Jump to content

Anfänger


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich hab mir ja einfach jemanden mit denselben Interessen gesucht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich persönlich hab mir ja einfach jemanden mit denselben Interessen gesucht!

Verrückter Kerl! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verrückter Kerl! 

Ich weiss, ich weiss. Ich lebe mein Leben einfach am Limit.

Geschrieben
Am besten erstmal üben via Street Fighter, Mortal Kombat oder auch Streets of Rage
Geschrieben
Beschäftige dich mit dem Thema und schau ob das wirklich was für dich ist. Mit 50 shades of grey hat’s (Spoiler Alarm) nichts zu tun. Oder Besuch entsprechende Partys in deiner Nähe
Geschrieben

Ich habe bei einem BDSM Paar nett angefragt aber sie wollte keine Anfänger. Habe das gleiche Problem wie der TE.

Geschrieben

@TE ist natürlich bei dir sehr schwer... du suchst ne dominante ältere Frau. Das wird schwierig.... versuch doch einfach mal gleichaltrige zu finden, die auch am Anfang des Weges stehen. Diesen gemeinsam zu gehen und zu erkunden, kann sehr spannend sein ....

Geschrieben
Du könntest dich im Fetisch Forum anmelden und dort Kontakt aufnehmen.
Es wird sich sicherlich jemand dort finden, der dir gewisse Grundregeln und Grundlagen vermitteln kann.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria68:
Du könntest dich im Fetisch Forum anmelden und dort Kontakt aufnehmen.
Es wird sich sicherlich jemand dort finden, der dir gewisse Grundregeln und Grundlagen vermitteln kann.

Gute Idee. Kennst du den ein gutes Forum?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

@TE ist natürlich bei dir sehr schwer... du suchst ne dominante ältere Frau. Das wird schwierig.... versuch doch einfach mal gleichaltrige zu finden, die auch am Anfang des Weges stehen. Diesen gemeinsam zu gehen und zu erkunden, kann sehr spannend sein ....

Danke für den Tipp. So hatte ich es noch nicht gesehen😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lonely_Boy-7676:

Danke für den Tipp. So hatte ich es noch nicht gesehen😁

gerne doch .. dafür ist das Forum ja da .....

Geschrieben
😉Zuerst mal dass passende Gegenüber finden.....aber hier gibt es genügend aktive User in der BDSM Szene.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lonely_Boy-7676:

Gute Idee. Kennst du den ein gutes Forum?

Es gibt von Poppen.de eine Seite 

Schau mal im Magazin 

Du, mach dich mal mit der Seite vertraut, es gibt dort viele Hinweise 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria68:

Es gibt von Poppen.de eine Seite 

Schau mal im Magazin 

Du, mach dich mal mit der Seite vertraut, es gibt dort viele Hinweise 👍

Alles klar vielen lieben Dank 😊 du siehst übrigens umwerfend aus

Geschrieben
Auch dafür gibt es entsprechende Foren mit realen Bdsm`lern .
Geschrieben
Suche auf keinen Fall bei poppen dein Gegenstück. Die „doms und femdoms“ hier sind zu 99% nicht ernst zu nehmen.
Und die subs haben fast alle zuviel Shades of Grey geguckt und suchen eigentlich nen Traumprinzen, der ihnen ein wenig den Hintern tätschelt und vorallem hinterherträgt. Da haben nur die wenigsten wirklich Ahnung was bdsm wirklich bedeutet.

Goggle nach einschlägigen Portalen, aber nimm nicht poppen oder die Seite, der gleichen Betreiber, da wirst du nichts finden.
Geschrieben

Ich bin da bei Zartundhart, es ist einfacher erstmal jemanden zu finden, der so passt und gemeinsam zu entdecken und sich auszuprobieren.  Bei eingefleischten Doms ist oft zu wenig Raum, weil die eigenen Vorlieben bedient werden sollen. Für sie "lohnt" es sich dann quasi nicht. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :
Suche auf keinen Fall bei poppen dein Gegenstück. Die „doms und femdoms“ hier sind zu 99% nicht ernst zu nehmen.
Und die subs haben fast alle zuviel Shades of Grey geguckt und suchen eigentlich nen Traumprinzen, der ihnen ein wenig den Hintern tätschelt und vorallem hinterherträgt. Da haben nur die wenigsten wirklich Ahnung was bdsm wirklich bedeutet.

Goggle nach einschlägigen Portalen, aber nimm nicht poppen oder die Seite, der gleichen Betreiber, da wirst du nichts finden.

Es gibt im sozialen Netzwerken auch gute Gruppen zum Thema BDSM und Anfänger. BDSM ist so weit gefächert, da solltest Du erstmal herausfinden, in welcher Rolle Du dich wieder findest. Dom/Sub/ Switcher? Und dann suchen was dich interessiert

Geschrieben
Einschlägige Seiten, Stammtische, einfach Tante Google befragen, du kannst überall Doms oder dummdoms finden. Egal ob hier, strafbuch, joyclub, fetisch oder Sklavenzentrale, schwarze Schafe gibt's überall.
Man kann aber auch auf intoleranz treffen.
Es obliegt aber dir, wie Du letztendlich agierst.
Zuerst aber solltest herausfinden an welchem Ende der Peitsche, du dicht am wohlten fühlst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lonely_Boy-7676:

Was habt ihr gemacht?

Privat getroffen mit Leuten die das Gleiche Interesse haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lonely_Boy-7676:

Gute Idee. Kennst du den ein gutes Forum?

Fetisch.de

Geschrieben (bearbeitet)

BDSM...

Es war kein bewusstes Vorhaben...

Der Weg entwickelte sich aus der Situation heraus...

Die Entwicklung nahm ihren Anfang mit einer bestimmten Partnerin...

Sie hat mir mit ihren Vorlieben und Vorstellungen diese Welt erst tiefgreifend eröffnet...

So schließlich bin ich in diese Welt eingetaucht und habe kontinuierlich Wissen & Erfahrung gesammelt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die passenden Seiten wurden hier ja schon erwähnt und Stammtische zum neutralen Kennenlernen und zum Gedankenaustausch finden sich dort ebenfalls.
Gerade als devoter Mann sollte man bei der Suche einer Femdom allerdings zunächst nicht zu viele Erwartungen habe.
Ich habe von meinen weiblichen Bekannten in dieser Richtung schon des öfteren gehört, das Männer eher Erfüllungsgehilfen für ihre konkreten Vorlieben oder Fantasien suchen, anstelle das Ruder wirklich aus der Hand geben zu wollen. Diese Anspruchsteller sind dann bei einer professionellen Domina besser aufgehoben.
×
×
  • Neu erstellen...