Jump to content

Swingen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Community,

stellt euch vor, ihr seid alleine an einem neuem Wohnort, alles neu, alles anders, und ihr tragt schon ewig diese Neugier auf die Swinger-Welt mit euch rum, der ihr euch jetzt mal widmen könnt, kennt aber noch nicht viele Leute.

Wie stellt ihr es an? Wie findet ihr Zugang?
Geschrieben
Einfach mal hingehen und mitmachen. Ist doch ganz easy
Geschrieben
Hallo, PoppIst. Ich würde hier bei Poppen nach Kontakten, Events, Clubs, Stammtischen etc. suchen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich rufe im Club an und melde mich an. Fahre dort hin und schaue was passiert.

Als Frau ziemlich Einfach die Frauen finden immer Anschlüsse 

Geschrieben
Alleine zum swingen? Das wirkt nötig
Geschrieben

Du bist doch obergoldig...

Dürfte nicht schwer sein für dich, schnell Anschluss zu finden ☺️

 

Ich drück dir die Daumen. Geh einfach rein, genieß den Abend, du wirst es nicht bereuen denke ich 

Geschrieben
In einen Club gehen?
Hier anmelden und gleichgesinnte Menschen treffen?
Möglichkeiten gibt's viele, ob sie immer erfolgreich sind steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Ist es nicht egal ob neuer Wohnort oder Alter? Wenn ich das erste mal in einen Club gehe kenne ich nirgends jemanden . Es kommt doch auf deine Kommunikation an, wie du auf Menschen zugehst , und auch das ist situationsabhängig
Geschrieben
Ah du bist verheiratet. Dann anrufen, euch ankündigen und hin fahren. Beim Telefon kannst ja auch erwähnen das es Neuland für euch ist
Geschrieben
Sorry, ich verstehe die Frage nicht wirklich. Auf der einen Seite tun viele Männer immer so, als wären sie die größten Macker und Aufreißer ever (damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht den TE) und dann trauen sie sich nicht, im Club ihrer Wahl anzurufen und sich nach den Gepflogenheiten zu erkundigen.
Übrigens mache dich im konkreten Fall schon mal mit einer Fahrt nach HH oder Dänemark vertraut. Hier oben sind Swingerclubs eher selten bis gar nicht vorhanden.
Geschrieben
Wir kennen das Problem ... wir sind neu in der Welt des warmen Essens ... wie macht man es warm .. wann und wo isst man es dann.. Fragen über Fragen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lebenselexier:
Ist es nicht egal ob neuer Wohnort oder Alter? Wenn ich das erste mal in einen Club gehe kenne ich nirgends jemanden . Es kommt doch auf deine Kommunikation an, wie du auf Menschen zugehst , und auch das ist situationsabhängig

Wer mich kennt ist nicht so wichtig. Was mit dem Wohnortswechsel einhergeht ist eine Änderung meines Beziehungsstatus, auch wenn ich faktisch noch nicht geschieden bin.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Du bist doch obergoldig...

Dürfte nicht schwer sein für dich, schnell Anschluss zu finden ☺️

 

Ich drück dir die Daumen. Geh einfach rein, genieß den Abend, du wirst es nicht bereuen denke ich 

:D Danke. Lieb von dir.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Sorry, ich verstehe die Frage nicht wirklich. Auf der einen Seite tun viele Männer immer so, als wären sie die größten Macker und Aufreißer ever (damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht den TE) und dann trauen sie sich nicht, im Club ihrer Wahl anzurufen und sich nach den Gepflogenheiten zu erkundigen.
Übrigens mache dich im konkreten Fall schon mal mit einer Fahrt nach HH oder Dänemark vertraut. Hier oben sind Swingerclubs eher selten bis gar nicht vorhanden.

Zum ersten Teil: Das ist auch nicht, wie ich mich selbst sehe.

Zum zweiten: Den Eindruck habe ich auch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Strafftaeter:
Ah du bist verheiratet. Dann anrufen, euch ankündigen und hin fahren. Beim Telefon kannst ja auch erwähnen das es Neuland für euch ist

Nur für mich. Deshalb der Wohnortswechsel, auch wenn die Scheidung noch aussteht.

Geschrieben

Natürlich kannst du einfach mal in einen Club gehen und dich überraschen lassen.

Du könntest eine Date-Anzeige schalten. Da schätze ich die Erfolgschancen als sehr gering ein. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es gibt hier bestimmt auch Gruppen, die sich mit dem Thema swingen beschäftigen.

Vielleicht gibt es aber auch regionale Foren, wo du dich informieren könntest.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
Wir kennen das Problem ... wir sind neu in der Welt des warmen Essens ... wie macht man es warm .. wann und wo isst man es dann.. Fragen über Fragen

Ich schätze, das ist genau der Punkt, und ich würde mich freuen hier Leute zu finden, die schon drin sind und mir den Einstieg etwas erleichtern können. Das Feedback bist jetzt ist schonmal sehr willkommen.

Geschrieben
Wie ich so aus den Zeilen lesen kann bist du frisch umgezogen laut dein Profil .
Zugang findest du zu neuen Menschen jede Stadt hatt Stammtische über Webseite .
Dann gibts Clubs einfach anrufen und sich erkundigen mit Swinngern .
Gibt auch viele Plattformen ,Kinos etc
Menschen lernt man auch draußen kennen nicht nur Internet .
×
×
  • Neu erstellen...