Jump to content

Es sollte doch nur ein ONS sein …


sh****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb shuebner:

Im Jahr 2006 lernte ich in einem anderen Forum Susi und Max kennen, die beiden waren seit knapp zwei Jahren ein etwas eigenartiges Paar. Susi war ein bildhübsches Mädel von gerade mal 24 Jahren und sexuell richtig heftig darauf. Sie war in alle drei Löcher benutzbar und konnte nicht genug Schwänze und Sperma bekommen. Max war gerade mal ein halbes Jahr älter als Susi und optisch auch sehr ansehnlich, jedoch war seine Leidenschaft das Spanken und auspeitschen von Susi damit sie sich auch hart benutzen lässt.

Schnell entwickelte sich eine sehr schöne und auch sehr spezielle Freundschaft zwischen uns drei. So war es bereits nach kurzer Zeit ganz selbstverständlich dass ich jederzeit mit Susi zusammen sein konnte und durfte. Es vergingen einige Monate bis eines Tages Max uns verkündete dass er sich wieder mit seiner Ex-Freundin trifft da sie wesentlich mehr verträgt als Susi. Für Susi brach eine heile Welt zusammen und ich war fast täglich bei ihr. Uns beiden war klar das wir kein Paar werden würden weil wir beide auf Männer, Schwänze und Sperma standen. In ihrer Beziehung war es absolut okay denn an manchen Tagen teilten wir uns die Männer und auch deren Saft wenn ich diesen aus ihren Löchern geleckt hatte.

Eines Abends sagte sie mir dass sie 2-3 sehr spezielle Männer angefragt hat die sie mal so richtig hart anal durchnehmen sollen.

Nachdem wir uns entsprechend vorbereitet hatten beschäftigte ich mich mit ihrem Mega geilen kleinen süßen sexy Hintern. Als es dann zu später Stunde klingelte standen drei große sehr kräftig gebaute Black- Männer vor der Tür. Die Männer waren gerade in der Wohnung und schon packten sie sich Susi und forderten den Sex mit ihr ein. Alle drei Männer waren über 20x5 cm bestückt und sie wussten auch sehr gut damit umzugehen.

Doch obwohl Susi anal sehr willig war und ich auch jederzeit ihren sexy Hintern benutzen konnte hatte sie mit den Schwänzen erhebliche Probleme. Ich kam dabei auch in den Genuss sie zu lecken während sie meinen Schwanz abwechselnd mit den anderen Schwänzen blies. Da die Männer nicht wirklich gut und tief in den süßen Arsch von Susi gelangten fickten sie ihre Schwänze in der Pussy von ihr ab. Natürlich lief deren Saft aus der Pussy und ich leckte es selbstverständlich ab. Die Männer ließen sich natürlich überhaupt nicht stören und fickten und besamten die Pussy immer weiter.

Einige Monate später, hatte ich einen Geschäftstermin und fuhr in die Firma. Eine sehr attraktive Vorzimmerdame empfing mich und brachte mir einen Kaffee. Wenige Minuten später betrat ich das Büro und meinem gegenüber und mir stockte kurz der Atem. Es war einer der drei Männer der einen Termin mit mir vereinbart hatte.

Wir besprachen unsere Themen und dann fragte er mich ob ich noch mit der kleinen Maus zusammen sei. Ich sagte ihm das sie seit wenigen Wochen einen neuen Partner hat und wir auch nie ein Paar waren sondern nur sexuell entsprechend Spaß hatten.

Wieder fragte er mich ob ich denn eine Freundin hätte und ich sagte „nein, ich habe aktuell eher andere Ambitionen …“ Er fragte mich ob wir unser Gespräch am Abend beim Essen fortsetzen wollen, was ich bejahte.

Am Abend trafen wir uns dann zum Essen und unterhielten uns über private und auch intime Dinge. Irgendwann sah er mich an und fragte ob ich noch mit zu ihm auf einen Absacker kommen möchte. Ehrlich gesagt dachte ich er fragt nie nach und natürlich sagte ich ja. Wenige Minuten später waren wir dann bei ihm angekommen und ich stand plötzlich wie versteinert vor ihm im Flur. Er sah mich an und sagte wenn du noch mal ins Bad willst, hier ist ein Handtuch für Dich …

Ich ging ins Bad und wenig später ging ich aus dem Bad und hatte nur noch das Handtuch um mich herum gewickelt. Ich fragte wo er sei und er antwortete nur „hier im Bett ..“ Ich schaute in das Zimmer gegenüber und sah das Bett hinter der Tür. Ich ging zu ihm und er lag komplett nackt auf dem Bett und wichste sich vorsichtig seinen bereits stehenden Schwanz. Ich beugte mich über den Schwanz und begann ihn zu blasen während er sich mit meinem Hintern Beschäftigte.

Einige Minuten später war ich an einem Punkt angekommen wo es für mich einfach nur noch darum ging endlich seinen Schwanz tief in mir zu spüren. Ich setzte mich auf seinen Schwanz und ließ mich langsam auf seinem Schwanz runter. Es war für uns beide eine sehr erregende Situation. Als ich dann endlich richtig auf seinen tief in mir eingedrungenen Schwanz saß sagte er „hätte ich damals schon gewusst dann …“

Ich beugte mich vor und antwortete „hättest du mich garantiert mit den beiden anderen teilen müssen …“ „Oh nein, dich würde und werde ich nicht mit anderen teilen …“

Wenige Augenblicke später trieben wir es richtig heftig und wir wechselten die Stellungen wobei er so geschickt war das sein Schwanz nicht mal ansatzweise aus mir heraus glitt. Nach einer Weile hatten hatte er mich dann so richtig schön positioniert dass er mich richtig schön hart und tief fickte bis er dann mit richtig tiefen Stößen in mir kam …

 

🤔 wie könnte es denn weitergehen …. 🤔

Der wahre Sex findet sich auch ohne Susis…

Oder einfach aufhören, immer so zu tun als wären alle Frauen so zimperlich. Nicht jeder Mann der Analsex mag, kann auch einen großen Schwanz aufnehmen.....meine Güte
×
  • Neu erstellen...