Jump to content

Benutzt ihr beim Sex eine Unterlage?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Lackteil ist doch unpraktikabel. Wenn man schwitzt klebt man fest und wenn man vorher bißchen mit Öl rumsaut, geht gar nix mehr, weil man immer wegflutscht, oder voll Karacho auf der anderen Bettseite runterpfeift. Hat mir gerade eine Nachbarin erzählt. 😜
Geschrieben
Zum Glück hab ich ne Waschmaschine,da kann ich nach dem Gebrauch wieder waschen...😊
Geschrieben
Ich habe noch nie was drunter gelegt. Um Sperma weg zu machen gibts Taschentücher 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
laken reicht. ich habe eine weiche matratzenauflage, natürlich waschbar.
Geschrieben
Das is ja wieder nä Steil Vorlage. Frage: wenn du heute Abend eine Frau unverhofft mit nach Hause nimmst rufst vorher Mutti an mach mir mal das Bett startklar oder sagst du dann hey Mäuschen wart mal kurz ich muß mal ebend was drunter legen ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

weil man immer wegflutscht, oder voll Karacho auf der anderen Bettseite runterpfeift.

 Ich habe gerade herrliche Bilder im Kopf :clapping:

Geschrieben
Ich Fick immer mit Unterlage und lass es laufen wie es kommt das erwarte ich natürlich von ihr genauso 🔥😘
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme immer viele Lagen Laken. Da bin ich mir sicher, dass durch die vielen Lagen Laken die untersten Laken nicht versaut werden.

bearbeitet von RainerZufall144
Geschrieben
Wir machen es im Wasserbett. Da gibt es keine Flecken 🤣🤣
Geschrieben
Kondome verhindern so einiges 😇
Geschrieben
Ja ...diese Eiweißflecken gehen schlecht rausgewischt und ich schlafe gene trocken....Inkontinenzlacken
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb maorolfi:

Also ja : Unterlage.

Es gibt Matratzenschoner, die unter die Laken...nach 5 Jahren sieht die Matratze immer noch neu aus, juti, die hat mit 169x200 auch nur 1.400€ gekostet..schulterzuck 

Geschrieben
Ich beziehe jede Woche das Bett neu..
Und da ich singel bin und nur mit mir selbst Sex habe brauche ich keine Unterlage.
Und warum sollte ich es geil finden wenn ich auf dem lacken liege.
Ich denke mal das du nur auf die Antworten scharf bist um dir dann einen zu schrubben.. Vergiss die lacklacken nicht. Sonst hängt alles an der Decke und topft dann auf nicht Geschütze Bett. 🤣 🤣 🤣
Geschrieben
Ohne was unter zu legen
Einfach versaut Spaß haben
Geschrieben
weeste - et jibbt tatsächlich begegnungen, das reicht bett abziehen nicht!
Geschrieben
Wir treiben es auf oder im Bett, wie sonst auch immer. Wir legen da nichts drunter. Und wenn es mal ins Bettlaken läuft - na und? Es gibt doch Waschmaschinen ...
Geschrieben
Wenn ich Sex habe lege ich in der Regel eine Frau aufs Bett, das genügt 😅
Geschrieben
Ich habe ne Waschmaschine daheim und bin im Umgang damit geübt, das reicht
Geschrieben
Wenn du Sex hast, sollte ein Taschentuch reichen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pauul:

Ich Fick immer mit Unterlage und lass es laufen wie es kommt das erwarte ich natürlich von ihr genauso 🔥😘

Was meinst du damit , was läuft denn da ? Kondome benutzt du nicht ? 

×
×
  • Neu erstellen...