Jump to content

Benutzt ihr beim Sex eine Unterlage?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Problemlösung für dich ist ganz einfach. Wichsen nur mit Kondom. Und einfach nicht ficken. Dann hast du immer ein sauberes Bett.
Geschrieben

Auf meiner Matratze ist unterm Bettlaken immer ein wasserdichtes Schutzlaken, darüber noch eine Moltonauflage.

Möchte keine Matratze mit  Batikmuster haben. 🤢

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was meinst du damit , was läuft denn da ? Kondome benutzt du nicht ? 

Nein nur AO wofür sonst die Unterlage 😍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sowas:

WASSERDICHTER & ATMUNGSAKTIVER MATRATZENSCHONER: Die untere Schicht dieses Matratzenschoners besteht aus hochwertigem wasserdichtem TPU-Material, das verschleißfest und langlebig ist, sodass Sie sich keine Sorgen mehr über Verschmutzungen Ihrer Matratze machen müssen. Der weiche Matratzenbezug schützt deine Matratze zuverlässig vor Flüssigkeiten, Schweiß, Inkontinenz und Flecken.

Auch für Allergiker geeignet.

Das ist ja unter dem Laken. Das finde ich so selbstverständlich, dass ich da jetzt gar nicht dran gedacht habe. 😊

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Latincouple:

Benutzt doch Inkontinenzunterlagen für Matratzen, je nach Alter bekommst du die von der Krankenkasse oder Pflegeversicherung bezahlt. Und wenn du wie so ein Hengst kommst und literweise Sperma verspritzt bis die Matratze durchweicht, dann schreibt dir dein Hausarzt sicher ein Rezept.

Lacklacken

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pauul:

Nein nur AO wofür sonst die Unterlage 😍

😖

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde lieber fix nen normales laken in die waschmaschine stecken als mich darum zu kümmern das lacklaken wieder porentief rein zu bekommen 🤷‍♀️
Geschrieben

Zum eigentlichen Thema...es gibt genügend Möglichkeiten die Matratze zu schützen, wenn es denn immer Sex im Bett sein muss, aber da würde ich eher einen dauerhaften Matratzenschoner nutzen. Wer vorher erst alles vorbereiten muss ist für mich nicht wirklich spontan und kleinere Flecken von dem bissel Sperma sind nun kein Weltuntergang.

Geschrieben
* keine lust die anderen Kommentare zu lesen....* planst du das vorher??? Heiss Knutschen, fummeln und dann *halt stoppen ich muss erst nen Lacken unter deinen Hintern legen*???? Abturner
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LassDasLuder:
* keine lust die anderen Kommentare zu lesen....* planst du das vorher??? Heiss Knutschen, fummeln und dann *halt stoppen ich muss erst nen Lacken unter deinen Hintern legen*???? Abturner

Der gute Jäger plant vor! 😁😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LassDasLuder:

* keine lust die anderen Kommentare zu lesen....* planst du das vorher??? Heiss Knutschen, fummeln und dann *halt stoppen ich muss erst nen Lacken unter deinen Hintern legen*???? Abturner

Ich Fick auch lieber spontan 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pauul:

Wir können überall Sex haben erster Austragungsort ist zu 99% der Küchentisch und eigentlich Sperma gehört in den Mund soll ja anständig sein 😘

LG

Also wir definitiv nicht aber du kannst deinen Spaß mit der passenden Frau überall da haben wo es euch dann beliebt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 0815Typ:

Wenn du Sex hast, sollte ein Taschentuch reichen.

... wenn da überhaupt was kommt ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was meinst du damit , was läuft denn da ? Kondome benutzt du nicht ? 

Wenn er nur mit seiner Frau vögelt - warum soll er dann Kondome nehmen? Wird hier wieder recht viel reininterpretiert?

Geschrieben
Danach neu beziehen und gut ist! Will ja spontanen Sex genießen und nicht alles vor planen und aufpassen und aufbauen und vorbereiten und haste nicht gesehen 🤣
Geschrieben
Ich kaufe nach jedem Sex lieber ein neues Bett 🤷‍♂️ die Ausgaben dafür sind überschaubar 🙈
Geschrieben
Na ja, meist ist beim Sex in irgendwelchen Stellungen eine Frau mehr oder weniger unter mir. Oder ich unter ihr. Aber ich glaube, du wolltest was anderes hören…
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ca. 45 Postings. 

Tragt Eure kleinen Scharmützel bitte per PN aus!

Die anderen User würden es Euch mit Sicherheit danken. Denn niemanden interessieren Eure Streitigkeiten.

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Ja naklar, soviel nass was immer raus kommt bei mir. Da gibt es sone Wickelunterlagen für Babys die sind ganz gut. Wenn voll dann weg und neu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Dich findet man aber bei jedem Thema scheinst wohl dich für alles Interessieren

Was ist daran schlimm? Ich interessiere mich auch für so ziemlich alles.

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Nee, auf keinen Fall. Im Fall von Spermaflecken kann man das Bettlaken doch einfach in die Waschmaschine stecken. Ich hab nur ein "Wet-Games"-Laken für Nuru-Massage.

Nuru-Massagen sind höchte Klasse. Gibt keine besseren Massagen.

Geschrieben
Wird nix untergelegt. Wird gesammelt was geht. Gibt gewiss nen Markt dafür ✌️
×
×
  • Neu erstellen...