerficken hat nichts mit Sex zu tun. Wenn es dann noch unkontrolliert zu Schmerzen führt, bist Du im Bereich der Körperverletzung.

Auch eine Frau kann sich deshalb oder deswegen strafbar machen ,wenn sie sich nicht unter Kontrolle hat....da hilft auch kein um Verzeihung bitten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Auch eine Frau kann sich deshalb oder deswegen strafbar machen ,wenn sie sich nicht unter Kontrolle hat....da hilft auch kein um Verzeihung bitten 

Selbstverständlich! Ich habe jetzt nur die Situation des TE herangezogen, selbstverständlich können auch Frauen Dinge "anrichten", die mit einvernehmlichen Handlungen absolut nichts mehr zu tun haben.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ja,das mag sein...dachte ich auch schon dran,das dort dann der Muttermund,beginnt.

Und wenn der Mann in Doggy ,tiefer eindringen kann,ist das wohl sicher,so. 

Tiefer ,ist gar nicht meins...deswegen ,auch bei nur Sex,ohne Gefühl ,werden " gut bestückte" gut gemieden!☝️

Nen Zyklus hab ich allerdings nicht...nehme durchgehend,die Minipille....schon Jahre,nach der normalen AntiBabyp.,blute also gar nicht mehr. Falls Du diesen Zyklus meinst. 😉Aber welchen ,auch sonst. 

Ich habe seit Januar keine Gebärmutter mehr aber noch Muttermund. Und dennoch eine Art Zyklus. Denn er hebt und senkt sich ganz normal wie all die Jahre vorher auch. Du wirst schon noch einen Zyklus haben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

jetzt an euch Frauen, gibt es da Tricks, oder andere Winkel? Also das ich einfach mal machen kann??

Unbedingt vorher mit der Sexpartnerin darüber prechen.

Es gibt Frauen, die mögen diesen Schmerz durchaus.

Auch kann manchmal - auch ohne Schmerzen - etwas Blut fließen.

Wenn nur die Frau weiß, dass da was passieren kann, kann der Mann durchaus schnell überfordert oder gar panisch werden.

Gilt für die unwissende Frau dann ebenso.

Deswegen: wer solches Wissen hat, sollte auch darüber reden!

Geschrieben
Die eine mags, die andere eher weniger. Es gibt Situationen, in den es schnell und bissl rauer zugeht, da passt's. Und mit einem kleinen Penis kann mann auch Mal klatschen lassen, beim größeren könnte es unangenehm werden.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

Tricks

Wahrnehmung, Gefühl, unterschiedliche Stellungen versuchen....

mehr fällt mir da auch nicht ein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

Also das ich einfach mal machen kann??

Sonst geht's aber noch?🤮😒

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pauul:

Nur mit Gefühl geht das nicht mit Gewalt

Satzzeichen können Leben retten... 🤦

Geschrieben
22x6 is schon ne Hausnummer, wenn das so stimmt. Geht das halt nicht immer so wie du willst. Allerdings, wenn Frau nicht richtig erregt ist tut es natürlich eher weh . Oder es liegt an der Biegung des Penis das er an einen Nerv stößt. Letztlich sollte die Frau eine Position einnehmen wo es ihr angenehm ist. Da geht es eben mal nicht nach dir sondern nach ihr
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Und wie reagierst du da wenn du merkst sie hat schmerzen dabei? Hemmt dich das wie mich? Oder sagste ist dir egal?

Denke das Du weiß das „Deiner“ nicht gerade klein ist, daher wird es halt oft so sein das Du aufpassen musst/solltest, jedenfalls wenn Du Frauen keine Schmerzen bereiten möchtest. 
 

Bei Frauen, bei denen es im „normalen“ Doggy geht, dass es ohne Schmerzen „klatscht“, ist es ja ok, doch oft wird es mMn nicht der Fall sein. Halte Dich dann einfach etwas zurück, bzw. dring nicht ganz ein oder positioniere dich so oder die Frau, dass es „klatscht“, Du aber nicht ganz eindringst. 
 

