Jump to content

Benutzt ihr beim Sex eine Unterlage?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

So ein Lackteil ist doch unpraktikabel. Wenn man schwitzt klebt man fest und wenn man vorher bißchen mit Öl rumsaut, geht gar nix mehr, weil man immer wegflutscht, oder voll Karacho auf der anderen Bettseite runterpfeift. Hat mir gerade eine Nachbarin erzählt. 😜

Prallplatte hinstellen und der Partner kommt wieder zurück 😁🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Rosenrot707:

 Ich habe gerade herrliche Bilder im Kopf 

Warum soll ich auch alleine "leiden" 🤣

Geschrieben
Nix. Bett kann neu beziehen, und auf Sofa kann man zur Not den Fleck wegmachen. Dazu kommt, wenn wir Lust haben, wollen wir Sex, und nicht drüber Nachdenken, ob da was dreckig wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

Ach komm , ein wenig lustig ist deine Frage schon , vor allem die Auswahlmöglichkeiten ;) 

Wenn ich mit dem festen Partner jedesmal nach dem Sex das Bett abgezogen oder eine Unterlage geholt hätte , dann wären es ziemliche Wäscheberge gewesen . Manchmal hatten wir auch mitten in der Nacht Sex , weil beide wach geworden sind , da steht man doch nicht auf und bereitet erstmal das Bett vor . Spontaner Sex fällt bei dem Aufwand auch aus . Hast du einen ekel vor deinem eigenen Sperma ? Es sind doch keine Liter die da mal auf dem Bett landen . 

Geschrieben
Was macht ihr denn für Sex ?;)) Kommt doch ganz drauf an ..... Wenn Frau es nass mag und Mann es versteht sie zum squirten zu bringen , macht sich ein Latexlaken ganz hervorragend ....ich will doch nicht hinterher länger schrubben , als ich Sex hatte ...und da kann ganz schön lange dauern ....:))
Geschrieben
Hab immer medizinische Unterlagen drunter, da ich die geschenkt bekomme von einer bekannten Person, die pflegebedürftig ist und hatte noch keine Frau, die in der Lage war, diese Unterlagen durch zu weichen.
Geschrieben
Ich hau mich weg 😅😅😅. Nass gehört doch dazu 😋. Ich brauche da nichts runter legen . Man kann ja wechseln 😉
Geschrieben
Im Sommer einfach für den richtigen Schweinskram nach draußen gehen 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
1. Nein noch nie
2. Nix
3.nein
4.nein
5. Wäre nicht besser als ohne
6.ja mir ist egal ob du dein Bett anziehen musst warum sollte es mich interessieren was fremde mit ihrem Bett machen. Meins musst fu ja nicht beziehen.
Allerdings gibt es Waschmaschinen die man nutzen kann also weniger schlimm.
Geschrieben
1. Nö
2. bis 5. entfällt
6. Wer hat denn schon oft Sex im Bett? Langweilig
Geschrieben
Beim Sex habe ich noch nie eine Unterlage benutzt und auch nicht benötigt. Die Waschmaschine hat jeden Fleck raus gebracht. Muss man die Lacklaken nicht säubern?
Geschrieben
Lacklaken ist gut, aber auch manchmal etwas unangenehm, je nachdem, was man macht. Wenn es etwas gemütlicher sein soll, Inkontinenzunterlage, ggf. sogar unter das normale Laken.
Geschrieben

Frage gestoßen hätte ich nie darüber nachgedacht:smiley: ich ich würde nur in einer bestimmten Situation etwas als Unterlage nur und zwar Latex Bettlaken wenn ich die Frau schön ölig massiere:heart_eyes:

Geschrieben

Schlucken geht schneller als abwischen oder Bettbeziehen 

Geschrieben
zu 1. Kommt drauf an
zu 2. OSB Platten, Betonplatten, Europaletten ...
zu 3. Saunatuch geht auch
zu 4. muss nicht sein
zu 5. Traufe kenne ich nur vom Dachstuhl
zu 6. ja
Geschrieben

Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, beim oder nach dem Sex bloss keine Flecken zu machen....dem ist nicht zu helfen. Finde ich.

Geschrieben
Was für ein Aufwand, wenn ich mir da dauernd Gedanken drüber machen müsste hätte ich lieber keinen Sex.
Geschrieben
Nee, auf keinen Fall. Im Fall von Spermaflecken kann man das Bettlaken doch einfach in die Waschmaschine stecken. Ich hab nur ein "Wet-Games"-Laken für Nuru-Massage.
Geschrieben

Sowas:

WASSERDICHTER & ATMUNGSAKTIVER MATRATZENSCHONER: Die untere Schicht dieses Matratzenschoners besteht aus hochwertigem wasserdichtem TPU-Material, das verschleißfest und langlebig ist, sodass Sie sich keine Sorgen mehr über Verschmutzungen Ihrer Matratze machen müssen. Der weiche Matratzenbezug schützt deine Matratze zuverlässig vor Flüssigkeiten, Schweiß, Inkontinenz und Flecken.

Auch für Allergiker geeignet.

×
×
  • Neu erstellen...