Jump to content

Benutzt ihr beim Sex eine Unterlage?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann ist ein bescheidener Mensch
undschon mit
einem geilem Frauenarsch
als Unterlage zufrieden..........
Mit poppigen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben

kann man machen muss man aber nicht , zudem kommt es drauf an was man macht , ich mag nicht lack oder wachstuch im bett

LustvollundGeil
Geschrieben
Bei uns wird ein Handtuch drunter gelegt
Geschrieben
Die Frau schläft auf der vollgespritzten Seite des Betts. Problem gelöst.
Geschrieben

Handtuch oder Badetuch und ein paar Papiertücher stehen immer bereit.

Geschrieben
Waschmaschine Putzeimer und Aufnehmer stehen bereit, ooder wenn es passt, schlucken
Geschrieben

Also jetzt mal ganz im ernst. Wenn meine Frau und ich Lust auf Sex haben, dann fangen wir nicht vorher erst an und überlegen was wir denn wo unterlegen. Abtörnender geht es doch nicht. Das kann ich nur machen, wenn ich mir vornehme, jeden Sonntag um 13 Uhr im Schlafzimmer zu vögeln.Wir sind spontan und ficken wo es gerade passt. Und wenn was daneben, wird es weg gemacht. Fertig.

Geschrieben
Ich leg immer ein Topflappen drunter wenn ich heiß bin
Geschrieben
Lack Laken.... über die InkontinenzUnterlage.Wer kauft sich schon nach einem SEX - Unfall mit Körperflüssigkeit, gerne 2 neue Matratzen für je 800€ Anschaffungskosten???

Also ja : Unterlage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn Ihr ein Lacklagen benutzt ist das denn nicht ein Geiles Gefühl dort Trauf zu liegen 

Ganz und gar nicht.  

Da kommt bei mir kein Wohlfühleffekt auf. :information_desk_person:

 

Geschrieben
Bei einfachem Sex brauche ich keine Unterlage. Wenn es feucht fröhlich wird, kommt ein großes Badetuch drunter.
Geschrieben
Vergessen wir immer, müssten dann wohl in jedem Zimmer eine haben 😂
Geschrieben

Ich ziehe das Bett ab , wenn ich meine das es dreckig ist . Habe ich einen Partner mit dem ich Sex ohne Kondom habe , dann stört mich dieser kleine Spermafleck nicht . Möchte ich squirten , ja das kann ich steuern ;), dann liegt schon eine wasserundurchlässige Unterlage im Bett , die wird nach dem Sex auf den Boden gelegt und am nächsten Tag gewaschen . Völlig Problem und stressfrei .

×
×
  • Neu erstellen...