Wie ich schon schrieb, wenn Du Dich etwas seitlich positioniert, Du also fast nur eine Hinternseite triffst, dringst Du nicht so tief ein.
Dann kann sich die Frau auch so positionieren oder Du sie, dass Du nicht so tief in sie eindringen kann. Wenn sie beim Doggy mit dem Oberkörper/Kopf auf dem Bett liegt, ist es diesbezüglich eher eine schlechte Position. Wenn Frauen sich dann mehr aufrichten, ihre Beine nicht im 90 Grad Winkel zu Dir stehen, sondern ihre Knie weiter Richtung Kopf haben, kann das auch schon helfen. 
 

Ansonsten kann sich die Frau auch auf den Bauch legen, ggf. den Hintern etwas heben oder Du ihr noch Kissen unter die Hüfte legen, so hast Du dein „Klatschen“ und knallst nicht gleich vor dem Muttermund. 
 

Du hast Möglichkeiten, die nicht jeder Mann hat… Daher kannst Du den Muttermund stimulieren und ggf. (kommt auf die Frau an) sehr positiv Reaktionen bei Frauen auslösen. 
 

Nach meiner Erfahrung, ist es selten der Fall das Frauen es mögen, wenn man vor ihren Muttermund rammt, bzw. das es nicht später zu Schmerzen bei ihnen kommt. 

Wenn Du spürst das Du beim Muttermund bist, versuche Dich zurückzuhalten, mach dann nicht „viel Weg“, sondern versuche es mal mit leichten „Puckern“ oder schwenke etwas deine Hüfte, so das du mit deiner Eichel, am Muttermund eine leichte Reibung erzeugst. 
 

Dabei solltest Du aber wissen, nicht jede Frau mag die Berührung des Muttermundes, was unter Anderen daran liegen kann, weil sie dort mal Schmerz erlebte und Angst vor diesen Schmerzen hat. Diese Angst kannst Du Ihr ggf. nehmen, doch musst Du dann sehr vorsichtig vorgehen, wirklich nur zwischendurch mal GANZ LEICHT den Muttermund berühren. So kannst Du diesbezüglich ihr Vertrauen gewinnen, was aber auch Monate dauern kann. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrPixel:

Satzzeichen können Leben retten... 🤦

Ja du bist die beste 👌

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

jetzt an euch Frauen, gibt es da Tricks,

Geh zum kupieren! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

Hey Liebe Community, ich liebe es Sex zu haben und Vorallem doggy, leider tue ich der Frau oft weh und das hemmt mich dann sehr, da ich diese Art Schmerz für Sie nicht will.

Ich möchte wissen wem es auch so geht und wie ihr das händelt, verzichtet ihr komplett auf diese Stellung oder wie kontrolliert ihr eure Lust? Denn wenn ich den Arsch in der Hand habe will ich das es klatscht und die Frau ins Wanken kommt.

 

jetzt an euch Frauen, gibt es da Tricks, oder andere Winkel? Also das ich einfach mal machen kann??

 

lg und einen tollen Abend für euch

Das kenne ich nicht, das es weh tut.Was machst du das es weh tut?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Glim:

Sonst geht's aber noch?🤮😒

Jap🤪 Alles bestens sonst, danke der Nachfrage und einen tollen Tag für dich

Geschrieben
Naja Rücksicht wäre n geiler Aspekt hier geht's ja nur darum das DU das klatschen willst..... Denk mal an die Frau.... 😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Ich mag auch dieses ***ische beim Mann spüren und den Erguss....vaginal und oral und da tut es mir Leid ab eine bestimmte Größe ist es nicht mehr schön für beide... 

Auch wenn ich oft aufpassen muss, mit meinem 19,5/5,5, bin ich bestens bedient und SEHR froh das es nicht mehr ist. 
 

…Ok, heute sehe ich es so, mit 18-19, war ich neidisch auf Männer die mehr hatten. 🤷‍♂️

Doch die Erfahrungen die ich dann mit Frauen machte, zeigte mir, vollkommen ausreichend, z.T. mit gewisser Achtsamkeit… 

Auch das „***ische“ geht, auch wenn man dann beim Doggy oder der Wiener Auster etwas aufpassen muss, bzw. einen Weg findet, dann nicht vor den Muttermund zu rammen. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...